So ein dicker Bauch... ;) 27
Guest
12.02.2007
Schöner kann schwanger jetzt nicht mehr sein...
Ich wünsche Dir alles Gute, wenn es soweit ist (kann nicht mehr lange dauern, sitzt schon ziemlich unten, der Bauch, mh?)
Gruß, Jutta
Ich wünsche Dir alles Gute, wenn es soweit ist (kann nicht mehr lange dauern, sitzt schon ziemlich unten, der Bauch, mh?)
Gruß, Jutta
#2Report
13.02.2007
das bild ist nicht zu sehen
#3Report
13.02.2007
ach, das habe ich ja schon auf der sc kommentiert ;)
#5Report
[gone] clautsches... back to austria
13.02.2007
Wieso kann man das Bild jetzt nicht mehr sehn???
Gestern gingà‚'s doch noch...
Komisch, komisch....
Trotzdem:
Vielen Dank für eure Anmerkungen!
LG Claudi
Gestern gingà‚'s doch noch...
Komisch, komisch....
Trotzdem:
Vielen Dank für eure Anmerkungen!
LG Claudi
#7Report
[gone] Art-LaDouce
13.02.2007
wirds ein Mädchen?? Sieht ganz danach aus :-) Wünsch dir auch alles gute für die Zukunft und viel Freude mit dem Kind.
LG
Veronique
LG
Veronique
#8Report
[gone] clautsches... back to austria
13.02.2007
Nein, ein Junge wirdà‚'s! ;)
Danke sehr!
LG Claudi
Danke sehr!
LG Claudi
#9Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
13.02.2007
schöner Bauch
schön massieren und eincremen damit es keine Schwangerschaftssteifen gibt
schön massieren und eincremen damit es keine Schwangerschaftssteifen gibt
#10Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
13.02.2007
Sorry Leute, aber was zum... findet ihr denn Schönes an einem solchen Bauch!? Mir macht das eher Angst.. So wie, die totale Entgleisung des Körpers.. was soll denn daran toll sein? Schwangerschaft ist doch eine Vergewaltigung des Frauenkörpers!
#11Report
13.02.2007
@bluepics BITTE??? Den Spruch soltest Du mal Deiner Mutter sagen...
Typen gibtà‚'s...
@clautsches Viel Glück und ein gesundes Kind!
LG Ove
Typen gibtà‚'s...
@clautsches Viel Glück und ein gesundes Kind!
LG Ove
#12Report
13.02.2007
Was hat denn meine Meinung mit meiner Mutter zu tun? Überleg mal, auf welche Zusammenhänge Du Bezug nehmen möchtest mit Deiner Antwort. ICH mag es nicht.
#13Report
13.02.2007
@ bluepics
Indiskutable Äusserung.
Harald
Indiskutable Äusserung.
Harald
#14Report
13.02.2007
Ganz einfach, Du beurteilst nicht nur das Foto, sondern Deine Verallgemeinerung beleidigt alle Frauen!
#15Report
13.02.2007
Ich wollte doch niemanden beleidigen?! Ich konstatiere, dass die Schwangerschaft selten zum physischen Vorteil der Frau ausgeht.. Und daran kann ich nunmal nichts Gutes sehen.. Ein schicker Schwangerschaftsshootingbauch mag über diese Tatsache zu unrecht hinwegtäuschen..
#16Report
[gone] Aera Athena
13.02.2007
nuja, ich mag den anblick zwar, muss aber bluepics bis zu einem gewissen masse auch recht geben: es hat schon heftige, irreversible folgen auf den körper. dehnung des beckens, evtl hautschäden, dehnung der haut an brüsten usw usw..
ich hab furchtbaren respekt vor der schwangerschaft und genauso viel angst davor.. ich würd es mir ned (okay, eher nimmer) antun schwanger zu werden..
aber wie gesagt, respekt, wenn man sich für ein kind entscheidet und die schwangerschaft auch durchzieht. und noch mehr respekt, wenn man seinen körper auch dann noch liebt und sich zeigen kann/will. das ist gar nichtmal so selbstverständlich..
claudi: ich wünsch dir alles gute für die entbindung und dass alles problemlos läuft.
vlg, gy
ich hab furchtbaren respekt vor der schwangerschaft und genauso viel angst davor.. ich würd es mir ned (okay, eher nimmer) antun schwanger zu werden..
aber wie gesagt, respekt, wenn man sich für ein kind entscheidet und die schwangerschaft auch durchzieht. und noch mehr respekt, wenn man seinen körper auch dann noch liebt und sich zeigen kann/will. das ist gar nichtmal so selbstverständlich..
claudi: ich wünsch dir alles gute für die entbindung und dass alles problemlos läuft.
vlg, gy
#17Report
13.02.2007
@n8light
dein Sedcardtext: Ich bin hauptberuflich tätöwiererin und piercerin ..........
dein Kommentar: ..es hat schon heftige, irreversible folgen auf den körper...
..ich würd es mir ned antun schwanger zu werden..
mein Kommentar: ????????
dein Sedcardtext: Ich bin hauptberuflich tätöwiererin und piercerin ..........
dein Kommentar: ..es hat schon heftige, irreversible folgen auf den körper...
..ich würd es mir ned antun schwanger zu werden..
mein Kommentar: ????????
#18Report
[gone] Aera Athena
13.02.2007
nuja, das eine ist körperkunst, eingriff auf den körper/die haut die bezweckt und gewollt ist.
man kann ein tattoo machen lassen. gewollt ist das tattoo. wenn man es bei einem anfänger oder pfuscher machen lässt, hat man meist narben, das tattoo vernarbt, und das ist nicht gewollt.
und ein gewolltes bodymod kann man kaum mit den folgen einer schwangerschaft gleichstellen.
also kein grund hier mit haarspaltereien zu kommen
sry wegen dem offtopic.
man kann ein tattoo machen lassen. gewollt ist das tattoo. wenn man es bei einem anfänger oder pfuscher machen lässt, hat man meist narben, das tattoo vernarbt, und das ist nicht gewollt.
und ein gewolltes bodymod kann man kaum mit den folgen einer schwangerschaft gleichstellen.
also kein grund hier mit haarspaltereien zu kommen
sry wegen dem offtopic.
#19Report
13.02.2007
.... Ich kann mich nur wundern über so einige Kommentare ... ich kenne sehr viel sehr attraktive Frauen, die schon zwei Kinder in die Welt gesetzt haben und immer noch klasse aussehen. Wenn man so manche Kommentare liest, könnte man meinen eine Schwangerschaft wäre das Schlimmste, was man sich als Frau antuen kann. Viele Frauen büßen von ihrer Attraktivität überhaupt nichts ein ...im Gegenteil ... manche sind danche hübscher ...
lg
Guido
design68
lg
Guido
design68
#20Report
Topic has been closed
Wie findet ihr mein neuestes Bild?
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/5142/&j=287[/IMG]
LG Claudi