Allgemeine Galerie 6
28.02.2007
Das allgemeine Galerie ist eine nicht öffentliches Galerie als eine Art zwischenlager gedacht. Hier können Fotos die zB in Threads eingebunden werden sollen aber nicht diskutiert sein (zB Klamotten) geladen werden. Darüber hinaus dient es als zerschiebe Bahnhof wenn man Bilder verschieben möchte (ohne ein Bild zu löschen) aber der Kontigent ausgeschöpft ist - um verschieben zu können muss ein platz frei sein.
Robert
Robert
#2Report
[gone] DANA DEMARTINI
28.02.2007
Achsoooo, vielen Dank fürs Erklären! :-)
lg Dana
lg Dana
#3Report
15.02.2009
Original von Robert Kirk
Das allgemeine Galerie ist eine nicht öffentliches Galerie als eine Art zwischenlager gedacht. Hier können Fotos die zB in Threads eingebunden werden sollen aber nicht diskutiert sein (zB Klamotten) geladen werden. Darüber hinaus dient es als zerschiebe Bahnhof wenn man Bilder verschieben möchte (ohne ein Bild zu löschen) aber der Kontigent ausgeschöpft ist - um verschieben zu können muss ein platz frei sein.
Robert
Ich habe jetzt sehr lange suchen müssen, bis ich diese Aufklärung gefunden habe. Aber 63 Suchergebnisse mit Rätselraten der Gemeinde...
Robert, du hast mal die wunderbare Anleitung Häufiger "wie mache ich/wie geht das" Fragen geschrieben, die übrigens auch nicht so zugänglich ist wie sie sollte. Da hinein gehört diese Erklärung meines Erachtens auch. Könntest du die Anleitung nicht mal um solche Erlärungen ergänzen, bitte?
#4Report
15.02.2009
Marcello, unten Links bei HILFE dann bei Galerie - Hilfe findet man dieses Beitrag:
Galerien - Erstellung, Bilderladen und Bilderverschieben
Ich glaube eine Beitrag spezifisch beim Galerie - Hilfe wäre leichter zu finden.
Robert
Ich glaube eine Beitrag spezifisch beim Galerie - Hilfe wäre leichter zu finden.
Robert
#5Report
15.02.2009
Original von Robert Kirk
Marcello, unten Links bei HILFE dann bei Galerie - Hilfe findet man dieses Beitrag:
Robert
Du hast Recht, Robert!
Ich habe den Hilfeschalter soeben erst infolge deines Hinweises (erneut gesucht und) entdeckt......
Danke.
#6Report
Topic has been closed
ich verstehe nicht, wieso die Allgemeine Galerie nicht angezeigt wird, obwohl ich da ein Bild hochgeladen habe. Dachte erst ich müsste diese wie die anderen Galerien erst freischalten,
aber ist es auch nicht.
Ich weiß nicht, wieso diese nicht angezeigt wird :-?
Kann mir jemand helfen? :-)