stylingtips für mich? 11

hi ihr lieben,

nun ist eure kreativitä gefragt *g*
ich find meinen look bei den letzten shootings eher - naja - normal. ich musste mich selbst um styling und make-up kümmern und da hab ich ja nicht soooooo 1000% die ahnung ... bissl schon aber manchmal kommt man nicht auf ideen oder weiß nicht wie man sie umsetzen könnte. habt ihr paar ideen? bin ja für alles dankbar ;-)

also, was könnte man aus meinen typ noch mehr rausholen?

freu mich auf beiträge
hmm entweder ist grad niemand richtiges online oder euch isses egal dass ich wie ne vogelscheuche aussehe ;-)

los, legt euch ins zeug und lasst eurer phantasie freien lauf!
01.03.2007
Na wenn, dann würde ich mit DER Vogelscheuche auch meinen Garten bestücken.....

;-)
also vögel verscheuchen kann ich *g* darf ich aber meine katze als hilfe mitbringen?
01.03.2007
Wenn sie sich mit meiner verträgt
(siehe Bild)

Schau doch mal unter den Visagisten, such dir jemanden raus dessen Arbeit dir gefällt und schreib ihn oder sie mal an.
Wer freundlich fragt bekommt meistens auch eine freundliche Antwort ;-)

......oder der andere ist einfach ein Ar..............
naja, wenn ich mir eine oder einen aussuche woher weiß ich dass er sich wirklich richtig auskennt *g* gibt ja visas und visas ;-)

aber habe schon nette pm's bekommen :-) sehr aufschlussreich und mit vielen tipps *g*
*dankeschönmaldafür*

aber mehrere meinungen wären doch toll :-)
[gone] BlackCherry CH
04.03.2007
na an sich kannst du ja mal ales ausprobieren :-)
von schwarz bis braun,von blau bis pink *g* is ja alles erlaubt.
ich üb immer wieder mal vor dem spiegel,was man so machen kann.dann sieht ein auge anders aus als das andere,so ist man zumindest schneller ;-)
ich reiss auch immer seiten aus heftchen,wo ich ein schönes bild mit tollem make up sehn.
das beste finde ich jedenfalls immer: abschauen und nachmachen!!!!dann kommen die ideen oder änderungen von selbst.

ich hoffe,das hilft dir..
:-/

lg,sandra
natürlich hilft das!
danke sandra!!!
[gone] *MISS SCARFACE*
06.03.2007
Uff ... genau das richtige thema für mich ^^
Habt ihr für mich vielleicht auch paar tipps was ich mit den Haarn machen könnt???
Soll ichn Stück abhauen oder anders färben oder aaaaaaaaah ... ich bin am verzweifeln haha

Freu mich über jede Antort :)

LG LIDA
[gone] NoName123
30.05.2007
Hallo,

Ich hät auch gerne mal Tips vorallem für das Haarstyling aber auch zum schminken...
Weiss nie was ich mit meinen Haaren anstellen soll sieht immer gleich aus.
Wäre nett wenn jemand schreibt.

lg
Vanessa
30.05.2007
Also wenn Ihr ein paar Haartips braucht, würde ich Euch vorschlagen, macht Euch Extensions rein. Die gibt es in allen Farben, mit Strasssteinchen sogar gewellt. Habe mir letzte Woche ein paar pinke reinmachen lassen und muss sagen, man sieht direkt anders aus, ohne das Haar direkt abschneiden zu müssen.

Liebe Grüße
Manuela

Topic has been closed