zu normal???? (leicht bearbeitet auf wunsch :-)) 16

[gone] Modell Fantine
22.02.2007
hallo!
Habe gerade neue Bilder bekommen von achim winkler und das erste davon hochgeladen :-) Ich frage mich nur, ob es nicht zu "normal" oder "langweilig" wirkt auf der sedcard. Mir persönlich gefiel es auf anhieb richtig gut. Aber was ist mit euch? :-)

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/7583/&j=110[/IMG]
22.02.2007
Also mir gefällts!!
[gone] 12°west
22.02.2007
im vergleich zu deinen übrigen bildern, finde ich es mit am schwächsten
[gone] User_6863
22.02.2007
sind eben nicht (richtig) retuschiert - ist eher unüblich auf einer sedcard..ist aber immer noch besser als das meiste hier *gg*

grüssle aus stuttgart - mark
Ich finds wunderschön. Hübsches Gesicht - toller Blick. Toll eingefangen.
Es ist qualitativ gut, also nimm es.
Es muss ja nicht immer Horror-Blut-Grauen-Hardcore sein...
:-)
Nicht richtig schlecht, aber einfach belanglos. Langweiliges Licht, recht flaue Tonwerte, kein besonderer Gesichtsausdruck.
Nur meine persönliche Meinung.

LG
Thomas
ja TD, im Sinne der fotografisches Beurteilung belanglos, aber andererseits ist die MK immer noch dafür da, Models zu suchen und zu buchen. Bei diesem Bild weiss ich wenigstens ganz genau, was für ein Gesicht in buche. Da bleiben unangenehme Überraschungen erspart...
22.02.2007
Kannst in Deinen Personalausweis kleben... langweilig...

Franko
thomas hat es auf den punkt gebracht.
solide arbeit die auch im schaufenster von einem fotografen um die ecke hängen könnte.

j.h. de al torre
@Stefan: Ja, stimmt, das Gesicht ist zu erkennen ;-))
Das Model selber wollte aber wissen, wie das Bild auf andere wirkt. Und ich glaube schon, dass damit eine fotografische Beurteilung der Gesamtwirkung gemeint war.

LG
Thomas
[gone] Modell Fantine
22.02.2007
habe es mal durch die Tonwertkorrektur gejagt, ist es jetzt so besser?

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/8313/&j=20[/IMG]
22.02.2007
Also das erste sowie das was bearbeitest hast
spricht mich beides nicht an.

Finde das Bild langweilig gruss isa
Finde es heller freundlicher wesentlich besser wie am Anfang.......
@Fantine: Durch die Tonwerktkorrektur ist es zwar heller geworden, aber da gerade auf der Haut die Kontraste von vornherein recht flau sind, bringt hier auch eine Tonwertaufspreizung nicht viel.
Wie gesagt, das Bild ist ja nicht richtig schlecht, aber aus meiner Sicht absolut kein Bild, an dem man hängenbleibt.

LG
Thomas
[gone] User_6892
22.02.2007
ich würde das vo mir bearbeitete einstellen. Habs dir ja bereits geschickt ;-)

LG Achim

Topic has been closed