Version 3 - Die Diskussion 2,214
12.11.2007
ich hätte da auch noch so ein paar verbesserungsvorschläge
z.b. die kommentierten bilderkommentare per mail an den user damit bei edits mal das original noch verfolgt werden kann - (beileidigungen von bestimmten usern als beispiel die dann noch wegkommentiert sind auf einmal)
dann noch benachrichtigung per mail ob löschung einer bewertung gewünscht wird (wenn ich z.b. eine bewertung löschen will muss der part gegenüber ja innerhalb von 24 stunden auch löschen sonst bleibts - aber woher will die person wissen das dieses löschen beantragt ist)
oder die "shootingteilnehmer" die man nach dem hochladen des bildes eintragen kann, direkt anbieten einzutragen, viele wissen sonst nicht wie es funktioniert ....
nur ein kleiner anreiz den ich noch vermisse
lg
tom
z.b. die kommentierten bilderkommentare per mail an den user damit bei edits mal das original noch verfolgt werden kann - (beileidigungen von bestimmten usern als beispiel die dann noch wegkommentiert sind auf einmal)
dann noch benachrichtigung per mail ob löschung einer bewertung gewünscht wird (wenn ich z.b. eine bewertung löschen will muss der part gegenüber ja innerhalb von 24 stunden auch löschen sonst bleibts - aber woher will die person wissen das dieses löschen beantragt ist)
oder die "shootingteilnehmer" die man nach dem hochladen des bildes eintragen kann, direkt anbieten einzutragen, viele wissen sonst nicht wie es funktioniert ....
nur ein kleiner anreiz den ich noch vermisse
lg
tom
#1962Report
[gone] User_11925
12.11.2007
Die drei neuen Funktionen (Neues von....) sind spitze . Dickes Lob und Danke.
lg Birgit & Uwe
lg Birgit & Uwe
#1963Report
[gone] ars
17.11.2007
Hallo,
bin ich der einzige, der ein Problem mit der Darstellung hat?
Bei mir "rutscht" seite heute der mittlere Teil nach rechts und verschwindet teilweise unter der rechten Spalte "Verwaltung" etc.
Die Einsatzgebiete der Models sind dann nicht mehr lesbar.
Aus eigentlich drei Spalten (links: VIP ACCOUNT", mittlere: in der ich z.B. eben schreibe, rechte: "Verwaltung") wurden nun vier.
Da ist nun so eine leere Spalte zwischen die linke und die mittlere gerutscht.
Zumindest auf meinem MAC.
Gruß
Arnold
bin ich der einzige, der ein Problem mit der Darstellung hat?
Bei mir "rutscht" seite heute der mittlere Teil nach rechts und verschwindet teilweise unter der rechten Spalte "Verwaltung" etc.
Die Einsatzgebiete der Models sind dann nicht mehr lesbar.
Aus eigentlich drei Spalten (links: VIP ACCOUNT", mittlere: in der ich z.B. eben schreibe, rechte: "Verwaltung") wurden nun vier.
Da ist nun so eine leere Spalte zwischen die linke und die mittlere gerutscht.
Zumindest auf meinem MAC.
Gruß
Arnold
#1964Report
17.11.2007
Original von Tom Filary | Fotograf
ich hätte da auch noch so ein paar verbesserungsvorschläge
Willst du wirklich jeden Tag hunderte Emails von der MK bekommen ? *g*
Bewertungen sollten ja eigentlich nicht gelöscht werden. Daher kann man dann in dem bestimmten Fall wo es denn vielleicht wirklich mal angebracht sein sollte, das Modell doch eben selbst anschreiben.
Andreas.
#1965Report
[gone] Tom Bradley - nur noch bis 15.4. online
18.11.2007
Ist vielleicht an anderer Stelle schon geschrieben worden, dennoch:
Danke für diese MK! Wenn ich nur schon allein dran denke wie schwierig vor der Internetzeit die Model-Suche war! Und selbst dann, als das Internet funktionierte, war die Modelsuche immer noch ein Problem.
Seit ich in der MK bin, und das ist erst seit Ende 2006, hat sich das auf meine Arbeiten überaus positiv ausgewirkt. Dazu gehört aber nicht nur die Modelsuche sondern auch die Bewertungen unter den eigenen Bildern, der Austausch mit Fotografen, die verschiedenen Gruppen, etc., etc.
Auch wenn ich mir manche Dinge noch wünsche. Ich bin einfach happy über die vielen Möglichkeiten, die ich jetzt habe. Für manchen ist das selbstverständlich, für mich nicht. Und deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Initiator und Moderatoren.
Viele Grüße aus Berlin Friedrichshain
Tom Bradley
Danke für diese MK! Wenn ich nur schon allein dran denke wie schwierig vor der Internetzeit die Model-Suche war! Und selbst dann, als das Internet funktionierte, war die Modelsuche immer noch ein Problem.
Seit ich in der MK bin, und das ist erst seit Ende 2006, hat sich das auf meine Arbeiten überaus positiv ausgewirkt. Dazu gehört aber nicht nur die Modelsuche sondern auch die Bewertungen unter den eigenen Bildern, der Austausch mit Fotografen, die verschiedenen Gruppen, etc., etc.
Auch wenn ich mir manche Dinge noch wünsche. Ich bin einfach happy über die vielen Möglichkeiten, die ich jetzt habe. Für manchen ist das selbstverständlich, für mich nicht. Und deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Initiator und Moderatoren.
Viele Grüße aus Berlin Friedrichshain
Tom Bradley
#1966Report
[gone] Egoshooter
09.12.2007
Ich habe nur noch vier Herzenswünsche:
1) Abschaffung der Klicklisten
2) Druckfunktion bei PNs.
