was denke ich mir dabei? kritik indirekt 39

"Noch fünf Minuten bis zur totalen Sonnenfinsternis."
tipp: sonne und runterfallen ist schon richtig.... aber was denke ich mir dabei?
14.02.2007
"Hilfe mir fällt der Himmel auf den Kopf" oder "Die spinnen die Römer" ;)
[gone] Frank Schippers
14.02.2007
tipp: sonne und runterfallen ist schon richtig.... aber was denke ich mir dabei?

Was du dir dabei denkst? "Hoffentlich schreiben die Deppen in der MK nachher nicht so viel dummes Zeug, wenn ich sie frage, was ich mir bei diesem Bild gedacht habe..."
soweit habe ich nun auch nicht gedacht..

naja, wenn ernst nicht geht, dann wenigstens lustig. dann versucht mal hier was lustiges zum themabeizutragen
[gone] Frank Schippers
14.02.2007
soweit habe ich nun auch nicht gedacht..

naja, wenn ernst nicht geht, dann wenigstens lustig. dann versucht mal hier was lustiges zum themabeizutragen

Na, zumindest von meiner Seite aus WAR es ernst gemeint... :-)))
Ich kann beim besten Willen nichts - aber auch gar nichts - in dieses Bild "hineininterpretieren", was auch nur im Entferntesten mit "Sonne" und "herunterfallen" zu tun hat...
ok, dann kriege nur 0 punkte für dieses bild. schade, war aber lsustig mit euch allen hier :)

ich musste ängstlich gucken und die pose halten, und dann habe ich mir gedacht, dass die sonne runterfällt.
so fertig-aus- micky-maus

ab jetzt nur lustiges
"gott sei dank krieg ich geld dafür!" *ggg*

*schmeißmichweg* !!!
[gone] xxxxxx
14.02.2007
...und dann gab's noch Obelix, der beim Imrovisatiosntheaterspielen in Rom einfach das sagen soll, was ihm in diesem Monet durch den Kopf geht und er stellt fest:

"Es gibt Momente, da geht mir gar nichts durch den Kopf..."

(sinngemäß)
[gone] *KHM*
14.02.2007

ich musste ängstlich gucken und die pose halten, und dann habe ich mir gedacht, dass die sonne runterfällt.
so fertig-aus- micky-maus

Und vor lauter angst hast du den kleinen finger extra weit abgespreizt?
mit dem finger, das macht man so
14.02.2007
Kugelstoßen ohne Kugel?
14.02.2007
meine nägel brauchen ne neue maniküre...
habe ich schon erledigt :)
14.02.2007
"Warum mache ich das eigentlich ???"

Franko
ich fand das shooting ganz toll. aso habe ich es mir nicht gedacht
14.02.2007
verrate es uns doch einfach?
das hier entstand auch beim shooting, ist aber noch unbearbeitet

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/14144/&j=119[/IMG]
das habe ich doch schon verraten, steht irgendwo oben. aber es ist mir auch klar, dass man hier nicht alle tollen ideen liest

Topic has been closed