Echtheitscheck untereinander - Wie gehts? 62
01.03.2007
Okay... Die Erweiterung auf drei "Zertifizierer" finde ich sehr sinnvoll. Auch wenn jetzt wohl einige wieder schnell unecht wurden *g*
Gruss Daniel
Gruss Daniel
#2Report
[gone] Pit Hermann
01.03.2007
aber ist das nun ein automatismuss oder muss der admin dann selbst handanlegen ??
weil das geht aus dieser info nicht hervor und nach den echtheitsbestaetigungen der visa Lissy Hermann (5 stueck) gehe ich mal von"handanlegen" aus
weil das geht aus dieser info nicht hervor und nach den echtheitsbestaetigungen der visa Lissy Hermann (5 stueck) gehe ich mal von"handanlegen" aus
#4Report
01.03.2007
Bei mir sammeln sich langsam auch schon die Bestätigungen, aber eine Auswirkung hat das noch nicht gehabt...
=> Bug.
;)
=> Bug.
;)
#5Report
01.03.2007
sehr cool
erstmal das ganze netzwerk durchforstet ... da sind alle echt :o)
coole sache
#6Report
01.03.2007
also beim peter (artefaktum) hat das automatisch geklappt.
2 hatten bereits einen echtheitsnachweis gesendet, mein dritter beitrag bestätigte automatisch die echtheit ;o)
#7Report
01.03.2007
Hatte noch einen Fehler im Script. *grrrrrrrr*
Aber nun paßt es. :)
Der oder die Dritte macht einen anderen echt. :)
Aber nun paßt es. :)
Der oder die Dritte macht einen anderen echt. :)
#8Report
[gone] xDxDxDxDx
02.03.2007
Hallo,
finde das Vorgehen auch sehr sinnvoll! Aber die schon vor der Änderung durch ein oder zwei Mitglieder als Echt zertifizierten bleiben Echt wie es aussieht...oder bekommen die dann ab dem Dritten ein ein anderes Icon?
Viele Grüße
Frank
PS.: Danke für Deine tolle Arbeit und viele Mühe Ronin!
finde das Vorgehen auch sehr sinnvoll! Aber die schon vor der Änderung durch ein oder zwei Mitglieder als Echt zertifizierten bleiben Echt wie es aussieht...oder bekommen die dann ab dem Dritten ein ein anderes Icon?
Viele Grüße
Frank
PS.: Danke für Deine tolle Arbeit und viele Mühe Ronin!
#9Report
02.03.2007
Okay... Die Erweiterung auf drei "Zertifizierer" finde ich sehr sinnvoll. Auch wenn jetzt wohl einige wieder schnell unecht wurden *g*
Gruss Daniel
Nein, die beiden Models, die ich als echt bestätigt habe, sind immer noch echt, auch nach der Umstellung!
#10Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
02.03.2007
nochmal:
bitte
nur echt bestätigen wen ihr persönlich kennt, telefon zählt nicht dazu
T
bitte
nur echt bestätigen wen ihr persönlich kennt, telefon zählt nicht dazu
T
#11Report
02.03.2007
schaut zb mein netzwerk an...
es funktioniert, wenn man sich sicher ist,
für wen man sich verbürgt.
es funktioniert, wenn man sich sicher ist,
für wen man sich verbürgt.
#12Report
02.03.2007
scheinbar gibt es nun schon betteleien "mach mich echt"
so ein echtheitscheck ist kein kavaliersakt sondern sollte seriös und ernsthaft betrieben werden
so ein echtheitscheck ist kein kavaliersakt sondern sollte seriös und ernsthaft betrieben werden
#13Report
02.03.2007
Sowas birgt immer die Gefahr, das sich "Buddys" gegenseitig anklicken.
An sich eine gute Sache so wie es jetzt ist, aber sowas kann natürlich schnell misbraucht werden. Vielleicht sollte deutlicher hervorgehoben werden, wer seinen Ausweis vorgezeigt hat und wer "nur" dazu gemacht wurde.
