Version 3 - Die Diskussion 2,214
[gone] User_1427
23.06.2007
@Lothar das hatt ich auch schon gefragt.. ich glaub das war 'erweiterte daten in der bildübersicht anzeigen (unter einstellungen)' .....
#1921Report
[gone] User_1427
23.06.2007
Noch ne Frage.. kann man eigentlich auch andere MKler für seine Sedcard sperren? Sprich, dass die überhaupt nicht mehr auf die Sedcard klicken können?
#1922Report
[gone] Rainer Kedzierski
23.06.2007
@Miss.....
Das kannst du leider nicht. Jeder Gast und jeder User kann sich deine sc anschauen.
Einzig, wenn du jemanden auf deine Ignor-Liste setzt, kann er keine Kommentare zu deinen Bildern schreiben, keinen Kommentar in einem thread den du selbst gestartet hast schreiben und diese Person kann keine PN`s mehr an dich schreiben. Mehr ist nicht möglich....
Das kannst du leider nicht. Jeder Gast und jeder User kann sich deine sc anschauen.
Einzig, wenn du jemanden auf deine Ignor-Liste setzt, kann er keine Kommentare zu deinen Bildern schreiben, keinen Kommentar in einem thread den du selbst gestartet hast schreiben und diese Person kann keine PN`s mehr an dich schreiben. Mehr ist nicht möglich....
#1923Report
[gone] User_1427
23.06.2007
Joah ok... auf Ignore hab diese gewisse Person schon...aber das andere wär mir noch lieber gewesen ;) die Funktion sollte eingeführt werden ;)
#1924Report
23.06.2007
Würde ja auch nichts bringen. Dann loggt er sich eben aus und guckt dann... ;-)
Andreas.
Andreas.
#1925Report
24.06.2007
Dafür gibts aber auch ne Lösung....
Du musst nur bei Bildeigenschaften alles auf "Nackt" setzten, dann sieht man als Gast nix mehr.
Du musst nur bei Bildeigenschaften alles auf "Nackt" setzten, dann sieht man als Gast nix mehr.
#1926Report
24.06.2007
Das wäre nicht wirklich sinnvoll... Würde die Bildinhalte verfälschen und die "Nackt-Statistik" ;) Aber man kann bei jedem Bild angeben, ob es nur für MKler oder auch für Gäste sichtbar ist...
Gruss Daniel
Gruss Daniel
#1927Report
24.06.2007
#1929Report
24.06.2007
Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
[quote]Die Funktion gits aber nur für VIPs.
klick[/quote]
Klick? - Ich habe da nix zum diskutierten Thema gefunden....
#1930Report
[gone] User_1427
24.06.2007
Na Gäste können meine Bilder eh nimmer sehn..aus dem Grund bin ich ja mittlerweile schon Vip ;) von daheeeerr.. würd schon was bringen.. und wenn ich ihren Namen nicht lesen kann.. würds mir auch besser gehn *gg*
#1931Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
24.06.2007
@Miß ich weiß schon was Du meinst mit den Einstellungen, das ist aber kikifax da mußt Du auch auf jedes Bild mit dem Mauszeiger um Dir die Anzahl anzeigen zu lassen ganz abgesehen davon daß sie nicht stimmen. In der V2 hatten wir auch das Problem mit der Sedcard da hat dann Ronin was eingebaut dann hat man die Anzahl gesehen, warum man das nicht auch für die Galerie nehmen kann wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben, ist doch technisch das gleiche Prinzip. LG Lothar
#1932Report
24.06.2007
Lothar,
ich habe bei Einstellungen den Optionen
"Erweiterte Daten in der Bildübersicht anzeigen - Anzeigen"
"Erweiterte Daten in der Sedcardübersicht Anzeigen - Anzeigen"
Eingestellt und mit die kleinen Symbolen unter die Bilder kann man Prima erkennen wieviele Bilder in der Galerie und auch wieviel Galerie Kommentare vorhanden sind - zumindest bei Fotografen.
