Bildbewertung 22
16.02.2007
Na ja, keine Ahnung, eine ganz normale Sedcard, einige klasse Fotos dabei, viel Durchschnitt. Echte Kritik kannst Du in der Bilderdiskussion nicht erwarten, die ist eher für den schnellen Blick.
#2Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
16.02.2007
Schreib mir 2 Kommentare, dann bekommst Du 2 zurück
Gruß
Frank
Gruß
Frank
#3Report
16.02.2007
Erstens: Ich habe über 50.000 Besucher auf meiner Sedacard gehabt. Schaue Dir mal an, wieviel Kommentare ich habe und rechne aus, wieviel Promille Kommentar pro Besuch das sind... ;-)
Zweitens. Die MK ist dafür da, daß sich Modelle und Fotografen zur Zusammenarbeit finden. Alles andere ich ein Zusatz-Gimmick! Bilder diskutieren ist Anliegen von - z. B. - der FC, wo Du aber vermutlich auch nich viel mehr Kommentare bekämst, wenn Du nicht reichlich herumschleimst...
LG
Stephan
Zweitens. Die MK ist dafür da, daß sich Modelle und Fotografen zur Zusammenarbeit finden. Alles andere ich ein Zusatz-Gimmick! Bilder diskutieren ist Anliegen von - z. B. - der FC, wo Du aber vermutlich auch nich viel mehr Kommentare bekämst, wenn Du nicht reichlich herumschleimst...
LG
Stephan
#4Report
[gone] VIVIA
16.02.2007
na fein... wenigstens ne Reaktion... vielen Dank, dass mich jemand erhört ;-)
nee schleimen will ich ja nicht...
das kenne ich ich ja schon: schreibst du mir... schreib ich dir...
das ist mir zu doof!!!
Aber wenn jemand sagt meine Sc ist durchschnittlich dann hilft es mir auch nicht weiter.
Was kann ich denn besser machen??? ... damit sie nicht mehr NUR durchschnittlich ist.
Das ist eigentlich was ich erwartet hätte...
Ja klar kommen hier Kontakte zwischen Model und Fotografen zustande... nur wäre eine objektive Bewertung für beide sehr nützlich, denn schließlich sind hier die meisten Amateure und wollen was dazulernen.
Will hier keinem was Böses nur etwas Unterstützung. Ist das zu viel verlangt???
LG Britta
nee schleimen will ich ja nicht...
das ist mir zu doof!!!
Aber wenn jemand sagt meine Sc ist durchschnittlich dann hilft es mir auch nicht weiter.
Was kann ich denn besser machen??? ... damit sie nicht mehr NUR durchschnittlich ist.
Das ist eigentlich was ich erwartet hätte...
Ja klar kommen hier Kontakte zwischen Model und Fotografen zustande... nur wäre eine objektive Bewertung für beide sehr nützlich, denn schließlich sind hier die meisten Amateure und wollen was dazulernen.
Will hier keinem was Böses nur etwas Unterstützung. Ist das zu viel verlangt???
LG Britta
#5Report
Guest
16.02.2007
Eben, du sagst es: AMATEURE! ;)
#6Report
[gone] VIVIA
16.02.2007
na und??? ist das schlimm???
jeder hat doch mal angefangen...
oder haben nur 18-30jährige ne Chance auf angemessene Kritik???
jeder hat doch mal angefangen...
oder haben nur 18-30jährige ne Chance auf angemessene Kritik???
#7Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
16.02.2007
das ist mir zu doof!!!
Tja, dann fürchte ich, hast Du nicht die richtige Einstellung, und muß noch etwas auf Kommentare warten...
#8Report
16.02.2007
Folgende Fotos entsorgen: 2, 3, 4, 6, 7, 8, 10, 12, 13, 14, 17, 18, 23, 31.
Dann die Komplette Galerie "Des Meisters Werke" auf die Sedcard und neue Shootings mit besseren Fotografen!
Dann die Komplette Galerie "Des Meisters Werke" auf die Sedcard und neue Shootings mit besseren Fotografen!
#9Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
16.02.2007
Für mich ist es eine eine gute, aber auch eine von vielen SC's.
