Unterschriftenliste zur Wiederherstellung der V2 bis die V3 redesignt wurde 455

[gone] Laurira
26.02.2007
ich finde die grundidee der v3 sehr gut, allerdings ist die umsetzung mieserabel!
ich habe täglich mit pcs zu tun und kenne mich meiner meinung nach sehr gut aus, allerdings ist diese seite einfach nciht logisch aufgaut worden..

außerdem finde ich, dass die bilder, die in den sedcards sind viel zu klein in der bildvorschau sind und wie schonmal bereits gesagt, untergehen.

Eine Version der V2 nur in anderen farben wäre eigetlich am besten finde ich :)
26.02.2007
nee das kann es nun wirklich nicht sein, will auch V2 zurück
26.02.2007
Hmm ...

mal eine ganz einfache Frage ... warum nehmt ihr nicht einfach mit Ronin Kontakt auf und fragt ihn, ob ihr ihm bei der Korrektur der Fehler helfen könnt?

Ansonsten ist das ganze hier nämlich nur leeres Geschwätz.

Viele Grüße
Tobias

PS: Ich empfinde diesen Thread als ziemliche Frechheit unserem Gastgeber gegenüber !!!
[gone] Silvana Shade
26.02.2007
*unterschreib*
Finds auch net so dolle und es stimmt, das ein wichtiger punkt ,die seröse ausstrahlung ,verloren gegangen ist.

glg
genau V2 war besser und übersichtlicher

lg
volker
[gone] Kay Birkner
26.02.2007
Im Moment würde ich sagen, das es viele Leute gibt, die wirklich total unzufrieden sind. Alles ist natürlich Geschmacksache und eine Gewohnheit, aber wenn die Seite so bleibt, werde ich nur noch ab und zu schauen, einmal im Monat oder so, viel mehr kann man den Augen nicht zumuten....
[gone] User_1744
26.02.2007
Bin ja nicht gerade ungeschickt mit einem PC und dem Internet ...

... aber hier finde ich mich echt nicht mehr zu recht. Das schöne und praktische an der alten Version war die Einfachheit und Übersichtlichkeit.

Deshalb wünsch auch ich mir eine Version die in ihrer Funktionalität und Effektivität so gut ist wie die alte MK-Version.

Liebe Grüsse
Conny

@ Ronin; Das wir uns verstehen. Ich schätze Deine Arbeit ungemein und möchte Dir niermit auch mal ganz, ganz herzlich Danke sagen :-)
[gone] HENRIK PFEIFER
26.02.2007
Unübersichtliches und gruseliges Layout, sorry.

Vorher war es auch nicht schön, aber wenigstens übersichtlich.
26.02.2007
Gebt V3 doch eine Chance! Arbeitet mal eine Woche damit und entscheidet dann. Wenn man die vielen kleinen Icons ein paar mal benutzt hat weiß man auch was sie bedeuten, das gleiche gilt für die Navigation.
26.02.2007
Mir gefiel die alte Page auch besser, die neue ist einfach zu langsam und ich komme mit ihr nicht so gut zurecht, musste ne weile nach bestimmten Dingen suchen bis ich sie hatte!!!

Also altes Layout back....PLeeeeeaaaaase
26.02.2007
Ich hab keine Zeit mich in das neue Design einzulernen...............................
Überarbeitung wäre dringend angesagt.........oder die alte Fassung.
Grüße
26.02.2007
@ Tobias

erstmal ist Ronin kein gastgeber. sodern geschäftsmann und die MK ist eine Firma "GBR".

das die V3 nicht so schnell läuft ist traurig, aber das wird schon.
von der bedienung ist sie zu kompex aufgebaut und das ist ein großer fehler.

was mich ärgert ich bin zur zeit kein vip, aber ich kann auch keiner werden.
auch keiner 4. klasse. preise fehlen ganz.
26.02.2007
Du hast es treffend formuliert und daher 'unterschreibe' ich. In Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit hat sich dieser Auftritt im vergleich zur Vorgängerversion enorm verschlechtert - und dies hat ganz und gar nichts mit Eingewöhnung oder dergleichen zu tun, wie manch einer Glauben machen will. Grüße, Jens
[gone] r.v. Dolf
26.02.2007
Im Mittelalter wurden Menschen aus weit geringeren Anlaß gevierteilt!

So bunt wie ein Gameboy, Miniflächen zum anklicken und keine Bilder mehr die muß ich jetzt suchen. Wenn ich gefragt werde "Wie könnte man die MK V3 noch schlechter machen?" ich wüßte keine Antwort!!!

auch unterschreib.

Rudolf
26.02.2007
Ich komme hier auch gar nicht zurecht! Möchte auch V2 zurück. Zudem ist die neue Seite sehr langsam.

Sorry, wenn ich auch Roninà‚'s arbeit sehr schätze!
Ich beschäftige mich aber auch jeden Tag mit Webdesign, Usability und Performance. Und kenne Kunden/Useranforderungen sehr gut.
[gone] Eberhard W.
26.02.2007
Da trage ich mich doch gerne gleich mal mit in die Liste ein.
Von der miserablen Performace des Servers mal abgesehen (das wäre sicherlich in den Griff zu kriegen) mangelt es der neuen MK an vielen Dingen.
Nicht immer bedeutet viel Arbeit in ein Projekt investieren auch, dass dabei was besseres herauskommt. Im Vergleich zur alten MK Version 2 ist die neue V3 absolut unübersichtlich und überladen.
Die Sedcards sehen lausig aus und gerade das worauf es ankommen sollte -die Fotos- sind wesentlich schlechter präsentiert als zuvor.
Also auch meine bitte - zurück zur MK V2 und nehmt mal allen überflüssigen Firlefanz aus der V3 raus, überarbeitet das Layout, so dass die Übersicht gewährleistet bleibt.

Beste Grüße
Eberhard
[gone] SirA(lex) / SA-Photo
26.02.2007
ich schließe mich dem Großteil an und wünsche ebenfalls die V2 wieder zurück.

Da ich selber ab und zu als PHP Freelancer tätig bin, weiß ich eins, würde ich eine solche Arbeit abliefern, wäre ich wohl arbeitslos... sorry ... meine Meinung

Ich stimme für die V2
[gone] Foto Michel
26.02.2007
Ich fand die alte Version auch viel übersichtlicher und einfacher...

zudem bereiten mir die kleinen Piktogramme und die seeehr kleine Schrift grosse Mühe...

Es hat in V3 einige interessante Features... aber man sollte vielleicht tatsächlich nochmal auf V2 zurück und V3 nochmals in aller Ruhe überarbeiten.
26.02.2007
redesign layout, please. ;-)
I use only 70% of my screen and the font is to small etc.. MK banner is too big, too much useless information.
anyway, well done, but can be better. I believe in you MK Team!
lovely greetings and kisses for MK People
estella

Topic has been closed