Unterschriftenliste zur Wiederherstellung der V2 bis die V3 redesignt wurde 455

[gone] Kay Birkner
26.02.2007
Guter Vergleich mit Windows, allerdings konnte ich da immer wieder auf das alte Design zurück.... geht das hier auch, so eine Art Template?
[gone] Valentino 69 (hasst die V3)
26.02.2007
Da waren wohl so Knaller von SAP am Werk, die haben schon ganz Firmen in den Ruin getrieben. Wer den bunten Scheiß verzapft hat gehört in die kalte Spree geworfen!
Die MK ist jetzt so kompliziert wie die FC, na bravo. Etwas einfach zu machen ist halt verdammt schwer und ging hier voll in die Hose.

2X unterschreib

Tino
26.02.2007
bin heute das erste mal seit v3 online - "HILFE" war mein erstes wort.
also ich find die alte auch wesentlich besser!

lg sirana
26.02.2007
Ich unterschreibe mit Einschränkung!

Gebt den Jungs noch ne Chance!
Bitte prof. Webdesigner (falls hier vorhanden) bietet Ronin und seiner Mannschaft Unterstützung an!

Muss nicht kann aber: http://www.barrierefreies-webdesign.de/

Gruß Michael!
vielleicht muss ich mich auch erst noch an das neue design gewöhnen und die ganzen neuen möglcihkeiten.

allerdings finde ich die v 3 unübersichtlicher als die alte mk. war das vielleicht zu viel des guten?

na, mal sehen, ob ich gefallen daran finde. ich werde es zumindest versuchen.....
26.02.2007
An die Navigation kann man sich mit Mühe vielleicht noch gewöhnen. Was mir je länger je mehr zu schaffen macht, sin die giftigen Farben und die kleine Schriften. Länger als 20 min. ohne Kopfschmerzen hält man das nicht aus.

Ich glaube es wäre auch im Sinne der MK wieder die alte Version aufzuschalten und die neue nochmals grafisch zu überdenken. Dass das absolut nix ist, sollte nun auch dem letzten Moderator klar sein. Ansonsten droht der grosse Exodus!
[gone] X4NU MANTEY
26.02.2007
WELTUNTERGANG
Endlich mal ein bißchen Action.
V2 und no Comment ;-) Und jetzt muss ich auch noch die 30 Zeichen voll kriegen;)
26.02.2007
Zu erst einmal: Wenn mich nicht eines meiner Modelle per PN angeschrieben hätte (Keine Ahnung wie sie mich hier gefunden hat, sie schrieb sie brauchte locker 15 min. dafür) würde ich sie wohl immer noch suchen!

Meine Fresse, datt Ding hier sieht aus wie ein Weihnachtsbaum, leuchtet in vielen lustigen bunten Farben und suggeriert mir die ganze Zeit nur das ich einfach kein Internetexperte bin! Ich find nix wieder, klicke auf mir völlig unbekannte Symbole um dann Sachen zu lesen die ich nicht verstehe!
Wieso hat man nicht einfach die V.2 grafisch etwas überarbeitet, ein paar Features eingebaut die dringend notwendig waren und sonst das bewährte Prinzip gelassen?

Normalerweise bin ich immer gerne für Veränderungen zu haben, aber das hier ist keine Veränderung, dies hier ist eine komplett neue Seite, und die sagt mir beim besten Willen nicht zu!

Ich würde vorschlagen die "alte" Version wieder rauszukramen, und als Basis zu benutzen! Schätze, wenn das hier so bleibt wird meine Beteiligung auf jeden Fall stark nachlassen, bin eben kein Raketenexperte...

Ich unterschreibe!

BONNEY
[gone] Foto-Presse-Busse
26.02.2007
Absolute Katastrophe

Zu überladen, zu umständlich, nicht übersichtlich...

...leider eigentlich nur gefuscht - Sorry!!!

Mann hätte es so lassen sollen wie es war - und das weiter optimiert.

Ich denke, mit der V 3 werden wir uns Monatelang rumschlagen müssen - und wenn es dann einigermasen läüft, kommt V 4 und es geht von neuem los....;-(((

Bin auch wieder für die alte V 2 Version - wenn die mal lahmarschig war, war sie immer noch schneller als diese Ausgeburt...!!!!

MfG

Reiner
[gone] Markus Hohnstein
26.02.2007
ich bin auch für nachbesserungen an der version 3 und gebe mein kürzel.

lgm
26.02.2007
Man muss nicht immer alles machen was machbar ist.
Die alte Version hat gerade wegen ihrer schlichten Eleganz eine sehr grosse Seriösität ausgestrahlt, und das ist, denke ich, äusserst wichtig im Umgang mit den Modellen hier, auch und besonders, im Hinblick auf Newcomer.
Zur Zeit strahlt diese Version leider einen Touch von schlechten Sexseiten aus (sorry).

also auch meine Unterschrift für die "alte" V2
26.02.2007
ich unterschreibe auch, ich habe die "alte" MK gerade wegen ihrer Enfachkeit sehr geschätzt
[gone] Claus Becker
26.02.2007
Bitte die alte Version zurück !
Zu bunt
Zu rund
Zu überladen
Zuviele Ikons unter Threads, neben Avatars und überhaupt
Warum muss immer alles dreidimensional sein (Buttons, Hintergründe)
Der Titel inkl. Werbung ist zu gross
Was an der V2 gut war, war die Einfachheit der Oberfläche und die wenigen Farben
Die Oberfläche erinnert mich an Candys/Messmoggen
26.02.2007
das ganze ging mal wieder voll in die hose.......

dei alte hatte so viele vorteile wie diese nachteile.
[gone] Valentino 69 (hasst die V3)
26.02.2007
Der Beitrag muß länger als 30 Zeichen sein und ein Kommentar ist nur alle 30 Sekunden möglich!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch wohl der Oberknaller, zum einen die Bevormundung, außerdem ist die MK jetzt so lahm, da sind Schnecken im Winterschlaf noch 1000 x schneller!!!!

Bei machen Bildern reicht ein Wort mit Sch am Anfang.

Die Oberlehrer haben sich hier aber voll ausgetobt. Dabei soviel Fehler eingebaut, wenn ich diesen Beitrag absenden will muß ich nciht auf "Beitrag senden" sondern auf "Beitrag schreiben" drücken, Käse, so ein Mist, typsches Beamtendeutsch...

nochmal unterschreib (ist wahrscheinlich auch verboten)

Tino
26.02.2007
Ich suche mir hier immer noch nen Ast ab, um die Dinge wieder zu finden, die vorher einfach und unkompliziert da waren. Mir gehts so, wie es schon welche geschrieben haben: Es macht keinen Spaß mehr hier zu stöbern!

Wie gehts denn erst den "Gästen", die sich noch nicht stundenlang eingearbeitet haben?

Ich frage mich, wer da in der Entwicklung alles begeistert mit dem Kopf genickt hat, anstatt den Mund aufzumachen.

Fazit:
V2 war von der Oberfläche her besser
26.02.2007
ich bin einfach nur verwirrt und vollkommen desorientiert
Ich komme hier auch gar nicht zurecht! Ich MÖCHTE auch die V2 zurück, außerdem ist die neue Version unglaublich langsam!!!!

BITTE die V2 muss zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Topic has been closed