Bitte bischen pimpen NEUES ZUM PIMPEN 31
08.02.2007
weichspülen würde ich hier wegen der sommersprossen eher nicht (oder willst die weg haben?)
eigentlich find ich das bild wie es ist ganz schön - nur das schwarze "band" nervt, das lässt sich aber doch ziemlich easy wegstempeln
eigentlich find ich das bild wie es ist ganz schön - nur das schwarze "band" nervt, das lässt sich aber doch ziemlich easy wegstempeln
#2Report
[gone] photo-andre.de
08.02.2007
für alle klickfaulen wie mich! ;-)
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/14463/&j=2[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/14463/&j=2[/IMG]
#3Report
[gone] Tina M.
08.02.2007
ja lilith, möchte die sommersprossen weg haben ;-)
#4Report
#5Report
08.02.2007
huhu tina*wink*
#6Report
[gone] Tina M.
08.02.2007
@martin
dankeeeee ist auch ne schicke möglichkeit ;-))
will sommersprossen wech, auch wenn sie schön sind!
@miss huhuuuuuu ;-)
dankeeeee ist auch ne schicke möglichkeit ;-))
will sommersprossen wech, auch wenn sie schön sind!
@miss huhuuuuuu ;-)
#7Report
[gone] photo-andre.de
08.02.2007
@ Tina
Ist zwar Offtopic, aber: Warum Sommersprossen weg machen? Das bist du!!!
Das ist dein Markenzeichen!
Steh dazu!
Grüßle André
Ist zwar Offtopic, aber: Warum Sommersprossen weg machen? Das bist du!!!
Das ist dein Markenzeichen!
Steh dazu!
Grüßle André
#8Report
[gone] marioooooo
08.02.2007
Also ganz schön schwer mit deinem Wunsch Weichzeichner ist es da nicht ganz getan ?
Eigendlich müsste eine andere Hautstruktur aufgezogen werden.
Trotz allem finde ich Sommersprossen auch süsssssssssssssssssssssssssss !
LG mario
Ist natürlich jetzt nicht mehr ganz so scharf, um das 1a hinzubekommen ist schon etwas
Zeit notwendig !
Eigendlich müsste eine andere Hautstruktur aufgezogen werden.
Trotz allem finde ich Sommersprossen auch süsssssssssssssssssssssssssss !
LG mario
Ist natürlich jetzt nicht mehr ganz so scharf, um das 1a hinzubekommen ist schon etwas
Zeit notwendig !
#10Report
#12Report
[gone] Tina M.
08.02.2007
danke euch schonmal
find meine sommersprossen doch auch schön, will halt mal ein bild ohne welche ;-)
find meine sommersprossen doch auch schön, will halt mal ein bild ohne welche ;-)
#13Report
08.02.2007
ich habe es auch mal versucht (ENDLICH mal ein bild hier zum pimpen was bissel was hergibt ;-))
find dich aber eigentlich mit sommersprossen am schönsten deswegen hier nochmal ne version MIT:
hab sie aber auch weggefummelt. ist teilweise leider nicht perfekt und bissel matschig anders habe ich es bei diesem gewimmel von sommersprossen aber erstmal nicht hingekriegt (und es hat so schon ziemlich lange gedauert. es perfekt zu machen ist wahrscheinlich ein fünf-stunden-job ,-) )
hoffe es ist was dabei womit du was anfangen kannst!
(es wundert mich ein bisschen dass niemanden außer mich das schwarze band gestört hat...)
find dich aber eigentlich mit sommersprossen am schönsten deswegen hier nochmal ne version MIT:
hab sie aber auch weggefummelt. ist teilweise leider nicht perfekt und bissel matschig anders habe ich es bei diesem gewimmel von sommersprossen aber erstmal nicht hingekriegt (und es hat so schon ziemlich lange gedauert. es perfekt zu machen ist wahrscheinlich ein fünf-stunden-job ,-) )
hoffe es ist was dabei womit du was anfangen kannst!
(es wundert mich ein bisschen dass niemanden außer mich das schwarze band gestört hat...)
#14Report
08.02.2007
ach das ist ein band? ;) für mich sah das aus, wie die fühler ihrer riesenweinbergschnecke nepomuk. da hab ichs nicht übers herz gebracht die einfach so wegzustempeln. :P
lg
christian
#15Report
08.02.2007
@christian:
gibs zu du warst einfach nur faul ;-) (sieht man aber auch - *ääääätsch*)
fleißige grüße, lilith ;-)
gibs zu du warst einfach nur faul ;-) (sieht man aber auch - *ääääätsch*)
fleißige grüße, lilith ;-)
#16Report
08.02.2007
iiii-ii--iii-icchhhh und faul? *rumstotter*
hehe... niemals!!! und was heißt hier "sieht man aber auch" ??? ich hol gleich mal das nudelholz!!! so!! ;)
viele grüße an die streberliese aus dresden :P
hehe... niemals!!! und was heißt hier "sieht man aber auch" ??? ich hol gleich mal das nudelholz!!! so!! ;)
viele grüße an die streberliese aus dresden :P
#17Report
[gone] Tina M.
09.02.2007
@ christian das braune ist kein band, es sind blütenstempel, da das orangene und der rest drunter ein Kleid einer Lilie nachstellt!!
danke euch allen fürs pimpen bin echt begeistert
danke euch allen fürs pimpen bin echt begeistert
#18Report
[gone] Tina M.
09.02.2007
neues bild zum pimpen der Fotograf: Klaus Wegele
natürlich wieder mit einverständniss
nix gegen dich klaus ;-) fand es bischen zu fad so
hoffe ihr helft mir
danke schon mal
Bikinibild
natürlich wieder mit einverständniss
nix gegen dich klaus ;-) fand es bischen zu fad so
hoffe ihr helft mir
danke schon mal
Bikinibild
#19Report
[gone] xxxxxx
09.02.2007
Ich finde es auch schon MIT sommersprossen gut, allerdings finde ich bei Marks arbeit (die ich sonst wirklich außerordentlich schätze) wird deutlich, dass sich die sommersprossen mit dem schwarzweiß- suszug nicht wirklich gut verstehen, jedenfalls nach meiner meinung- sieht dann wie eine seeeehr aufwändige bemalung aus...
und was den zweiten versuch betrifft: nach dem pimpen sollte ein bild doch besser aussehen als vorher, oder? da liegt die schönheit dann im auge des betrachters vielleicht...
also meine meinung: Sommersprossen und Weichzeichner vertragen sich nun mal nicht besonders gut...
und was den zweiten versuch betrifft: nach dem pimpen sollte ein bild doch besser aussehen als vorher, oder? da liegt die schönheit dann im auge des betrachters vielleicht...
also meine meinung: Sommersprossen und Weichzeichner vertragen sich nun mal nicht besonders gut...
#20Report
Topic has been closed
finde diesen Bild sehr schön, ist zwar schon bisl älter, aber egal.
Jedenfalls würde ich gerne etwas mit Weichspüler arbeiten, bekomm es aber nicht wirklich so gut hin.
würd das bitte jemand von euch für mich übernehmen
danke im vorraus
lg tina
Face