Unterschriftenliste zur Wiederherstellung der V2 bis die V3 redesignt wurde 455

Guest
07.03.2007
Ein arroganter Typ mit root-Berechtigung schreibt hier was über die user, die so einer Seite überhaupt die Existenz-Berechtigung geben. Zum Kotzen, kann ich da nur sagen.
Kommt mal wieder runter! Das geht schneller, als ihr denkt, zumal fast jeder so eine website - wenn er es denn mag, innerhalb von Tagen und mit moderaten Kosten online stellen kann.
Das ist heutzutage kein Kunststück mehr. Sorry, aber irgendwie macht mich das Spektakel hier wütend. Und wenn ich hier rausgeschmissen werde, gibts in ner Woche die model-wasweiss-ich.eu oder so, da ja ohnehin nur Fotografen und nicht Videografen als gleichberechtigte Künstler auf der Liste der Macher hier stehen.
So, nun hab ich mal meine Luft abgelassen.
#442Report
07.03.2007
haha ihr habt kein dsl...nanananananananaa
;)
#443Report
07.03.2007
ich habe mich hier in der neuen version nach meinen ersten gehversuchen nun doch schon ganz gut eingelebt.
#444Report
[gone] Foto-Presse-Busse
07.03.2007
@ ROOT - Du darfst das....

.. Du erinnerst mich an die "Grünen",

die wollten, wenn sie an der Macht sind, das Rotationssystem einführen und auch alles besser machen....

...aber was interessiert "mich" mein Geschwätz von gestern!!!!
#445Report
07.03.2007
Also das ist eine Umfrage die Sinn macht,...

nicht alles alte ist Mist,... nein die alte Version war wesentlich schneller, übersichtlicher und hatte einfache strukturen, gute Suchfunktionen.... deshalb meine bitte

BACK TO THE RULES.... und ändert das bitte schnell... thanx

tomfoto
#446Report
07.03.2007
Ich denke mal, einige Dinge waren net einfacher, sie waren nur vertrauter. Wenn diese Version mal 2 Jahre alt ist, wird sich niemand mehr an die alte Version erinnern :-)
Die alte Version war einfach an ihre Kapazitätsgrenze gestoßen, da ging nicht mehr viel zu machen, ich erinnere nur an die Löschung von Pns und an die Stilllegung einiger Funktionen.

Und ich denke auch, sieht man ja auch deutlich, dass Hendrik versucht, schnellstmöglich auf die Wünsche der User hier einzugehen, es gab schon reichlich änderungen an der Version.
Die Zukunft gehört nun mal der V3.

Lg
Harald
#447Report
07.03.2007
Original von AnnDee (AmazonScout)
Ein arroganter Typ mit root-Berechtigung schreibt hier was über die user, die so einer Seite überhaupt die Existenz-Berechtigung geben. Zum Kotzen, kann ich da nur sagen.
Kommt mal wieder runter! Das geht schneller, als ihr denkt, zumal fast jeder so eine website - wenn er es denn mag, innerhalb von Tagen und mit moderaten Kosten online stellen kann.
Das ist heutzutage kein Kunststück mehr. Sorry, aber irgendwie macht mich das Spektakel hier wütend. Und wenn ich hier rausgeschmissen werde, gibts in ner Woche die model-wasweiss-ich.eu oder so, da ja ohnehin nur Fotografen und nicht Videografen als gleichberechtigte Künstler auf der Liste der Macher hier stehen.

von allen schwätzern, die ich hier drei jahre lang ertragen
mußte, bist du der übelste. du kannst von glück reden,
daß du hier seit kurzem ausschließlich tolerante moderatoren
vorfindest. sonst wär dieser thread anders ausgegangen.

die größte modelkartei auf deutschem boden mal eben nachbauen?
ich sag dir was du bist: ein dummschwätzer.

jetzt geh und räum deinen fäkalslang auf. besuch ne abendschule.
oder erkundige dich, was ne rootberechtigung ist,
bevor dich die IT-heinis hier grillen.
#448Report
07.03.2007
Teilweise sind zwar ein paar nette Features dazugekommen, aber das Design ist sehr umständlich.
Manchmal sind Buttons gleich benannt mit unterschiedlicher Bedeutung, so gibt es beim Senden einer Mail oben ein aktives Register mit "PN Senden" und unten den Button. nur das man oben eine neue beginnt.

die vielen Farben, unterscheidlichens Schriften und mini-Elemente machen es sehr unübersichtlich, die 3D-Schatten sind nett, fördern aber nicht die lesbarkeit.

