Was haltet Ihr ERHLICH von diesem Bild ? 14

05.03.2007
bislang keine Kommentierungen - und kommt in groß besser, aber ist es zu flau und weich für ein Beauty Bild ?

Zu klassisch ?

Besten Dank für offene Kritik. LG Michael

hi ;)

es is weder zu flau noch zu weich für ein BeautyPic. leider muss man im Anzeigefenster hin u. herscrollen, macht die Sache nicht ganz einfach hier richtig zu sehen..

Vielleicht ist eventuell der Hautton etwas zu gelblich, aber das ist denk ich Geschmackssache. Was mir auffällt, für mich fehlt in den Augen nen Tick mehr Schärfe.

leider seh ich das Bild nicht mehr, wo ich das hier schreibe, ich muss mich also auf mein Gedächtnis verlassen ;)

LG .. ist auch nur mein ganz persönlicher Eindruck..

elisabeth
Guest
05.03.2007
Ganz ehrlich?! Es ist unscharf, zu gelb und fürn Beautypic einfach zu langweilig!

EDIT: Den Scheitel muss man auch nicht unbedingt sehen...
[gone] Miss Dawn
05.03.2007
...das bild zeigt ein portrait mittelmässiger güte....mit beauty hat es rein gar nichts zu tun...sollte dies das thema gewesen sein wurde es verfehlt...MD
[gone] 12°west
05.03.2007
für beauty finde ich es auch zu unspektakulär.
als portrait wärs ganz nett
05.03.2007
2 minuten photoshop als schneller vorschlag:

beschnitt, farbkorrektur, augen aufgehellt, lippen und pupillen farbsättigung leicht erhöht und schärfe bearbeitet

[gone] A.N.N.A
05.03.2007
ich finds auch ziemlich langweilig und das make up nicht sehr ausdrucksstark.. an deiner stelle würde ich auch die augenbrauen nachziehen!;)
lg
[gone] xxxxxx
05.03.2007
jepp... das wesentlich wurde schon gesagt und verbessert...
der ring geht auch gaar nicht, und irgendwie sieht die ganze hand da 'wurstig' aus, kommt nicht so günstig rüber
05.03.2007
es ist sicher nicht besonders aufregend,
aber (wie schon oft gesagt) halt "klassisch".
was KEINESFALLS gleich langtweilig sein muß!

daher imho sehr sehr gut.
bringt eine schöne, verträumte stimmung rüber.

und auf jeden fall mehr, als viele fotografen der MK
mit ihren verwackelten ficusbildern je zu leisten vermögen.

es ist scharf, gut belichtet und
gut geschnitten. ps: nicht jedes gute foto muß
gleich auf einem sarg, frontal nackt oder mit gasmaske
fotografiert werden, um "einfach gut" zu sein. ;)

daher ein großes lob!
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
05.03.2007
Es sind ja andere Bilder auf der SC auch nicht kommentiert. Das ist halt mal so, deswegen muss ein Bild nicht schlecht sein.
Es ist ein gutes Bild, aber wie schon gesagt zu unspektakulär. Mir gefällt es.
In der MK hilft immer: PS Weichspüler einschalten und Puppengesicht zaubern. Ihr werdet sehen, das wirkt Wunder.
LG Kurt
[gone] Egoshooter
05.03.2007
Ich schließe mich Kurt an. Das Bild ist ein klassisches Portrait mit klassischem Schnitt, also nicht spektakulär (mein Stil ist ähnlich).
Der jugendliche Reiz des Modells wird gut dokumentiert.
Die Farbverfälschung kommt vermutlich von dem mangelhaften Weßabgleich der Kamera bei Kunstlicht. Ist aber nicht tragisch, notfalls einfach in sw konvertieren.
Insgesamt ein ansprechendes Bild und besser als die häufig anzutreffende PS-Effektfilterbearbeitung.
Achim
also ich finde das bild sehr schön. lg sunny
[gone] Modelagentur van der Hooven
05.03.2007
jelena gibt es auch auf meiner sc, siehe mal hier:

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/226383/
also klassisch ist natürlich nicht langweilig. sondern mittlerweile ist schon was ganz besonderes. aber dieses bild finde ich nicht besonders interessant, auch wenn es technisch gutgemacht ist

Topic has been closed