Echtheitscheck untereinander - Wie gehts? 62
[gone] Heinz Babberger
04.03.2007
Ich hab auch am 27.02. eine Kopie des Ausweises geschickt und bin noch unecht.
Geht das immer so lang, oder gibt es die Methode nicht mehr und ich muß betteln gehen oder es dem Zufall überlassen, bis 3 Leute zufällig auf den Gedanken kommen, meine Echtheit zu bestätigen???
Geht das immer so lang, oder gibt es die Methode nicht mehr und ich muß betteln gehen oder es dem Zufall überlassen, bis 3 Leute zufällig auf den Gedanken kommen, meine Echtheit zu bestätigen???
#22Report
04.03.2007
Das mit dem Ausweis funktioniert immer noch! Ronin hat im Moment sicher viel zu tun und daher ist wohl etwas liegengeblieben.
Gruss, Guido
Gruss, Guido
#23Report
04.03.2007
Etwas ist gut.
Ich bin dran.
Grüße, Hendrik
Ich bin dran.
Grüße, Hendrik
#24Report
[gone] mimicry
07.03.2007
ich finde es auch gut.
es werden ja schließlich auch nur echte personen als echt gekenzeichnet, ich würde ja niemanden als Echt kenzeichnen den ich nicht kenne...
so geht man auch sicher, dass besagte Person nicht nur seine Frau/Tochter fotografiert, sondern evt. etwas mehr erfahrung hat (das gilt auch umgelkehrt)
es werden ja schließlich auch nur echte personen als echt gekenzeichnet, ich würde ja niemanden als Echt kenzeichnen den ich nicht kenne...
so geht man auch sicher, dass besagte Person nicht nur seine Frau/Tochter fotografiert, sondern evt. etwas mehr erfahrung hat (das gilt auch umgelkehrt)
#25Report
[gone] Heinz Babberger
08.03.2007
Nur mal so zur Erinnerung, jetzt sind es 10 Tage :-)
LG
Heinz
LG
Heinz
#26Report
[gone] Pit Hermann
08.03.2007
@ Heinz
Jokemodusan> heinz was sind denn 10 Tage gegen das erdalter ??.. gibt dem armen Hendrik ne Chance ! < jokemodusaus
Jokemodusan> heinz was sind denn 10 Tage gegen das erdalter ??.. gibt dem armen Hendrik ne Chance ! < jokemodusaus
#27Report
[gone] Heinz Babberger
08.03.2007
@Pit,
ja, da hast Du wohl recht. Wollte es auch nur noch zum Zeitalter des Internets und der digitalen Fotografie schaffen :-)))
ja, da hast Du wohl recht. Wollte es auch nur noch zum Zeitalter des Internets und der digitalen Fotografie schaffen :-)))
#28Report
[gone] fotograf-ruhrgebiet
08.03.2007
Original von mimicry
ich finde es auch gut.
es werden ja schließlich auch nur echte personen als echt gekenzeichnet,
Was für eine Aussage! Was ist denn bitte eine unechte Person? Besteht sie dann nicht aus Fleich und Blut sondern aus Porzelan? Oder ist es vielleicht ein Dackel, der nachts heimlich surft und sich als Fotograf ausgiebt? Richtig! Der hat natürlich keinen Perso .. :-))
Aha! Ist natürlich total daneben, wenn du als Fotograf nur deine Frau und Tochter fotografierst!
Also: Jemand schickt eine Kopie seines Personalausweises und schon weiß man: Der Mann hat Erfahrung im Fotografieren. Er ist pünklich, zuverlässig und seriös. Wow! Der muss ein Mensch sein und kein Dackel, denn Dackel haben ja keinen Perso. Also: Ein echter Mensch!Das verdient ein Häkchen.
Noch besser: Foto von sich machen mit Zettel in der Hand und ID und Benutzername. Ja, das ist es. Jetzt weiß jeder: Dieser Fotograf ist echt echt.... ja was eigentlich.
#29Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
08.03.2007
Mir ist dabei die Einteilung in "valid" und "invalid" aus dem Film Gattaca eingefallen. Wer ist schon gerne ein Invalid?
