So ein dicker Bauch... ;) 27

[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
13.02.2007
Der Vergleich hinkt schon etwas. Während Frauen mit einer Schwangerschaft die Folgen billigend in Kauf nehmen (wenn auch in der Hoffnung, sie mögen möglichst gering ausgeprägt sein), ist ein Tattoo mit seinen Folgen schon ziemlich absehbar. Es wird wohl immer da sein, bei erschlaffter Haut sieht es ggf. anders aus, bei gg. Portokasse lasse ich es sogar entfernen. Von Piercings ganz zu schweigen. Also diesen Zusammenhang musst Du nochmal näher erläutern!
13.02.2007
@n8light
Die Entscheidung Kinder zu bekommen muß natürlich jede Frau selber treffen, aber auch in der MK gibt es genug Models die Kinder haben und vor der Kamera noch eine wesentlich bessere Figur abgeben als manch 18 jährige mit viel zu viel Babyspeck...
Und Gott sei Dank denken nicht alle Mädels so, sonst wäre die Erde in 100 Jahren in der Herrschaft von Spinnen und Echsen oder fortpflanzungswilligen Primaten...*grrrrrr
13.02.2007
@ n8light ...

Folgen einer gewollten bodymod .....
kennst Du eigentlich die Folgen einer gewollten Schwangerschaft ...

Ich weiß nicht was mehr "Kunst" ist ... schau Dir à‚'mal den Busen einer werdenden Mutter an ... das ist Kunst Natur pur ... da kannste ein Tattoo vergessen ...
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
13.02.2007
OT
Das Ableben der Menschen sollte der Mutter Erde nicht unbedingt zu Nachteil gereichen!
13.02.2007
Soderle, ich denke mal, hier ist Schluss.

Frauen, die schwanger sind, nehmen nichts billigend in Kauf.
Frauen, die sich piercen lassen, wissen um die Folgen.

Ich bitte nun, sich von dem Thema nicht zu entfernen, Meinungsverschiedenheiten bitte per Pn klären.

Harald
[gone] Aera Athena
13.02.2007
kann mich harald nur anschliessen.

lest bitte meinen beitrag gut durch, ausser der tatsache dass sich das becken nunmal dehnt, es sei denn man hat einen kaiserschnitt, kann man _evtl_ noch andere folgen wie schwangerschaftsstreifen, erschlaffung des gewebes haben. entscheidet man sich für den schnitt, hat man halt nicht das gedehnte becken, sondern narben. ich habe nur tatsachen angesprochen.

bei einer schwangerschaft ist eben das gewollte ergebnis das kind. evtl folgen ( die man nicht 100% verhindern kann eben o.g. probleme ) kann man nie realistisch einplanen

wenn man sich ein tattoo oder ein piercing machen lässt, will man genau das, was am ende dabei rauskommt: ein tattoo oder ein piercing...

und zum vorwurf von vorhin: ich war schon 3 mal schwanger, 2 mal fehlgeburten im 4. und 5.monat gehabt, beim letzten mal habe ich mich selber für einen abbruch entschieden, weil mir das risiko zu hoch war.

lest bitte meinen ersten beitrag zu diesem thema: ich respektiere es, und ich finde es auch schön!
aber als betroffene stehe ich nunmal kritischer zum thema.
[gone] clautsches... back to austria
14.02.2007
So, meine Lieben,

ich danke euch vielmals für diese spannende, aufschlussreiche Diskussion!

Meine Meinung dazu ist schnell niedergeschrieben:

* Die "Folgen" dieser Schwangerschaft sind für mich und meinen Schatz das Wunderbarste, was uns passieren kann: Unser Sohn!!
* Sollte ich dabei den einen oder anderen Dehnungsstreifen oder ein wenig Cellulite davontragen, so kann ich gut damit leben. Ich weiss ja schließlich, wofür.
* Für eine Frau im 9. Monat seh ich verdammt gut aus - und das zeige ich auch gerne. Wer die Bilder nicht mag, braucht sie nicht anzusehen.

Schönen Tag noch!
Liebe Grüße von Claudi

Topic has been closed