Normalerweise sollte es ja nicht zu viel verlangt sein, das jeder mal eben seinen Perso auf den Scanner legt und den herschickt.
Möchte wetten, das es keine 4 Wochen dauert und hier sind fast alle echt ;-))))
Andreas.
An sich eine gute Sache so wie es jetzt ist, aber sowas kann natürlich schnell misbraucht werden. Vielleicht sollte deutlicher hervorgehoben werden, wer seinen Ausweis vorgezeigt hat und wer "nur" dazu gemacht wurde.
Normalerweise sollte es ja nicht zu viel verlangt sein, das jeder mal eben seinen Perso auf den Scanner legt und den herschickt.
Möchte wetten, das es keine 4 Wochen dauert und hier sind fast alle echt ;-))))
Andreas.
#14Report
02.03.2007
naja bei missbrauch wird der verifizierer gesperrt.
desweiteren müssen ja 3 leute den check machen.
desweiteren müssen ja 3 leute den check machen.
#15Report
02.03.2007
Schon... aber wie willst du letztendlich beweisen, wer wen kennt oder nur meint zu kennen ?
Denke schon, das da Schindluder mit getrieben wird...
Denke schon, das da Schindluder mit getrieben wird...
#16Report
03.03.2007
Hallo Ihr,
ich bin nun zwar auch wundersam grün geworden -
bin es ja auch nicht mehr so ganz hinter den Ohren ... -
Habe aber noch NICHT gecheckt, WO man auf seiner SC sehen kann,
WER sich für mich verbürgt hat ?!
DANKE für die Hilfe-Stellung !
BERT
ich bin nun zwar auch wundersam grün geworden -
bin es ja auch nicht mehr so ganz hinter den Ohren ... -
Habe aber noch NICHT gecheckt, WO man auf seiner SC sehen kann,
WER sich für mich verbürgt hat ?!
DANKE für die Hilfe-Stellung !
BERT
#17Report
03.03.2007
Bert,
das ganze geht ganz einfach, indem Du auf das grüne Häkchen klickst ...
Viele Grüße
Tobias
das ganze geht ganz einfach, indem Du auf das grüne Häkchen klickst ...
Viele Grüße
Tobias
#18Report
03.03.2007
ich kann aber z.b. models nicht als echt kennzeichnen, obwohl ich sie persönlich kenne, weil die mk behauptet, dass ich nicht ganz echt bin ;-)))
wer aber echt ist, kann auch leute bestätigen, die er nur telefonisch kennt. also so ganz logisch ist das nicht.
aber ich werde keine perso-kopie einschicken. ich bin auch ohne mk-segen echt. meine shootings hat noch nie ein phantom gemacht, da war ich immer ganz echt dabei *g*
wer aber echt ist, kann auch leute bestätigen, die er nur telefonisch kennt. also so ganz logisch ist das nicht.
aber ich werde keine perso-kopie einschicken. ich bin auch ohne mk-segen echt. meine shootings hat noch nie ein phantom gemacht, da war ich immer ganz echt dabei *g*
#19Report
Topic has been closed
Viele haben es schon mitbekommen, der Echtheitscheck ist nun auch "untereinander" möglich.
Jemand der schon "echt" ist, kann nun auf die Sedcard eines anderen MKlers gehen und diesen als "echt" verifizieren.
Damit ein "nicht-echter" MKler echt werden kann, müssen drei echte MKler die Prozedur durchführen und sich verbürgen. Erst dann wird der nicht-echte MKler auch echt.
Die Vorgehensweise ist dabei sehr einfach.
a) Man geht bitte auf die Sedcard des MKlers den man echt machen möchte.
b) Dort klicke man das Symbol mit dem Echtheitshaken an: So: [IMG] oder so: [IMG]
c) Man klicke auf "Du kannst Person ABC selbst als echt markieren".
d) Die Abfrage bestätigen und man hat seine Signatur dort hinterlassen.
Fragen dazu?
Einfach PN schicken. :)
Grüße, Hendrik