Gruß
Frank
Gruß
Frank
#30Report
[gone] mimicry
09.03.2007
@Peter N: ich hab das jetzt nicht auf die "echtheit der Person" bezogen, dass das kein Problem ist ist mir schon klar!
ich hab das eher auf selbsternannte "fotografen" bezogen, welche evt. noch nie ernsthaft Fotografiert haben und hier nur wegen der Bilder sind. (und ja, solche gibt es durchaus, auch wenn es zugegebenermaßen nun wirklich nicht die Mehrheit ist)
eigentlich lässt sich das aber auch mitlerweile anhand der Netzwerke feststellen, es ist nichtmehr möglich einfach jmd. in sein Netzwerk aufzunehmen. (ja, das ist mir schon passiert, wobei ich glaube ich zu sehr auf einen ausnahmefall konzentriert war...)
und das mit dem Frau und Tochter Fotografieren meinte ich auch in dem Sinne "stell dich da mal hin, ich brauch mind. ein Bilod um registriert zu werden"
die Personen lassen sich schließlich einsehen, welche den Fotografen/das Model als echt gekenzeichnet haben.
schickt jmd. seinen Perso ein ist das natürlich nicht möglich.
ich hab das eher auf selbsternannte "fotografen" bezogen, welche evt. noch nie ernsthaft Fotografiert haben und hier nur wegen der Bilder sind. (und ja, solche gibt es durchaus, auch wenn es zugegebenermaßen nun wirklich nicht die Mehrheit ist)
eigentlich lässt sich das aber auch mitlerweile anhand der Netzwerke feststellen, es ist nichtmehr möglich einfach jmd. in sein Netzwerk aufzunehmen. (ja, das ist mir schon passiert, wobei ich glaube ich zu sehr auf einen ausnahmefall konzentriert war...)
und das mit dem Frau und Tochter Fotografieren meinte ich auch in dem Sinne "stell dich da mal hin, ich brauch mind. ein Bilod um registriert zu werden"
die Personen lassen sich schließlich einsehen, welche den Fotografen/das Model als echt gekenzeichnet haben.
schickt jmd. seinen Perso ein ist das natürlich nicht möglich.
#31Report
[gone] Heinz Babberger
15.03.2007
Richtig klasse für ein zahlendes Mitglied. Seit 15 Tagen keine Reaktion und auf PN wird auch nicht reagiert.
Bin begeistert. Jetzt weiß ich mich glücklich zu schätzen, Premium zu sein.
#32Report
18.03.2007
Hi Heinz!
Ich hab ein ähnliches Problem, habe meinen Freund vor über einem MONAT!! hier registriert, Reisepass gesendet, ein Foto gemacht mit Zettl in der Hand, wo nickname draufsteht. Die automatische E-mail, bei der man seine ID bekommt, hat er gar nicht automatisch bekommen. Da mussten wir mal ein paar Wochen warten, auf Anfrage haben wir die dann bekommen.
Ich schreibe glaube ich jeden 2. Tag eine Nachricht, warum ich keine Antwort erhalte - kein Muh oder Mäh, was nicht passt was nicht in Ordnung ist.
Dadurch, dass ich seinen account verwalte, geht mir das mächtig am Keks, über ein Monat auf eine Freischaltung zu warten, das kanns ja echt nicht sein.
Er ist noch immer nicht freigeschaltung und nach zahlreichen E-mails, auf die ich leider keine Antwort bekommen habe, was fehlt, wird sich da auch nicht viel dran ändern... :-(
Ich finde das ist ist einfach keine Art mit Leuten umzugehen - wenn man ein Problem mit irgendwas hat, dann kann man das ja schreiben - aber keine Antwort geben und Leute dumm sterben lassen, das macht mich fertig.
Ich werds mal mit diesem 3 Personen Echtheitscheck probieren und wenn das auch nicht geht, dann lösch ich mein Profil hier, weil ich dann hier auch nichts mehr verloren habe. Bin echt schon stinksauer, zumal ich erst vor ca. 1 Woche ein Foto hier gesehen, wo ein Typ in roter Frauenunterwäsche mit roten Lippenstift vor einem Spiegel steht, ich versteh das irgendwie nicht, dass so was auf der MK sein darf und mein Freund - der richtig professionelle Fotoshootings macht, hier nicht freigeschalten wird.
