Version 3 - Die Diskussion 2,214
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
11.12.2007
dieses Problem hatte ich vorhin auch, aber passiert auch in der FC (gestern)
#1981Report
11.12.2007
hmm, ich kenn die vorherigen mk-versionen nicht. trotzdem mag ich hier mal meine lob-und kritikpunkte abgeben. ;)
lob:
- sehr interaktiv (foren, gruppen, bildkommentare, netzwerk), ich nutze alles gerne
- übersichtliche menüs
- viel speicherplatz für bilder
- super hilfe-erklärungen, ich hab bisher noch nicht 1x was nachfragen müssen
kritik:
- die schon angesprochene sortierung, 5 bilder nebeneinander und nicht immer neu sortieren wäre besser
- keine "dynamischen" textfelder (kanns grad nicht besser beschreiben), mir ist schon oft passiert, dass während text/pn schreiben die seite versehentlich neu geladen wurde. --> der ganze text ist weg. es gibt auch foren/communities, da drückt man nur "zurück" im browser und alles ist wieder da. hier funktioniert das leider nicht.
- bildteilnehmer eintragen zusammen mit bildbeschreibung, nicht später nochmal extra
- nicht für alles doppelt und dreifach klicken und bestätigen müssen, sondern gleich alles ausführen (zb. bildkommentar schreiben, gleich zurück zum bild kommen, nicht noch zwischendrin ein link "zurück zum bild", gleiches mitm forum...)
lob:
- sehr interaktiv (foren, gruppen, bildkommentare, netzwerk), ich nutze alles gerne
- übersichtliche menüs
- viel speicherplatz für bilder
- super hilfe-erklärungen, ich hab bisher noch nicht 1x was nachfragen müssen
kritik:
- die schon angesprochene sortierung, 5 bilder nebeneinander und nicht immer neu sortieren wäre besser
- keine "dynamischen" textfelder (kanns grad nicht besser beschreiben), mir ist schon oft passiert, dass während text/pn schreiben die seite versehentlich neu geladen wurde. --> der ganze text ist weg. es gibt auch foren/communities, da drückt man nur "zurück" im browser und alles ist wieder da. hier funktioniert das leider nicht.
- bildteilnehmer eintragen zusammen mit bildbeschreibung, nicht später nochmal extra
- nicht für alles doppelt und dreifach klicken und bestätigen müssen, sondern gleich alles ausführen (zb. bildkommentar schreiben, gleich zurück zum bild kommen, nicht noch zwischendrin ein link "zurück zum bild", gleiches mitm forum...)
#1982Report
18.02.2008
ah heute funktioniert mal wieder gar nichts
klickt man auf Bilder
landet man immer wieder aus der Startseite!!!
klickt man auf Bilder
landet man immer wieder aus der Startseite!!!
#1983Report
18.02.2008
Und wen du in die eigene Verwaltung möchtest dauerts extrem lang oder es kommt garnichts
schade
LG Tanja
schade
LG Tanja
#1984Report
18.02.2008
Ahoi,
vorhin gabs Datenbankprobleme, die sollten zwischenzeitlich eigentlich behoben sein (siehe Wartungsfenster vorhin). Sollten jetzt immernoch Probleme auftreten, bitte kurz bescheid geben (und bitte nur wenns langsam ist/ladefehler gibt), werd mich dann nachher drum kuemmern.
So long,
Darkman
vorhin gabs Datenbankprobleme, die sollten zwischenzeitlich eigentlich behoben sein (siehe Wartungsfenster vorhin). Sollten jetzt immernoch Probleme auftreten, bitte kurz bescheid geben (und bitte nur wenns langsam ist/ladefehler gibt), werd mich dann nachher drum kuemmern.
So long,
Darkman
#1985Report
[gone] _rd_
18.02.2008
Ja, es gibt immer noch Probleme.
Ein Klick auf (egal welches) Bild führt zur Startseite. Steht hier auch mehrfach ....
Gruß, René
Ein Klick auf (egal welches) Bild führt zur Startseite. Steht hier auch mehrfach ....
Gruß, René
#1986Report
18.02.2008
Original von Rene Deutscher
Ja, es gibt immer noch Probleme.
Gruß, René
... kann ich bestätigen, mitunter kommt auch "Fehler 404" ...
Norbert
#1988Report
18.02.2008
ok, sollte beides behoben sein... internet im Zug is irgendwie doch viel langsamer ;)
#1989Report
[gone] _rd_
18.02.2008
Jetzt klappt alles!
Zumindest auf den ersten Blick :))
Zumindest auf den ersten Blick :))
#1990Report
18.02.2008
irgendwie scheinen die mk-server zum öffentlichen dienst zu gehören.
die streiken heute ständig.
die streiken heute ständig.
#1991Report
[gone] _rd_
18.02.2008
Und wieder hängt es ...
Langsam wird es mehr als peinlich!
Langsam wird es mehr als peinlich!
#1992Report
18.02.2008
Ahoi,
wir werden nochmal am Backend was drehen, vlt. hilft das ja dann ab morgen(oder so ;)
So long,
Darkman
wir werden nochmal am Backend was drehen, vlt. hilft das ja dann ab morgen(oder so ;)
So long,
Darkman
#1994Report
19.02.2008
Hallo zusammen
ich finde es langsam zum Kotzen wen man 45 minuten braucht zum ein Bild einstellen nur weil der Server nicht gefunden wird.
ich muss mir langsam überlegen ob ich die 42 Euro nicht anderst ausgeben möchte.
Kann es das sein??????
LG Tanja
ich finde es langsam zum Kotzen wen man 45 minuten braucht zum ein Bild einstellen nur weil der Server nicht gefunden wird.
ich muss mir langsam überlegen ob ich die 42 Euro nicht anderst ausgeben möchte.
Kann es das sein??????
LG Tanja
#1995Report
19.02.2008
Original von TanjaBasel.ch4 ( unrasiert!!!) in Berlin
Hallo zusammen
Kann es das sein??????
LG Tanja
ja hallo!?
also nun mal langsam!
sicherlich ist das ärgerlich, aber bei deinem kommentar kann man nur hoffen, dass DU fehlerfrei bist!
denke solche beschimpfungen muss sich hier keiner von dir bieten lassen!
lg
ps.: ich kann und konnte auch gestern abend problemlos bilder hochladen...vielleicht liegt's ja auch an deiner leitung?!
#1996Report
19.02.2008
Meine Leitung kann nicht besser sein
weil die anderen Pages ( nicht vom Modeln)
Funktionieren einwandfrei
und ich möchte dich mal sehen
wen du eine PN 6 Mal schreibst weil
Der Server nicht gefunden werden konnte
LG Tanja
weil die anderen Pages ( nicht vom Modeln)
Funktionieren einwandfrei
und ich möchte dich mal sehen
LG Tanja
#1997Report
19.02.2008
Hallo zusammen
Also Ich habe gerade ein Bild hochgeladen.
Keine Probleme, schnell wie immer.
Wann hast Du es denn versucht?
#1998Report
19.02.2008
spätestens nach dem 2. versuch hab ich die mail bereits per "strg + c" kopiert!
wie dem auch sei...ärgerlich ist es, keine frage, aber man kann sich seine wortwahl, denk ich mal, überlegen!
#1999Report
Topic has been closed