Bilder kommentiere ich, wenn sie mich besonders ansprechen, oder aber wenn im Profil ersucht wird, die Bilder zwecks Dazulernen zu kommentieren. Sonst kommentiere ich nicht, ich übe gerne auch mal konstruktive Kritik, aber viele (auch sehr viele Models) schätzen das nicht so sehr. Du hast im Profiltext nichts vermerkt, kommentiere ich da eher nicht.
LG Kurt
P.S. Ich hab einen Kommnetar hinterlassen, allerdings nicht aus Höflichkeit, sondern weil mir das Bild sehr gut gefallen hat.
Bilder kommentiere ich, wenn sie mich besonders ansprechen, oder aber wenn im Profil ersucht wird, die Bilder zwecks Dazulernen zu kommentieren. Sonst kommentiere ich nicht, ich übe gerne auch mal konstruktive Kritik, aber viele (auch sehr viele Models) schätzen das nicht so sehr. Du hast im Profiltext nichts vermerkt, kommentiere ich da eher nicht.
LG Kurt
P.S. Ich hab einen Kommnetar hinterlassen, allerdings nicht aus Höflichkeit, sondern weil mir das Bild sehr gut gefallen hat.
#10Report
[gone] VIVIA
16.02.2007
aber ich schreib doch Kommentare zu Bildern, die mir wirklich gefallen oder wo ich der Meinung bin auch mal Kritik loszuwerden.
Ich bewerte auch Bilder von Model und Fotografen, die bei mir ohne dass ich schleimen muß ein Bild bewertet haben.
Ich bewerte auch Bilder von Model und Fotografen, die bei mir ohne dass ich schleimen muß ein Bild bewertet haben.
#11Report
Guest
16.02.2007
Gehts dir hier nur um Aufmerksamkeit und "Komplimente" durch Bilderkommentare, auf die man hier sowieso nicht so viel geben sollte, oder willst du wirklich ernsthaft modeln?! Bei letzterem ist es ganz einfach so, dass du nun mal nicht die Voraussetzungen dafür erfüllst, weswegen es eben nur im Amateurbereich bleiben wird. Inwieweit willst du denn als Model vorankommen??? Hab Spaß dabei und mach Fotos, die dir gefallen...
#12Report
16.02.2007
viele deiner bilder sind technisch von wirklich schlechter qualität. ein künstlerischer anspruch fehlt meist völlig. zu deinen po-fotos kann man eigentlich nur "geiler arsch" sagen oder schweigen... eine konstruktive kritik fällt mir dazu nicht mehr ein.
ich hab mir ein foto rausgesucht und kommentiert, dass meiner meinung nach zumindest einen guten ansatz hat.
für dich als model bedeutet das: such dir deine fotografen besser aus. dietmar ritter war da ein anfang, würd ich sagen, auch wenn seine fotos nicht jedermanns geschmack sind.
ich hab mir ein foto rausgesucht und kommentiert, dass meiner meinung nach zumindest einen guten ansatz hat.
für dich als model bedeutet das: such dir deine fotografen besser aus. dietmar ritter war da ein anfang, würd ich sagen, auch wenn seine fotos nicht jedermanns geschmack sind.
#13Report
[gone] VIVIA
16.02.2007
Also Anerkennung brauch ich nicht hier bei der MK zu suchen um das mal ganz klar zu sagen und selbst wenn ich nur im Amateurbereich model, weil ich nicht die sogenannten voraussetzungen habe denke ich sind ernsthafte Kritik und Kommentare für mich nicht unwichtig, um auch als Amateur einem gewissen Anspruch gerecht zu werden. Und was heißt Anforderungen??? Ich denke doch, dass man als Fotomodel nicht wie als Laufstegmodel eine bestimmte Größe oder Konfektion 32 haben muß, ich denke dabei geht es doch mehr um Ausstrahlung und da hab ich schon etliche hier gesehen, die zwar Konfektion 32 haben 18 - 26 sind und garkeine Ausstrahlung haben und trotzdem reichlich positive Kommentare bekommen, wofür auch immer. Bin gern bereit mit besseren Fotografen auf Tfp-Basis zusammenzuarbeiten, wenn ich sehe, dass ich mich weiter entwickle.
Um mich zu profellieren habe ich ganz andere Möglichkeiten in der Vergangenheit und auch noch immer nutzen können also geht es mir hier bei der MK nicht um Anerkennung sondern ernsthafte und konstruktive Kritik, die mir weiterhilft. Arroganz ist hier wohl fehl am Platz liebe Caro.