Bin echt enttäuscht von dem Ganzen!
:-(
Ich hab ein ähnliches Problem, habe meinen Freund vor über einem MONAT!! hier registriert, Reisepass gesendet, ein Foto gemacht mit Zettl in der Hand, wo nickname draufsteht. Die automatische E-mail, bei der man seine ID bekommt, hat er gar nicht automatisch bekommen. Da mussten wir mal ein paar Wochen warten, auf Anfrage haben wir die dann bekommen.
Ich schreibe glaube ich jeden 2. Tag eine Nachricht, warum ich keine Antwort erhalte - kein Muh oder Mäh, was nicht passt was nicht in Ordnung ist.
Dadurch, dass ich seinen account verwalte, geht mir das mächtig am Keks, über ein Monat auf eine Freischaltung zu warten, das kanns ja echt nicht sein.
Er ist noch immer nicht freigeschaltung und nach zahlreichen E-mails, auf die ich leider keine Antwort bekommen habe, was fehlt, wird sich da auch nicht viel dran ändern... :-(
Ich finde das ist ist einfach keine Art mit Leuten umzugehen - wenn man ein Problem mit irgendwas hat, dann kann man das ja schreiben - aber keine Antwort geben und Leute dumm sterben lassen, das macht mich fertig.
Ich werds mal mit diesem 3 Personen Echtheitscheck probieren und wenn das auch nicht geht, dann lösch ich mein Profil hier, weil ich dann hier auch nichts mehr verloren habe. Bin echt schon stinksauer, zumal ich erst vor ca. 1 Woche ein Foto hier gesehen, wo ein Typ in roter Frauenunterwäsche mit roten Lippenstift vor einem Spiegel steht, ich versteh das irgendwie nicht, dass so was auf der MK sein darf und mein Freund - der richtig professionelle Fotoshootings macht, hier nicht freigeschalten wird.
Bin echt enttäuscht von dem Ganzen!
:-(
Original von Heinz Babberger
Richtig klasse für ein zahlendes Mitglied. Seit 15 Tagen keine Reaktion und auf PN wird auch nicht reagiert.
#33Report
[gone] Heinz Babberger
18.03.2007
@ Peter
Deine persönliche Einstellung ist ja ok. Hat aber mit dem hier nix zu tun. Es geht ja nicht darum ob es sinnvoll ist oder nicht, sondern darum, dass ein Mitglied nur einen angebotenen Dienst in Anspruch nehmen will und einfach hängen gelassen wird.
Deine persönliche Einstellung ist ja ok. Hat aber mit dem hier nix zu tun. Es geht ja nicht darum ob es sinnvoll ist oder nicht, sondern darum, dass ein Mitglied nur einen angebotenen Dienst in Anspruch nehmen will und einfach hängen gelassen wird.
#34Report
18.03.2007
problematisch wird es eher bei der kombination
"echtheits-check" mit übermäßig vielen shootinmgbewertungen.
erst gestern haben wir ein male model debattiert,
dass sogar von mods gnaden und natürlich seiner
schnecke als echt zertifiziert wurde, dazu nicht weniger
als 22 super shootingbewertungen,
die allerdings in keiner weise in korrspondenz
mit den völlig deplazierten, schlechten bildern
der sedcard standen. wie der auf 22 bewertungen,
kam, wird ewig ein rätsel bleiben.
mein tipp:
als nächstes legt er sich ne kamera zu und
geht mit den 22 positiven shootingbewertungen
bei models als fotograf hausieren,
und zwar mit shootingbewertungen, die sich ein fotograf
bislang hart erarbeiten mußte und die jeder hergelaufene
ab sofort hinterhergeschmissen bekommt,
was die referenz der shootingbewertung aà‚'la ebay
durch den nun jederzeit möglichen switch zu einer anderen
multiplen persönlichkeit zur farce verkommen läßt.
die shootingbewertung ist ab sofort kein
garant für ein seriöses schaffen mehr,
sondern nur noch zusammengschnorrtes material,
ebenso wie die aus gefälligkeit vergebenen echtheits-checks.
v.
mein tipp:
v.
