Eure Meinung zu diesem Bild 6
![](https://img0.model-kartei.de/s/u/3748/1355059611388691.jpg)
SonjaS
21.02.2007
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/13459/&j=72[/IMG]
#1Report
21.02.2007
Im Vergleich zu vielen Bildern auf Deiner Sedcard eine erhebliche Steigerung..gefällt.
#2Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
21.02.2007
Es ist ein nettes und sympathisches Bild, Lichtsetzung allerdings sehr brav, da wäre mehr an Wirkung dringewesen.
LG Kurt
LG Kurt
#4Report
[gone] 13144
21.02.2007
Wie der Vorredner schon schrieb - im Vergleich zu den bisherigen Bildern auf Deiner SC schon besser als die meisten anderen. (Hast da noch einige "natürliche" die gefallen mir von der Ausstrahlung besser.
Einige Kleinigekeiten hätten das Bild aber wohl noch mehr aufgewertet - Kopfhaltung ein wenig höher wäre glaube ich für das Model besser gewesen...
Schmuck lenkt ein wenig ab, weil er ablenkt (z.B. die Halskette liegt schlecht)
Frisur - ab und zu mal kämmen während des Shootings, oder Windmaschine zum kaschieren ;) da habe ich auch immer Probleme mit, es gibt immer Haare die nicht so wollen wie Model und Fotograf und abstehen, oder ähnliches... (kennt da jemand ein Rezept gegen?)
Körperhaltung wirkt schon ein wenig zu sehr angespannt (oder täusche ich mich da?) und etwas figurbetonter (Busen) wäre gut gekommen...
Blah blah labber labber - ich finde auch immer was zum meckern... deswegen brauche ich auch immer so lange meine Bilder zu bearbeiten ;( Also im Großen und Ganzen ein gutes Bild, halt einige kleine Schönheitsfehler drin, die aber 95% aller anderen (mich eingeschloßen) auch gemacht hätten ;)
Gruß,
(Mecker-) Jörg
Einige Kleinigekeiten hätten das Bild aber wohl noch mehr aufgewertet - Kopfhaltung ein wenig höher wäre glaube ich für das Model besser gewesen...
Schmuck lenkt ein wenig ab, weil er ablenkt (z.B. die Halskette liegt schlecht)
Frisur - ab und zu mal kämmen während des Shootings, oder Windmaschine zum kaschieren ;) da habe ich auch immer Probleme mit, es gibt immer Haare die nicht so wollen wie Model und Fotograf und abstehen, oder ähnliches... (kennt da jemand ein Rezept gegen?)
Körperhaltung wirkt schon ein wenig zu sehr angespannt (oder täusche ich mich da?) und etwas figurbetonter (Busen) wäre gut gekommen...
Blah blah labber labber - ich finde auch immer was zum meckern... deswegen brauche ich auch immer so lange meine Bilder zu bearbeiten ;( Also im Großen und Ganzen ein gutes Bild, halt einige kleine Schönheitsfehler drin, die aber 95% aller anderen (mich eingeschloßen) auch gemacht hätten ;)
Gruß,
(Mecker-) Jörg
#5Report
Topic has been closed