Hot or Not ??? 11

[gone] Saskia2
16.02.2007
Hey
Bin gerade dabei meine SC aufzupimpen ;) Wäre schön, weitere Rückmeldungen zu bekommen !
LG Saskia

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/13433/&j=76[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/13433/&j=75[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/13433/&j=74[/IMG]
[gone] Rodney Elwick
16.02.2007
*daumenhoch*
16.02.2007
Alle drei klasse!
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
16.02.2007
ein dreifaches HOT
LG Kurt
16.02.2007
Die ersten beiden finde ich super hot, das dritte nicht so.
[gone] User_1427
16.02.2007
Beim ersten hätt ich den Namen auch lieber drunter gesetzt als mit dem Balken durchn Kopp...
und beim dritten gefällt mir der Balken durchn Kopp gar nüscht ;)
aber nur meine Meinung ;)
das zweite gefällt mir am besten.
LG
[gone] Saskia2
16.02.2007
Die 3 Fotos waren auhc nur ein Bsp. schaut einfach mal auf meiner Sc vorbei...

Saskia Setcard
[gone] VIVIA
16.02.2007
Das 2. gefällt mir persönlich am besten :-)

LG Britta
[gone] SPO ©
16.02.2007
das Mittlere mag ich
[gone] Dori-Doro
16.02.2007
Die ersten beiden Bilder gefallen mir gut und auch deine Kleidung dazu.
16.02.2007
Alle drei würde ich nicht, in der Bearbeitung, für eine Sedcard nehmen. Daher hier ausnahmsweise von mir auch vorrangig Kritik am Fotografen und nur bedingt auch am Modell (zwei von drei Mal;-).

Bild 1 nicht, das Kleid fällt fürchterlich und versaut den Gesamteindruck. Auch das Gleichgewicht zwischen Unter- und Oberkörper ist nicht optimal. Der Unterkörper dominiert etwas (durch das etwa zu weit nach vorne gebrachte Knie) und der Oberkörper, besonders der Kopf, wirkt viel zu klein im Verhältnis zum Rest. Das kommt einerseits durch die hochgezogenen Schulter und den schrägen Ausschnitt des Kleides.
Dann hat die Haut an den Schienbeinen noch Tonstörungen (ich weiß, dass das anders heißt, aber den musst ich mir Karneval einfach geben) und der Gesichtsausdruck scheint zu sehr fragend. Die Tonstörungen könnten natürlich am JPG liegen, aber der mangelnde Dynamikumfang, war wohl schon bei der Aufnahme ein Mangel.

Bild 2 nicht, da das Make-Up nicht einheitlich ist, falls es nicht doch Bildbearbeitung war. Die Haut wirkt reichlich scheckig und die Intensität der linken Hälfte (von Hand bis Nase) nimmt auf der rechten in gleichem Umfang ab, ohne dass dies einen sichtbaren Grund hätte.

Bild 3 nicht, weil ich nicht wüsste, was Du damit auf der Sedcard repräsentieren möchtest. Dass Du Dessous tragen kannst? Kannst Du, aber nicht sehr vorteilhaft, wie sich am Stoff überm Bauch abzeichnet, weil der da eigentlich straff anliegen sollte. Okay, das war jetzt vielleicht ein direkter Treffer, der nicht so hart hätte ausfallen müssen, aber die lustige Schnute kann es ja wohl nicht sein, die Du unbedingt präsentieren möchtest.

Ach, hoffentlich habe ich jetzt nicht gerade etwas falsch verstanden. Vielleicht handelt es sich ja gar nicht um die Bildauswahl für eine gedruckte Sedcard, sondern nur ums Aufmotzen der MK-Sedcard. Wenn das so ist, dann sind natürlich alle Bilder absolute Sahne und müssten unbedingt einen Ehrenplatz auf Deiner Sed bekommen. Besonders, wenn man bedenkt, dass da noch glatt 25 weitere Bilder draufpassen.

Topic has been closed