3) Löschen aller "persönlichen Netzwerkerweiterungen"
4) Wieder Reduzierung der Erstkommentare auf 5 pro Tag
VG Achim
1) Abschaffung der Klicklisten
2) Druckfunktion bei PNs.
3) Löschen aller "persönlichen Netzwerkerweiterungen"
4) Wieder Reduzierung der Erstkommentare auf 5 pro Tag
VG Achim
#1967Report
09.12.2007
ach ja,.....
und ich wäre ja schon glücklich, bevor wir dann zum mars fliegen können.....
das die funktion "bilder sortieren" auch in der rheinfolge bzw. anordung funktionieren würde, wie sie dann auch auf der sedcard zu sehen ist.
so wie früher halt; und nicht 3 : 4
merci vielmals, wenn das mal klappen könnte. ;-)
und ich wäre ja schon glücklich, bevor wir dann zum mars fliegen können.....
das die funktion "bilder sortieren" auch in der rheinfolge bzw. anordung funktionieren würde, wie sie dann auch auf der sedcard zu sehen ist.
so wie früher halt; und nicht 3 : 4
merci vielmals, wenn das mal klappen könnte. ;-)
#1968Report
[gone] Egoshooter
10.12.2007
Bilder sortieren funktioniert...
#1969Report
10.12.2007
vielen dank für den hinweis, achim.
das es funktioniert ist schon klar.
nur möchte ich die anordnung vorher genauso sehen, wie dann später auf der sedcard.
bei mir sehe ich 3 fotos in der sortierfunktion pro reihe - auf der sedcard sind dann 5 bilder pro reihe.
oder ist das etwa nur bei mir so?
bin ja von natur aus faul. mag nicht immer abzählen müssen.
das es funktioniert ist schon klar.
nur möchte ich die anordnung vorher genauso sehen, wie dann später auf der sedcard.
bei mir sehe ich 3 fotos in der sortierfunktion pro reihe - auf der sedcard sind dann 5 bilder pro reihe.
oder ist das etwa nur bei mir so?
bin ja von natur aus faul. mag nicht immer abzählen müssen.
#1970Report
[gone] Egoshooter
10.12.2007
Einfach durch 5 teilen.
;-)))
Achim
;-)))
Achim
#1971Report
10.12.2007
Das du nur 3 Bilder pro Reihe siehst ist normal.
Aber dafür hast du ja unter jedem Bild stehen, an welcher Position das ist.
Da du ja weist, das dann 5 Bilder in einer Reihe auf der Sedcard zu sehen sind, ist es doch nicht allzuschwer und Zählen muss man da nicht wirklich.
Aber dafür hast du ja unter jedem Bild stehen, an welcher Position das ist.
Da du ja weist, das dann 5 Bilder in einer Reihe auf der Sedcard zu sehen sind, ist es doch nicht allzuschwer und Zählen muss man da nicht wirklich.
#1972Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
11.12.2007
Die 3 Bilder bei löschen,verschieben, sortieren... ist der Standard, Du hast aber Deine SC auf 5 Bilder eingestellt daher die Differenz kannst Du aber auch auf 3 einstellen. Die ganzen Funktionen find ich toll vor allem die letzten, man konnte ja nie die Bilder der Favoriten sehen, allerdings würde mir bei Favoriten/Bilder noch eine kleine Maske fehlen damit man weiß wo das Model herkommt man muß immer erst die Seite des Models anklicken. Was mir aber sehr wichtig ist, daß die Anzahl der Kommentare in den Galerien auch so angezeigt werden wie auf der SC, die Symbole stimmen leider nicht. LG Lothar
#1973Report
[gone] Kristina Bode
11.12.2007
Original von Lothar aus Dresden
Was mir aber sehr wichtig ist, daß die Anzahl der Kommentare in den Galerien auch so angezeigt werden wie auf der SC, die Symbole stimmen leider nicht. LG Lothar
Yepp, das ist noch ein sehr großer Punkt....
#1974Report
11.12.2007
hat hier jemand auf einem lustigen taschenbuch geschlafen?
ist dope mittlerweile als medikament zugelassen?
die V3 ist die erfolgreichste model-URL im
deutschsprachigen netz!
warum gibt es diesen thread überhaupt noch?
die V3 ist der inbegriff erfolgreichen www-daseins.
ps: ach ja, parlamentarisches bla und demokratie.
ich vergaß. immer schön kritisch bleiben *gähn*
weitermachen. ;)
ist dope mittlerweile als medikament zugelassen?
die V3 ist die erfolgreichste model-URL im
deutschsprachigen netz!
warum gibt es diesen thread überhaupt noch?
die V3 ist der inbegriff erfolgreichen www-daseins.
weitermachen. ;)
#1975Report
[gone] Kristina Bode
11.12.2007
Original von verleihnix
weitermachen. ;)
You are the best!
#1976Report
11.12.2007
ich bin sicher ein paar hundert seiten vorher in diesem thread hat der herr verleihnix genau das gegenteil behauptet... ;-)
#1977Report
11.12.2007
was interessiert mich mein geschwätz von gestern
#1978Report
[gone] -----
11.12.2007
würde mal gerne wissen ob ich der einzige bin der seit tagen fast keine bilder im profil/sedcard sehen kann und lange auf den aufbau warten muss.frag mich warum ich member/mitglied bin,wenn man doch nichts sehen kann.auch wenn die model-kartei tausende mitgleider hat,darf sowas nicht passieren/sein.besonders erst recht nicht wenn man dafür bezahlt.kenne seiten die millionen mitglieder haben und da gibt es solche probleme nicht.
#1979Report
11.12.2007
Funktioniert alles einwandfrei...
#1980Report
Topic has been closed
Die anderen zwei sind für Vips, also nicht für mich und mir auch nicht so wichtig.