trauriges bild zum verschönern 3

[gone] Miss Perfekt Unperfekt
18.02.2007
hallo zusammen !!!

ich habe von meiner freundin fotos bekommen ,sie hatte eine todgeburt 5 wochen vor dem geburtstermine
die bilder wurden denke ich mit dem handy gemacht sind nicht sehr groß and auch nicht sehr schön von der qualität ...leider

könnte einer von euch da was versuchen noch etwas raus zumachen ??? währe echt lieb
die bilder gibt es nur per mail die kann und möchte ich nicht hier reinsetzten ...

der kleine heißt finley vieleicht auch den name da mit reinsetzen...

danke an euch bitte per pn melden ...

lg drea
[gone] Miss Perfekt Unperfekt
25.02.2007
hallo zusammen nochmal also es habe sich einige per pn bei mir gemeldet haben auch die endsprechenden fotos bekommen nur bis jetzt ist noch keins bearbeitet bei mir angekommen ;O(

also aber erstmal danke für die die sich gemeldet haben eine kurz mail das es einfach zu schwierig ist währe nett und die die noch am basteln sind tut es mir leid wenn sie sich angegriffen fühlen sollten ...

das war nich meine absicht ...

lg eure drea
[gone] xxxxxx
25.02.2007
Puuuh- ich finde, da hast du nun eines der heikelsten Themen überhaupt am Wickel und frage mich ernsthaft, ob du dir/deiner Freundin damit einen Gefallen tust...
Selbst Reportagefotografie hat ja ihre Grenzen (oder besser: Sollte sie haben).
Musste das mal loswerden- ist halt meine Meinung. Vielleicht sehen es andere auch so.
Ich nehme ja an, dass du ja auf Wunsch deiner Freundin handelst. Und ich finde es schon mal gut, dass du die Bilder hier nicht eingestellt hast...

LG Frank

Topic has been closed