Antworten gesucht :-) 10
21.02.2007
Verstecken? Bei dem, was ich sehe, würde ich sagen, eindeutig nein. Alter ist schwer, könnte von jung bis alt alles sein. Tippe mal auf um die 40.
#2Report
[gone] Christie B.
22.02.2007
Vertecken Nein. Wirkt sehr schön.
Mag die kleinen Brsüte.
Wirkt dadurch jung/ jugendlich.
Denk mal aber sie ist älter. Ab 30?
Mag die kleinen Brsüte.
Wirkt dadurch jung/ jugendlich.
Denk mal aber sie ist älter. Ab 30?
#3Report
22.02.2007
wieso denn verstecken? lieber so, als in eine unnatürliche form aufgeblasen und mit dicker narbe drunter ;)
manchmal ist es schon schwer, das genaue alter einer frau zu erraten, wenn sie vor einem steht. eine brust schränkt es da nicht gerade ein. sie könnte 40 sein, aber genauso gut könnte es die brust einer 16jährigen sein.
Auch das, was man an haut sieht, schränkt es nicht unbedingt ein. soll frauen geben die mit 40 strafere haut haben, als 20jährige. von mir also nur ein schulterzucken bzgl. zweitens.
manchmal ist es schon schwer, das genaue alter einer frau zu erraten, wenn sie vor einem steht. eine brust schränkt es da nicht gerade ein. sie könnte 40 sein, aber genauso gut könnte es die brust einer 16jährigen sein.
Auch das, was man an haut sieht, schränkt es nicht unbedingt ein. soll frauen geben die mit 40 strafere haut haben, als 20jährige. von mir also nur ein schulterzucken bzgl. zweitens.
#4Report
22.02.2007
Verstecken? NEIN, auf keinen Fall...
Lg
Chris
Lg
Chris
#5Report
[gone] Pit Hermann
23.02.2007
hm, wirklich schade, sonst sind doch immer so viele bereit ihre meinung kund zu tun ...
morgen frueh werde ich es jedenfalls aufloesen.
morgen frueh werde ich es jedenfalls aufloesen.
#6Report
[gone] Martin W.
23.02.2007
Was soll man da gross schreiben?
Die Dame hat eine relativ kleine Brust, noch dazu hat sie die Arme oben, das hebt sie zusätzlich an. Wie soll man bei diesem Ausschnitt und bei dem "Licht" auf das Alter kommen?
Wieso sollte sie sich verstecken, wie du es ausdrückst?
Die Dame hat eine relativ kleine Brust, noch dazu hat sie die Arme oben, das hebt sie zusätzlich an. Wie soll man bei diesem Ausschnitt und bei dem "Licht" auf das Alter kommen?
Wieso sollte sie sich verstecken, wie du es ausdrückst?
#7Report
23.02.2007
Ist das Deine Frau? Hmm, dann muss ich mal alte Mails durchsehen ;-)
LG Thomas
LG Thomas
#8Report
26.02.2007
Und, wie alt ist sie? Nun hast du uns auf die Folter gespannt nun möchten wir das auch wissen :)
#9Report
[gone] Pit Hermann
27.02.2007
Entschuldigt, das ich erst jetzt antworte
Sie ist 47 !
nett das wenigstens ein paar hier mitgespielt haben
Pit
Sie ist 47 !
nett das wenigstens ein paar hier mitgespielt haben
Pit
#10Report
Topic has been closed
(es ist NICHT bearbeitet, um es nicht zu erschweren)
1. Frage: Muss sich diese Frau verstecken ?
2. Ratet wie jung/alt sie ist
ich werde teil 2 am ,samstag hier beantworten.
viel spass, bin mal gespannt
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/5500/&j=8[/IMG]