Visa aus PLZ 5 für Erklärungen gesucht!! Bitte lesen! 9
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
05.03.2007
Keine nette Visa da die sowas zufällig macht??:-(
#2Report
06.03.2007
Hm frag doch mal die Yenni. Ist mit ihrem Fotografenb Account Yennifer TMM MoViFo in meinem Netzwerk. Schreib sie doch direkt mal an.
LG und viel Erfolg, Kathi
LG und viel Erfolg, Kathi
#3Report
[gone] Jessi-1982 (pausiert)
07.03.2007
Kann ich mich bei einem Treffen mit anschließen?
Ich muss auch noch so einiges lernen was mein eigenes Styling angeht und den Obulus kann ich dann auch zur Hälfte mit übernehmen.
LG, Jessi
Ich muss auch noch so einiges lernen was mein eigenes Styling angeht und den Obulus kann ich dann auch zur Hälfte mit übernehmen.
LG, Jessi
#4Report
09.03.2007
Wäre klasse wenn ich mich auch noch dazu gesellen könnte. Dann wären die Kosten direkt durch 3 geteilt, versteht sich ja von selber. Bin schon eine längere Zeit auf der Suche nach sowas. Wäre echt klasse von Dir Claudia wenn Du Dich vielleicht per PN bei mir melden würdest.
Liebe Grüße
Manuela
Liebe Grüße
Manuela
#5Report
[gone] Corinna N..
16.03.2007
Hi, ihr seit zu dritt?
Hätte wohl Spßa daran dass mit euch zu machen. Da ich solche Self-Styling Workshops öfter mache und in der Regel 30 ↚¬ pro Person für 2 Std. nehme weis ich nicht ob es sich dann für Euch lohnt nach Hamm zu kommen.
Alle weiteren Fragen oder Terminabsprachen bitte per PN an mich.
Gedankt und ein schönes WE
Corinna
Hätte wohl Spßa daran dass mit euch zu machen. Da ich solche Self-Styling Workshops öfter mache und in der Regel 30 ↚¬ pro Person für 2 Std. nehme weis ich nicht ob es sich dann für Euch lohnt nach Hamm zu kommen.
Alle weiteren Fragen oder Terminabsprachen bitte per PN an mich.
Gedankt und ein schönes WE
Corinna
#6Report
16.03.2007
So nen Mist, etwas zu weit weg. Ich wäre auf jeden Fall dabei gewesen. Aber evtl. werde ich in nächster Zeit mal in Hamm sein, vielleicht darf ich dann nochmal auf Dich zurückkommen?!
Liebe Grüße
Manuela
Liebe Grüße
Manuela
#7Report
08.05.2007
Da hätte ich als Fotograf auch Interesse dran. Habe bisher nur eine DVD mit Anwendungsbeispielen.
#8Report
[gone] Make-up & Hair
09.05.2007
schade schade, würde ich sehr gerne machen, aber ich bin zu weit weg:-(
lg marion
lg marion
#9Report
Topic has been closed
ich suche möglichst für April eine Visa die mich beraten kann.
Meine Fragen:
- Was für Make-up Produkte ( Schminktopf ) ich gebrauchen kann,also was sinnvoll ist
- Wofür dieses dann gut ist
- Wie ich es benutzen kann ( beispiel: So ne Palette Lidschatten , mit wasser verdünnen und mit Pinsel oder wie?? )
- Was sonst noch wichtig ist
- Einfach nur der Umgang mit Visagisten Make-Up
Zur Erlärung: Mie gehts nicht darum nun eine Visagistin zu werden, ich möchte selber für mich mit Visagistenprodukten arbeiten um bei meinen Shootings ein gutes Make-Up und Styling hinzulegen , da mann als Model leider nicht immer dass Vergnügen mit einer guten Visa hat;-)
Diejenige die dass gerne machen möchte sollte nur Ihren Koffer dabei haben um mir die Sachen so zu zeigen , sie braucht dass Material nicht anzuwenden!
Ein komplettes Honorar dafür kann ich leider nicht bieten allerdings Kaffee,Treffen am Neutralen Ort , eine Lernfähige Person und als kleinen Obolus für die Erklärung 50 Euro , mehr geht da leider bei mir nicht.
Also sollte es eiine nette , gute Visa hier geben würde ich mich sehr freuen von dir zu hören/lesen.
Ad Mod: Wenn das hier falsch ist, dann bitte Verschieben weiss nicht so genau wo das hingehört...Danke