Unterschriftenliste zur Wiederherstellung der V2 bis die V3 redesignt wurde 455

[gone] ° R O N A L D °
26.02.2007
Ich muß leider auch sagen das ich mich in diesem Layout überhaupt nicht wohlfühle! Meines erachtens verstößt es gegen jede fotografische Logik eine Seite zu erstellen die so unübersichtlich und Bonbonbunt ist das sie das um was es geht(nämlich das Bild)vollkommen erschlägt.
Die Unübersichtlichkeit hat ja auch einen Vorteil!

Ich habe nämlich gestern den Button nicht gefunden, um meinen Account zu löschen. Deshalb also hier meine vollste Unterstützung!

Zurück zu V2 und diese in Details verbessern und V3 unter "Irrtum der digitalen Evolution" verbuchen!

Herzlichst
Karl H. Warkentin
[gone] Boris-Baldinger.com @ CH 8
26.02.2007
Ich mag die neue Site. In jedem Menüpunkt hats alles was man braucht.
Ich finde Modelle, Fotografen und Forumeinträge ohne jedes Problem sehr Zielgenau!

Natürlich ist anfangs alles etwas verwirrend, die Farben etwas krass und die Icons sehr klein.
Aber mit der Zeit denke ich wird man sich daran gewöhnen. Die Farben müssen auch so sein, da man sonst keine chance hat sich zurecht zu finden.

Ich möchte an dieser Stelle dem MK V3 Team ein sehr grosses Lob aussprechen.
Eine solch grosse und komplexe Site komplett neu zu gestalten ist ein RIESEN Aufwand. Da ich selbst solche Systeme beruflich programmiere, weiss ich von was ich rede.
Die Probleme welche bis jetzt aufgetaucht sind, sind alle Pipifax. Und sie wurden alles in allem superschnell behoben.

Zuerst der Hype und jetzt das Niedermachen. So ist es doch immer wieder. Egal was es ist. Obs ein neues Fussballstadion ist oder eine Website, ich denke das ist die heutige mentalität.

Nochmals. Bravo liebes MK Team!
26.02.2007
Ich unterschreibe auch!
Ich mache dies ausdrücklich nicht wegen der Langsamkeit und der Kinderkrankheiten, sondern wegen der Unübersichtlichkeit - wozu auch die Lesbarkeit gehört. Und nun suche ich noch den Thread. wo ich meine konkreten Beschwerden hinschreiben kann und werde danach meine Augen ein paar Tage schonen.

Gruß Ecki
[gone] *Angel*
26.02.2007
also das alte mk hat mir auch besser gefallen
[gone] * * Aneta *
26.02.2007
Also ich finde es zwar schön so wie das hier jetzt aussieht aber man kommt gar nicht klar. Alle Beiträge sind weg...das ganze Netzwerk, Shootings usw verschwunden...
Man finden die ganzen Leute nicht mehr. Es ist ein Katastophe!
Das alte MK wäre mir auch viel viel lieber!
26.02.2007
Jepp bin dabei.....ist nicht Opera fähig! ;-(

LG Daniel
Was habe ich mich auf V§ gefreut und gehofft, das alles schneller geht, das ich noch bessere Übersicht bekomme usw.
UND NUN?
Ich trauere der alter Versin nach: Die Farben sind zu intersiv und schaffen keine Übesicht. die Schrift viel zu klein, das grau viel zu dunkel, das Schema wenig logisch, alles wirkt unbeholfen durcheinannder, alle stönen nur und fragen WARUM?
Bitte bitte, bringt es doch wieder in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
26.02.2007
Das Layout ist katastophal....
26.02.2007
Zur Schriftgröße:

