Guter "Schminkkoffer"/Schminkpalette?! 31

Hallo!

Kann mir jemand einen guten Schminkkoffer empfehlen?

Brauche etwas wo das Preis/Leistungs-verhältnis ausgeglichen ist.

Viele verschiedene, gut deckende Farben...jemand einen Tipp für mich?

lg
Amethysta
[gone] Stephie D. [out of order]
28.02.2007
Inwiefern? Du willst einen Koffer der schon gefüllt ist oder wie???
Da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen aber professionelles Equipment bekommst du z.B. im Schminktopf Die meisten Visagistinnen bewaren ihr Zeugs in Piloten- sprich Alukoffern auf. Die bekommste aber meist nicht im Fachhandel für Visagistik. Da würd ich mich mal inKaufhäusern etc. umschauen.
[gone] Jade Summerfield
28.02.2007
Falls du das Schminkmaterial meinst,da weiß ich von den Visas das es einfach Mühsam zusammen gekauft wird...
Theaterschminke vom Ebay,...der Rest z.B vom Douglas ( Artdeco Lidschatten) und Teilweise auch einfach vom DM
mh also wirds wohl doch nicht günstiger ;)
[gone] Micky MacSteel
01.03.2007
bei schminke sparen wäre wohl der falsche weg.
du bekommst keine guten ergebnisse mit dem billigzeug.

google doch mal im netz, nach kryolan, grimmas, funkhouser etc.

micky
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
01.03.2007
Schminkpalette

ich hab die hier und komm damit super klar :)
[gone] BlackCherry CH
01.03.2007
@mara
ich brauch des unbedingt auch!!!!
sind diese lidschatten auch wirklich deckend?hab schonmal was günstigeres gekauft und naja..war ned so der hammer..aber boah,96 farben!!!!
01.03.2007
na auswahl hast du da auf jeden fall :) und ca die hälfte davon sind dann auch welche ohne diesen ekligen glitzer :)

also auf meinen bilder (den neuen), bin ich mit der Palette geschminkt :)
Schau doch mal unter dieser Adresse , da findest du sicher Hilfe.

Grüße
Gianfranco
[gone] Dragon-Muenchen
01.03.2007
Schminkpalette von ebay
ich hab mir die gekauft klasse farben echt super die töpfchen sind zwar recht klein aber für den preis passt es und um die farben noch intensiver zu machen gibt es auch nen trick...:-)
[gone] Pinkie Pain
03.03.2007
ich habe auch bei schmicktopf bestellt. ich kannte grimas bereits und war sehr zufrieden damit. aber das ist eben keine schmicke für den alltag und man muss wissen, wie man damit umgeht! lidschatten sind bereits sehr kräftig, aber ich bin auch ein fan von water make-up!
den vorteil von grimas sehe ich in den elementpaletten - die lassen sich aufstapeln, nehmen somit weniger platz weg und man kann alle töpfe austauschen.
03.03.2007
kann kryolan auch nur wärmstens empfehlen..hochgerechnet stimmt da das preisleistungsverhältnis.ab und zu gibts aber auch in den drogeriedisplays irgendwelche abgefahrene farben;)
[gone] Art-of-Face
04.03.2007
Also ich arbeite zu 80% mit Kryolan, bin TOP zufrieden damit, und sonst latsch ich immer mal wieder in die Stadt und kaufe was ich so sehe....
Ich gebe zu das ich da dann auch schon bei DM oder Schlecker gelandet bin, kann davon aber nur abraten, diesen qualitativen Unterschied sieht man definitiv später auf den Bildern, bei Lippenstiften und Glossen vielleicht nicht so, aber bei Lidschatten auf jeden Fall.
Also gilt: Gutes Make Up kostet auch etwas mehr.......
[gone] Modell Eileen
04.03.2007
Jawoll, das kann ich nur bestätigen...

Für die Grundierung empfehle ich Creme MakeUp von Kryolan. Das deckt wunderbar und hält...

Original von Mara Jade(www.spendenfotos.de)
Schminkpalette

ich hab die hier und komm damit super klar :)
09.03.2007
Ich kann dir da nur Grimas ans Herz legen, die sind super. Produkte und Preise stimmen, ich arbeite, wenn auch in anderen Bereichen als diese aus der MK schon seit vier Jahren zusammen und die haben alles möglich inklusive Koffer und Paletten...
Schau mal hier:
http://www.grimas.nl/

Grüsse Jaana
[gone] SpookyMind
09.03.2007
also ich hab auch die palette mit den 96 (?!) lidschatten-farben. die ist echt cool und die farben sind schön deckend und knallig. genau das, was ich wollte, denn ich hatte die scheiß lidschatten von dm satt, die cool aussehen und auf dem lid dann kaum zu sehen sind.
ich hab bei der gleichen frau bei ebay auch noch die lippenstift-palette mit 66 farben gekauft. die hab ich noch nicht ausprobiert, aber da hat man auf jeden fall auch viel, viel auswahl.
ich denke, dass dm für lipgloss und lippenstifte ok ist, aber wie hier auch schon gesagt wurde, sollte man lieber zu teureren lidschatten mit mehr farbpigmenten greifen, sonst ärgert man sich nur jedes mal ;)

link zum
ebay shop
09.03.2007
spooky ich hab die lippenstifte sind an sich ganz geil :)

und die dritte palette mit den 76 farben udn dem rouge dabei hab ich auch noch ^^
[gone] Sven S.
11.03.2007
einen alu koffer bekommst du in bauhäusern. bei schminke würde ich nicht sparen. du bekommst keine guten ergebnisse mit dem billigzeug. geh doch mal zu deinem friseur. die verkaufen in der regel schon gutes zeug. die nutzen das material was sie verkaufen auch für brautmake-up etc. ist aber nicht ganz billig. meine freundin ist frisörin und arbeitet für mich als stylistin. da zahlen wir als bsp. für einen lidschatten schon mal 4,- EUR, aber das zeug hält.
11.03.2007
4 euro für einen lidschatten find eich jetzt aber nicht soooooo teuer oder??
[gone] Sven S.
11.03.2007
wenn du die größe siehst, dann aber schon :-)

Original von Mara Jade(www.spendenfotos.de)
4 euro für einen lidschatten find eich jetzt aber nicht soooooo teuer oder??

Topic has been closed