Mutter/Tochter! Bitte Konstruktive Kritik für Unser erstes Shooting:) 37
[gone] Maria de la Concepcion
21.02.2007
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/18686/&j=14[/IMG]
#1Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
21.02.2007
WOW echt stark die beiden
sehr starker Ausdruck und sehr schön in Szene gesetzt
sehr starker Ausdruck und sehr schön in Szene gesetzt
#2Report
21.02.2007
Schließ mich an, starkes Bild, gefällt mir super super gut! TOP!
Lg
Chris
Lg
Chris
#3Report
[gone] Christine De La Luz
21.02.2007
hi ihr zwei,
find's an sich auch net schlecht ^^
aber ich hätte rein stilmäßig den roten glitter-bh
und den kreuz-anhänger weggelassen...
und sonst: weiter so!
find's an sich auch net schlecht ^^
aber ich hätte rein stilmäßig den roten glitter-bh
und den kreuz-anhänger weggelassen...
und sonst: weiter so!
#4Report
21.02.2007
naja, schelcht finde ich es auch nicht. besonders wenn es einfach 2 mädels wären. aber bei mutter/tochter shooting. stelle ich mir was anderes vor.
war grade auf der seite und habe was von mutter/tochter bis freizügiger akt gelesen. also das finde ich echt einbischen zuviel. ist aber nur meine meinung
war grade auf der seite und habe was von mutter/tochter bis freizügiger akt gelesen. also das finde ich echt einbischen zuviel. ist aber nur meine meinung
#5Report
21.02.2007
Wir sind im Jahr 2000 und ich lobe mir die Franzosen sowie z.b. die Österreicher, die mit Bereich( auch Mutter/Tochter ) freizügiger Akt, locker und selbstverständlich umgehen.
Keine Angst, wir teilen uns nicht dieselben Männer;-)))
Keine Angst, wir teilen uns nicht dieselben Männer;-)))
#6Report
[gone] Sunflower
21.02.2007
HAMMER.....und wer ist wer? das ist aber echt mal ne knackige mami ;-)
#7Report
21.02.2007
jahr 200 ist ja ok, sogar schon 2007. wenn es natürlich wäre, habe ich auch nichts gegen mutter/tochter akt bilder. aber wenn sexy spielchen sind, wie so ein bild auf der sc, dann finde ich es nicht mehr schön. also die männer vielleicht schon. aber im jahr 2007 muss es doch auch ein normales verhältnis zwischen mutter und tochter geben.
ich bin nur aufgeregt, weil ich auch ein shooting mit ma haben möchte, aber sollte mutte/tochter verhältnis darstellen, so als freundinnen. und nicht irgendwie anders... ich weiß ncith, wie ich es sagen sagen ohne unhöflich zu werden ...
ich bin nur aufgeregt, weil ich auch ein shooting mit ma haben möchte, aber sollte mutte/tochter verhältnis darstellen, so als freundinnen. und nicht irgendwie anders... ich weiß ncith, wie ich es sagen sagen ohne unhöflich zu werden ...
#8Report
21.02.2007
also ich hätte gedacht ihr seit schwestern! sehr jung geblieben die mama!
#9Report
21.02.2007
Mich stört das Posing bzw. die Anordnung der beiden Damen, irgendwie hätte ich das zierliche Mädel vor die Mutter gestellt.
Aber klar die Herren sehen erstmal nur den dominant grossen Busen.
Ist mir zu klischeehaft das Foto. Der grosse Busen ist in den Vordergrund gerückt...dann das orange und die Perlen...nee, nicht mein Fall.
Aber Schönheit liegt ja sowieso im Auge des Betrachters und wenn es Euch gefällt, ist es doch ok.
LG Ines
Aber klar die Herren sehen erstmal nur den dominant grossen Busen.
Ist mir zu klischeehaft das Foto. Der grosse Busen ist in den Vordergrund gerückt...dann das orange und die Perlen...nee, nicht mein Fall.
Aber Schönheit liegt ja sowieso im Auge des Betrachters und wenn es Euch gefällt, ist es doch ok.
LG Ines
#10Report
21.02.2007
danke für all die tollen Kommentare:)
#11Report
[gone] Christie B.
22.02.2007
ne mutterrolle übernehmen zuwenige mütter. is leider so.
naja, die tochter wird in 20 jahren noch schlimmer als die mutter sein. die mutter is dann unbeachtet irgendwo, ne runzlige die auf jung macht will ja keiner mehr sehen.
wie will sich den die jugend von den senioren ab 30 (denk da an ne radiowerbung) abgrenzen?
find das foto okay. ihr seht euch wirklich ähnlich. passt gut zussammen.
aber der Hintergrund is nicht so mein Fall.
naja, die tochter wird in 20 jahren noch schlimmer als die mutter sein. die mutter is dann unbeachtet irgendwo, ne runzlige die auf jung macht will ja keiner mehr sehen.
wie will sich den die jugend von den senioren ab 30 (denk da an ne radiowerbung) abgrenzen?
find das foto okay. ihr seht euch wirklich ähnlich. passt gut zussammen.
aber der Hintergrund is nicht so mein Fall.