In V2: 11 Pixel
In V3: 11 Pixel

Wo ist es denn kleiner geworden?!
26.02.2007
Ich fand die V2 ebenfalls absolut ok, wenig Probleme, wenig Schnickschnack. Never change a running system......
Ja und dann noch eins:
Warum mußten so viel Daten gelöscht werden?
Zum Beispiel habe ich en Kalewnder genutzt, es wurde komplett gelöscht und ich habe keine Übersicht über vreinbarte Shootings und Absprachen. Bin völlig aufgeschmissen!
Echt Scheiße!
26.02.2007
Jepp bin dabei.....ist nicht Opera fähig! ;-(

Opera 9.02
Läuft einwandfrei.
[gone] Christoph Sommerer - Chrissom.at
26.02.2007
V2 pleeeeeeeease!!!!
ich find mich auch überhaupt nimma zurecht!
26.02.2007
Welcome back bei der Zeit der Kaffeepausen.
Was hab ich es vermisst seit ich den C64 verkauft habe. Endlich wieder Entspannung beim surfen. nicht mehr diese hektischen und unüberlegten Klicks. Jeder Schritt will wieder gut überlegt sein. Ich liebe es!

Im Ernst ich möchte schon bevor ich wieder die V2 möchte die V3 mal gründlich testen. Aber zur zeit bei diesen Ladezeiten ist ja nicht daran zu denken. Bei der Modelsuche erlebe ich auch nur noch Misserfolge. Reagiert einfach zu sensibel. Auf Rechnern wo vorher V2 lief läuft V3 überhaupt nicht. Ich rede hier nicht von einem einzelnen Rechner sondern von 7 Stück läuft es nur auf 2.

Im Augenblick stört die V3 jedenfalls empfindlich meine Kommunikation. Sicherlich sollte man ein paar Tage warten bis es vernünftig läuft. Aber im Augenblick sehe ich noch kein vernünftiges Handling.

Darum back to V2
[gone] peek-a-boo
26.02.2007
ich verstehe nicht warum hier soviele jetzt mit account löschen drohen...zur zeit ist es etwas gewöhnungsbedürftig...aber man wird sich dran gewöhnen...und dann kann man ja in ferner zukunft über v4 meckern
26.02.2007
Kaum war ich im MSN online musste ich mir Hassparolen anhören, von "scheisse" zu "unübersichtlich", man würde sich nicht zurechtfinden.

.. Klar, die V3 ist derbe neu, klar sind viele Fehler da, aber bitte, ich stelle nun mal eine Gegenfrage:

Wer von Euch hat schon mal eine Site diesen Umfangs gebaut?
Noch dazu hunderte MK'ler im Rücken die die ganze Zeit nichts zu tun haben als zu drängel, quängeln und zu meckern? ;)

ICH habe mich Anfangs in der V2 auch nicht ausgekannt,
und das gleiche hier.

KLar ist einiges verwirrend, aber vieles kann man nicht abschätzen wie es nach dem Umbau wirklich wirkt und ist,
daher bitte ich Euch mal um etwas Geduld, die müsst ihr Euch auch selbst geben bis man sich zurecht findet :)

Ich fühle mich nicht ganz wohl,
das kommt aber noch!
never change a winning team...
die alte seite war ok und übersichtlich, die neue ist ein rückschritt- ich würde auch gern die alte version wiedersehen!
26.02.2007
als alter it hase ist es ads schlimmste was man machen kann
ein nicht richtig funktonierendes fehlerhaftes system einzuführen

die beta hätte von ein paar usern vorab getestet werden sollen

so ist die v3 echt zum k.....

will wieder die alte version
[gone] Mike Hartmann
26.02.2007
Der Ansatz für ein Re-Design wäre grundsätzlich o.k. aber step by step....
Ich finde das neue Erscheinungsbild sehr un-übersichtlich, selbst nach 30 Minuten tut man sich noch schwer, mein Netzwerk ist komplett verschwunden usw. usw....

Ich schlage vor das Original wieder Online zu stellen und parallel die neue Plattform
mit Hilfe der MKLer brauchbar zu machen.

Mike Hartmann
#100Report

Topic has been closed