Mutter/Tochter! Bitte Konstruktive Kritik für Unser erstes Shooting:) 37

ich sagte ja auch, dass die beiden nicht hübsch sind. das kann man ja nicht behaupten. aber was schöneres könnte man aus den beiden machen.

und ich beziehe mich nicht nur auf das bild, sondern auch auf die von der sc, wo die mutter ihrer (wie meine freundin es bschrieben hat) der tochter einen stock in den arsch steckt...... niveulos hoch 100

naja, die männer, fotografen beziehen sich aber gar nicht drauf. komischerweise finden es nur die modelle hier komisch :)
[gone] + Morgan Le Faye +
23.02.2007
ich sagte ja auch, dass die beiden nicht hübsch sind. das kann man ja nicht behaupten. aber was schöneres könnte man aus den beiden machen.

und ich beziehe mich nicht nur auf das bild, sondern auch auf die von der sc, wo die mutter ihrer (wie meine freundin es bschrieben hat) der tochter einen stock in den arsch steckt...... niveulos hoch 100

naja, die männer, fotografen beziehen sich aber gar nicht drauf. komischerweise finden es nur die modelle hier komisch :)

??? Leicht verwirrend der erste Satz!
23.02.2007

Das Mutter und Tochter freizügiger Akt zusammen machen finde ich sehr unseriös und niveulos .............

dem kann ich mich nur aus voller überzeugung anschließen.
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
23.02.2007
nich soviel quatschen, pic -model - scene- cool!

stimmt !!!!
23.02.2007
[quote]

Das Mutter und Tochter freizügiger Akt zusammen machen finde ich sehr unseriös und niveulos .............

dem kann ich mich nur aus voller überzeugung anschließen. [/quote]

seit wann oder wieso ist dieses Foto freizügiger Akt ?!?
du musst auf die seite gehen!!!!
23.02.2007
du musst auf die seite gehen!!!!

....egal .... gemäß Überschrift hier ging es doch um das :

Meinungen und Kritiken
Thema: Mutter/Tochter! Bitte Konstruktive Kritik für Unser erstes Shooting:)
zwei barbiepuppen beim soldatspielen ... das lässt mich eiskalt ... erschaudern ...
t.
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
23.02.2007
also mal ein kompliment an die zwei schwestern.....ach neee das sollen ja mutter und tochter sein;0),ihr seht echt super aus.
nun zur kritik,finde auch das der bh und das kreuz stöhren,dan fehlt mir mehr ausdruckskraft in euerem bild,es langweilt mich fast.
Lg
23.02.2007
Jepp.. langweilig.... gefällt mir gar nicht...

Franko

war ja sogar "freizügiger Akt und evt. mehr.." auf der SC... ich bin ja echt tolerant... aber... naja...
23.02.2007
....egal .... gemäß Überschrift hier ging es doch um das :

Meinungen und Kritiken
Thema: Mutter/Tochter! Bitte Konstruktive Kritik für Unser erstes Shooting:)

Genau so ist es! Und wer etwas anderes unbedingt loswerden möchte, erzählt es bitte seiner Parkuhr oder - wenn das nötige Kleingeld dafür fehlt - eröffnet einen Thread in der Laberecke...

Danke + LG
Stephan
[gone] MelaniA dela Concepcion*Kein Akt mehr*
23.02.2007
@kleine Sommersprosse !!!Das eine Bild soll nicht bedeuten , das meine Mutter mit irgendetwas in den Ar.... steckt!!!
@Franko: naja dann :)
stack: Danke!!!
@Thomas : So schlimm?
@ Horst : Danke!
[gone] Ellie
23.02.2007
sehr geil.. vielleicht sollt ich meine mutti auch mal mitnehmen ;)

annika
23.02.2007
die völlig verschiedenen tarn-muster gehen gar nicht!!! wenn schon "uniform" dann bitte einheitlich - das sieht total zusammengemauschelt aus und ist deswegen nicht wirklich ernst zu nehmen.
ansonsten schließ ich mich den leute an die hier "langweilig" dazu gesagt haben.
insgesamt keine fotografische glanzleistung
[gone] Modelagentur van der Hooven
23.02.2007
wer ist die mutter??
23.02.2007
Sehr schönes Foto,so was würde ich auch mal mit meiner Tochter machen.
Wer ist die Mutter und wer die Tochter?
Gruß
mANFRED

Topic has been closed