#12Report
[gone] BlackCherry CH
23.02.2007
ich kann die kleine sommersprosse gut verstehen,seh ich irgendwo durch auch wie sie.
aber jeder muss es wohl selbst wissen und wenn das in ihren augen ein gutes verhältnis ist,why not,es darf wohl einfach nicht zu weit gehen.
allerdings sind da die grenzen fliessend.
naja,wie auch immer,ich würds nicht machen.wär nicht mal auf sone idee gekommen.
aber grundsätzlich ein sehr präsentes bild.
aber jeder muss es wohl selbst wissen und wenn das in ihren augen ein gutes verhältnis ist,why not,es darf wohl einfach nicht zu weit gehen.
allerdings sind da die grenzen fliessend.
naja,wie auch immer,ich würds nicht machen.wär nicht mal auf sone idee gekommen.
aber grundsätzlich ein sehr präsentes bild.
#13Report
23.02.2007
die Mama siht doch schnuggelig aus und brauch sich nicht zu verstecken und ihre tochter kann sie doch mit Stolz vorzeigen.
Über das wie und in welcher Art und Weise sie so ein Shooting machen lasse ich mich mal nicht aus, denn wenn man ihre Sedcard sieht hat s doch beiden auch viel Spass gemacht.
Und an die Meckerziegen und Böcke hier
Machzt es doch besser macht den beiden einen shootingvorschlag
Über das wie und in welcher Art und Weise sie so ein Shooting machen lasse ich mich mal nicht aus, denn wenn man ihre Sedcard sieht hat s doch beiden auch viel Spass gemacht.
Und an die Meckerziegen und Böcke hier
Machzt es doch besser macht den beiden einen shootingvorschlag
#14Report
[gone] BLACKNR1!
23.02.2007
Sooo, ich fange auch mal an :o)
Prinzipiell gelungen, also Respekt vor der Mom! Ich hätte nur die Mütze net so hoch aufgesetzt, das Gesicht wirkt unnötig lang gezogen.
Zu sexy für Mutter-Tochter is es noch nich, es finden ja keine Spielchen statt o.ä....
Und von meinem persönlichen Geschmack her etwas viel Military... sonst toll!
Prinzipiell gelungen, also Respekt vor der Mom! Ich hätte nur die Mütze net so hoch aufgesetzt, das Gesicht wirkt unnötig lang gezogen.
Zu sexy für Mutter-Tochter is es noch nich, es finden ja keine Spielchen statt o.ä....
Und von meinem persönlichen Geschmack her etwas viel Military... sonst toll!
#15Report
[gone] + Morgan Le Faye +
23.02.2007
Mir gefällt es auch, habt ihr 2 Hübschen gut gemacht.
Aber ich hätte auch (wie bereits erwähnt) den roten BH und die Kette bei der Mutti weg gelassen. Dann hätte es noch besser gepasst.
Lg
Aber ich hätte auch (wie bereits erwähnt) den roten BH und die Kette bei der Mutti weg gelassen. Dann hätte es noch besser gepasst.
Lg
#16Report
23.02.2007
nich soviel quatschen, pic -model - scene- cool!
#17Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
23.02.2007
Hallo die Waldfee...nettes "Gespann".... :o)
Doch..das Bild passt...die Aufnahme ist gelungen und die beiden Models
bringen echt was rüber... :o)
Ob Military oder nicht...ob Mütze etwas verrutscht oder nicht...
das Grund-Ding finde ich einfach toll... :o)
Finde ich echt klasse daß sich Mami und der Nachwuchs zusammen
ablichten lassen....sowas ist leider selten... :o(
LG
Zottl
Doch..das Bild passt...die Aufnahme ist gelungen und die beiden Models
bringen echt was rüber... :o)
Ob Military oder nicht...ob Mütze etwas verrutscht oder nicht...
das Grund-Ding finde ich einfach toll... :o)
Finde ich echt klasse daß sich Mami und der Nachwuchs zusammen
ablichten lassen....sowas ist leider selten... :o(
LG
Zottl
#18Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
23.02.2007
Ich als Mann bin sehrwohl in der Lage, das ganze Bild zu betrachten und nicht magisch bei einem bestimmten Körperteil hängen zu bleiben.
Ich finde das Bild und auch die Pose sehr gelungen, Kompliment an euch beide.
LG Kurt
Ich finde das Bild und auch die Pose sehr gelungen, Kompliment an euch beide.
LG Kurt
#19Report
23.02.2007
die Argumente von kleiner Sommersprosse sind auch meine Meinung !!!
Das Mutter und Tochter freizügiger Akt zusammen machen finde ich sehr unseriös und niveulos .............
Wenn Mutter und Tochter zusammen Fotos machen ist das ne tolle Sache aber es sollten Fotos mit Stil sein und nicht schmuddelig ........
Zu dem Bild: ich finde die Kette und den Bh unpassend wäre auch schöner wenn beide die gleiche Kleidung anhätten !!!
Optisch finde ich Mutter und Tochter super sie sehen sich sehr ähnlich !!! Toll
L.G.
Manuela
Das Mutter und Tochter freizügiger Akt zusammen machen finde ich sehr unseriös und niveulos .............
Wenn Mutter und Tochter zusammen Fotos machen ist das ne tolle Sache aber es sollten Fotos mit Stil sein und nicht schmuddelig ........
Zu dem Bild: ich finde die Kette und den Bh unpassend wäre auch schöner wenn beide die gleiche Kleidung anhätten !!!
Optisch finde ich Mutter und Tochter super sie sehen sich sehr ähnlich !!! Toll
L.G.
Manuela
#20Report
Topic has been closed