#35Report
[gone] Heinz Babberger
20.03.2007
Die Sache ist ausgestanden. :-)
Danke.
Danke.
#36Report
21.03.2007
Meine leider noch nicht, das Profil ist noch immer nicht freigeschalten, ich versteh das echt nicht !!! ?????????????
#37Report
21.03.2007
Soderle, auch wenns mich jetzt den Kopf kostet, aber einer muss ja mal was sagen.
Eva und an alle, deren Freund oder wer auch immer sich als Männliches Model hier angemeldet haben, das mit der freischaltung wird noch ein bisschen dauern.
Wie bei allen neuen Seiten werden Kinderkrankheiten erst nach und nach entdeckt, dazu gehört unter anderem auch die Sache mit den Männlichen Models.
Es muss zuerst ein richtiges Konzept gefunden werden, welches die freischaltung regelt, du kannst versichert sein, wir arbeiten dran.
Ich persöhnlich bin über die Verzögerung auch net sehr glücklich, und ich weiss, der Admin auch nicht.
Er hat halt zuerst versucht, die vielen Verbesserungsvorschläge der User hier einzubringen, dies ist auch ja an vielen Dingen zu sehen.
Zudem zieht er jetzt um, von daher wird er auch momentan nicht so oft online sein.
Von daher müssen wir uns alle bissel in Gedult üben, wenns auch manchmal schwer fällt.
So, jetzt reisst mir den Kopf ab, ich habe euch nur die Wahrheit geschrieben.
Lg
Harald
Eva und an alle, deren Freund oder wer auch immer sich als Männliches Model hier angemeldet haben, das mit der freischaltung wird noch ein bisschen dauern.
Wie bei allen neuen Seiten werden Kinderkrankheiten erst nach und nach entdeckt, dazu gehört unter anderem auch die Sache mit den Männlichen Models.
Es muss zuerst ein richtiges Konzept gefunden werden, welches die freischaltung regelt, du kannst versichert sein, wir arbeiten dran.
Ich persöhnlich bin über die Verzögerung auch net sehr glücklich, und ich weiss, der Admin auch nicht.
Er hat halt zuerst versucht, die vielen Verbesserungsvorschläge der User hier einzubringen, dies ist auch ja an vielen Dingen zu sehen.
Zudem zieht er jetzt um, von daher wird er auch momentan nicht so oft online sein.
Von daher müssen wir uns alle bissel in Gedult üben, wenns auch manchmal schwer fällt.
So, jetzt reisst mir den Kopf ab, ich habe euch nur die Wahrheit geschrieben.
Lg
Harald
#38Report
22.03.2007
Danke für deine Antwort, jetzt weiß ich zumindest ungefähr was los ist...
Solang die Freischaltung überhaupt erfolgt, dann bin ich schon glücklich.
Ich finds nur schade, weil er seit 3 Jahren regelmäßig professionelle Shootings macht und nicht nur mein Freund, der jetzt irgendwelche Bilder online stellt. :-(
Solang die Freischaltung überhaupt erfolgt, dann bin ich schon glücklich.
Ich finds nur schade, weil er seit 3 Jahren regelmäßig professionelle Shootings macht und nicht nur mein Freund, der jetzt irgendwelche Bilder online stellt. :-(
#39Report
22.03.2007
Auch hier, viel heisses Luft um nichts. Ich habe die 5 Schlechte Fotos und 21 die 22 "gefakten" shootingbewertungen sind von seinem tätigkeit als Fotograf hier - der hat schon ein Kamera und der ist bereits recht fleissig Models hier zu Fotografieren.
- Fotograf Sedcard
- Model Sedcard
Selektiver wahrnemung ist nicht gerade Sachlich.
Robert
- Fotograf Sedcard
- Model Sedcard
Selektiver wahrnemung ist nicht gerade Sachlich.
Robert
Original von verleihnix
problematisch wird es eher bei der kombination
mein tipp:
v.
#40Report
Topic has been closed
Was sagt denn schon ein Foto mit einer ID und dem Benutzernamen oder eine Kopie des Personalausweises über die Zuverlässigkeit und Seriösität des Fotografen oder des Models aus? Nichts!