Um mich zu profellieren habe ich ganz andere Möglichkeiten in der Vergangenheit und auch noch immer nutzen können also geht es mir hier bei der MK nicht um Anerkennung sondern ernsthafte und konstruktive Kritik, die mir weiterhilft. Arroganz ist hier wohl fehl am Platz liebe Caro.
#14Report
[gone] VIVIA
16.02.2007
Folgende Fotos entsorgen: 2, 3, 4, 6, 7, 8, 10, 12, 13, 14, 17, 18, 23, 31.
Na das ist doch wenigstens etwas womit ich was anfangen kann.
Vielen Dank!!!
Na das ist doch wenigstens etwas womit ich was anfangen kann.
Vielen Dank!!!
#15Report
Guest
16.02.2007
Arroganz?! Sorry, ich hab dir nen gut gemeinten Ratschlag gegeben - von Amateurmodel zu Amateurmodel... WER hier wohl arrogant ist?! ;)
EDIT: Und das, was ich dir geraten habe zu tun, ist nichts anderes als das, was ich tue! Spaß bei der Sache haben und Fotos zu machen, die einem gefallen... Aber gut, wenn ich deswegen für dich arrogant bin. *gg*
EDIT: Und das, was ich dir geraten habe zu tun, ist nichts anderes als das, was ich tue! Spaß bei der Sache haben und Fotos zu machen, die einem gefallen... Aber gut, wenn ich deswegen für dich arrogant bin. *gg*
#16Report
[gone] VIVIA
16.02.2007
viele deiner bilder sind technisch von wirklich schlechter qualität. ein künstlerischer anspruch fehlt meist völlig. zu deinen po-fotos kann man eigentlich nur "geiler arsch" sagen oder schweigen... eine konstruktive kritik fällt mir dazu nicht mehr ein.
Und welche Bilder??? und warum??? sind schlecht von der Qualität???und welchen Einfluß hab ich als Model auf dieses Bewertungkriterium???
Trotzdem vielen Dank, werd es beherzigen.
Dietmar ist wirklich ein sehr guter Fotograf und wir haben auch nochmal vor im März ein 3. Shooting zu machen :-) worauf ich mich auch schon sehr freue.
Und welche Bilder??? und warum??? sind schlecht von der Qualität???und welchen Einfluß hab ich als Model auf dieses Bewertungkriterium???
Trotzdem vielen Dank, werd es beherzigen.
Dietmar ist wirklich ein sehr guter Fotograf und wir haben auch nochmal vor im März ein 3. Shooting zu machen :-) worauf ich mich auch schon sehr freue.
#17Report
[gone] ARTDesign
16.02.2007
so geht es mir auch und vielen anderen.
Wir könnten uns gegenseitig unsere Photos bewerten.
Vielleicht machen andere auch mit?
Für jede Bewertung eine Bewertung zurück, ist doch nicht schlecht - oder???
#18Report
16.02.2007
Wünsche Dir viel Erfolg! Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es ziemlich schwierig ist, seine Arbeit objektiv zu beurteilen und auch immer die besten Fotos auf die Sedcard zu stellen, daß geht wohl vielen so und erfordert viel Selbstkritik und ein gutes Auge, was sich beides erst langsam entwickeln muß.
#19Report
[gone] VIVIA
16.02.2007
so geht es mir auch und vielen anderen.
ist vielleicht doch keine schlechte Idee...
was mich nur ärgert 1000de gehen und schauen und keiner sagt was.
Woher soll man sensibilisiert werden für das entsprechende Feingefühl für eine objektive Selektierung der Ergebnisse???
Vielen Dank für deinen Beitrag.
LG Britta
#20Report
Topic has been closed
Es gehen 500 Mitglieder am Tag auf meine Sedcart, wenn ich neue Bilder rein stelle aber keiner sagt was dazu.
Sind die so schei..., dass mir keiner weh tun will oder so gut, dass sich keiner traut???
Wie soll ich da wissen, was ich besser und anders machen kann???
Dann bringt mir das MK-Portal auch nix, wenn ich nicht weiß was ich besser machen soll :-(
Wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich für konstruktive Kritik sehr dankbar bin.
Schönes WE und gebt euch mal einen Ruck was zu meinen Fotos zu schreiben.
LG Britta