Nicht scharf .. nicht bunt... nicht auffällig? 12

[gone] User_1427
16.02.2007
Aber trotzdem interessant?

Mir war heute mal wieder nach einem Selbstbildnis...
es ist weder scharf ... noch auffällig bunt.. und mit nem Körnungsfilter, den sowieso keiner ausser mir mag *g*

Aber ich wollte trotzdem eure Meinung zu der Collage hören ;)

... without you I'm nothing...
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/14834/&j=10[/IMG]
[gone] SEYTAN | iCH WiLL WiEDER SHOOTEN |
16.02.2007
beängstigend ...

aber eher im sinne dessen das es mich traurig macht.

und ich finde das sw und das unscharfe unterstreicht den eindruck der trauer noch
[gone] Gnillo
17.02.2007
Die rechte Seite ist mir zu klischeehaft und zu "einfach".
Links ist besser, die Tropfen (oder was es auch immer ist) kommen ganz gut und die Perspektive zusammen mit der Schminke kommt auch stark. Kommt mir vor, als wäre das Gesicht unter Wasser, oder unter einer Eisschicht.
Wenn nicht nur noch der Blick in die Kamera wäre, gefällt mir persönlich bei Selbstporträts einfach nicht.

soviel von mir....
[gone] User_1427
17.02.2007
So gehn die Meinungen auseinander ;) Mir gefällt das rechte viel besser als das linke ;)

aber beänstigend / traurig triffts ganz gut :)
[gone] Jürgen F Berlin
17.02.2007
Rechtes Bild gefällt mir besser. Hat für mich im Bereich des Gesichts einfach den besseren Schnitt, wenn es den bei diesem Bild überhaupt einen Schnitt gegeben hat. Die Hand und das Knie finde ich aber zu Groß, sind gegenüber dem Gesicht meiner Meinung nach zu dominierend. Die Kollage insgesamt wirkt aber irgendwie interessant, hab das so jedenfalls noch nicht gesehen. Das linke Bild zeigt Details, die man auf dem rechten Bild nicht sehen kann und umgekehrt, also wandert der Blick zwischen den Bildern hin und her.

War mein Eindruck beim betrachten.

LG
[gone] User_1427
17.02.2007
Ne es hat keinen Schnitt gegeben ;) Bei 'Selbstportraits' ist das immer so schwer zu bestimmen.. zwar ist es nicht der Schnitt ders Original hatte..also verändert wurde es schon noch ..sind halt mehr zufallsprojekte ;)
[gone] glöckchenflug - gibt nix mehr
17.02.2007
Mir gefällt es richtig gut.
Ich kann mich da richtig reinfühlen und das find ich klasse daran.
Lg Juliana
[gone] Gnillo
18.02.2007
So gehn die Meinungen auseinander ;) Mir gefällt das rechte viel besser als das linke ;)

warte mal 10 bis 15 Jahre, dann wirst du das rechte verbrennen wollen und das linke an die Wand hängen ;)
Das rechts ist abgeschlossen in seiner Aussage, es lässt kaum Fragen offen. Nach ein paar Minuten betrachten wird es dann schnell "langweilig".

Ich empfehle dir mal die Fotos von Francesca Woodman anzusehen, die sehr starke Selbstporträts in schwarz/weiss gemacht hat (so als Inspiration ;)
[gone] Silvana Shade
18.02.2007
Finde das rechte aber auch besser!
[gone] Ellie
23.02.2007
ahhhhhhhhhh ich will es auch sehen...... annika
ich seh nur zwei rote Kreuze, und wenn ich mich stark konzentriere und ein Auge zu mache nur noch eins ;-(
[gone] Ellie
23.02.2007
na dann bin ich wenigstens nicht die einzigste ;)

Topic has been closed