Die Suche nach Postleitzahl ist unbrauchbar, früher konnte man wählen, z.B. Österreich PLZ 5, jetzt muss man zwischen 100 Dörfern wählen und feststellen, dass dort niemand ist.

Aber es ist auch einiges gutes:
- Usermenü ist übersichtlicher
- endlich männliche Models

Ich denke mal, vor allem die Optik ist für die schlechte Usability zuständig.
Vor allem weil zu viele neue Ideen unüberlegt irgendwie unter einen Hut gebracht werden mussten. Dabei könnte man hier mit aktueller Web 2.0
Technologie einiges an Komfort ergänzen und vor allem den Server entlasten.

vielleicht ändert sich da ja noch was
#449Report
07.03.2007
Warum wird dies blödsinnige Umfrage nicht beendet. Ich finde die V3 absolut super, und den heutigen Anforderungen angepasst. Einfach sich mit beschäftigen.

WER NICHT MIT DER ZEIT GEHT, DER GEHT MIT DER ZEIT

;-))
#450Report
07.03.2007
dieser beitrag spricht mir aus der seele! ganz meine gedanken. ich stimme 100%ig zu. der eröffnungsthread ist auch sehr fair und ehrlich geschrieben.

ronin, erbarme dich und erlöse uns von diesem kauderwelsch!

lg

der " bisher!" zufriedene und treue mk-ler rené
#451Report
07.03.2007
hm habe jetzt ein paar tage ein heavy use gemacht und muß sagen ,ich m revidiere meine ersten eindrücke - ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ich komme mittlerweile gut zurecht
#452Report
Guest
07.03.2007
Na, Junge, nu werde mal nicht unangenehm und beleidigend. Ich hab hier nur meine Meinung zu dem Spektakel gesagt. Und was ne root-Berechtigung weiss ich, dazu brauche ich keine Abendschule, wie von dir empfohlen. Wenn du root-Berechtigung hast, kannst Du ja mein account in der MySQL löschen, oder nicht, oder wie?

Original von verleihnix
[quote]Original von AnnDee (AmazonScout)

von allen schwätzern, die ich hier drei jahre lang ertragen
mußte, bist du der übelste. du kannst von glück reden,
daß du hier seit kurzem ausschließlich tolerante moderatoren
vorfindest. sonst wär dieser thread anders ausgegangen.

die größte modelkartei auf deutschem boden mal eben nachbauen?
ich sag dir was du bist: ein dummschwätzer.

jetzt geh und räum deinen fäkalslang auf. besuch ne abendschule.
oder erkundige dich, was ne rootberechtigung ist,
bevor dich die IT-heinis hier grillen.[/quote]
#453Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
07.03.2007
der thread ist (zurecht) ziemlich sinnlos.

es wird kein zurück geben
höchstens einige verbesserungen (und die wurden ja auch schon gemacht) oder ne v3 light version.

ich fühle mich wohl hier. und jeder sollte sich mal umschauen und eingewöhnen anstatt zu viel zeit im forum zu verbringen.

als ihr euren ersten pc bekommen habt, seid ihr auch erstmal wie der ochs vorm berg gestanden oder?

[img]http://www-i5.informatik.rwth-aachen.de/mbp/saga/pics/051-kuh.jpeg[/img]
#454Report
07.03.2007
Ok, damit soll es mit diesem Thread genug sein.

Da der Ton leider immer mal wieder unnötigerweise daneben ist, werd ich hier jetzt mal schliessen.

Danke allen für die netten Meinungen zum Thema, es wird weiterhin an den angesprochenen Kritikpunkten gearbeitet.

Lg
Harald
#455Report

Topic has been closed