Diesen Symbole würde wegen vermeintliche überforderung die Teilnehmer erst bei den Models und dann bei die Sedcard Darstellung der Fotografen zurückgezogen. Persönlich würde ich es begrüßen wenn die wieder aktiviert werden fur alle Sedcards zumindest für diejenigen die der system kapiert und nicht überfordert sind, inzwischen ist es ein wahl Option. Das Problem ist warscheinlich Hendrik hat viel arbeit und mühe gemacht eine sehr informativer und meineserachtens Sinvoller system zu programmieren, aber der allgemeineheit war anfangs nicht gewillt es zu versuchen. Das hendrik nicht gerade bereit ist auf eine Stuckwerk Notlösung wie in der verion 2 zurückzugreifen kann ich verstehen, gerade der DNS Basiertes Programmierung war eine ewiges Quelle von Leistungs einbüsse und unzuverlässigkeit bei der Verion 2.
Robert
Eingestellt und mit die kleinen Symbolen unter die Bilder kann man Prima erkennen wieviele Bilder in der Galerie und auch wieviel Galerie Kommentare vorhanden sind - zumindest bei Fotografen.
Diesen Symbole würde wegen vermeintliche überforderung die Teilnehmer erst bei den Models und dann bei die Sedcard Darstellung der Fotografen zurückgezogen. Persönlich würde ich es begrüßen wenn die wieder aktiviert werden fur alle Sedcards zumindest für diejenigen die der system kapiert und nicht überfordert sind, inzwischen ist es ein wahl Option. Das Problem ist warscheinlich Hendrik hat viel arbeit und mühe gemacht eine sehr informativer und meineserachtens Sinvoller system zu programmieren, aber der allgemeineheit war anfangs nicht gewillt es zu versuchen. Das hendrik nicht gerade bereit ist auf eine Stuckwerk Notlösung wie in der verion 2 zurückzugreifen kann ich verstehen, gerade der DNS Basiertes Programmierung war eine ewiges Quelle von Leistungs einbüsse und unzuverlässigkeit bei der Verion 2.
Robert
#1933Report
[gone] User_1427
25.06.2007
Lothar,
Joah..dass hab ich ja auch eingestellt.. aber trotzdem sind die Kommentare in den Galerien nicht aktuell... war ja das was ich vorher bemängelt hab...
#1934Report
25.06.2007
Erst konnte ich ja überhaupt nicht verstehen, warum man jemanden nicht einmal auf seine Sedcard gucken lassen will.
Aber einem gewissen, ständig auf bestimmten Sedcards herummarodierenden Fotografen, der sich dort mit Bildideen versorgt, dem würde ich am liebsten den Zutritt auf meine Sedcard auch sperren.
Ich weiß, ist nur ein spontaner Wunsch und real ist ohnehin nix zu machen...
Aber einem gewissen, ständig auf bestimmten Sedcards herummarodierenden Fotografen, der sich dort mit Bildideen versorgt, dem würde ich am liebsten den Zutritt auf meine Sedcard auch sperren.
Ich weiß, ist nur ein spontaner Wunsch und real ist ohnehin nix zu machen...
#1935Report
25.06.2007
Zitate:
>... Du musst nur bei Bildeigenschaften alles auf "Nackt" setzten, dann sieht man als Gast nix mehr. ...<
>... Das wäre nicht wirklich sinnvoll... Würde die Bildinhalte verfälschen und die "Nackt-Statistik" ...<
Die ultimative lösung:
Einfach ausschließlich echte nacktbilder in die sedcard reinnehmen!
Hab ich ja auch so gemacht.
Mit asiatischen grüssen, süß-sauer
Hofnarr Gerho
;-)
>... Du musst nur bei Bildeigenschaften alles auf "Nackt" setzten, dann sieht man als Gast nix mehr. ...<
>... Das wäre nicht wirklich sinnvoll... Würde die Bildinhalte verfälschen und die "Nackt-Statistik" ...<
Die ultimative lösung:
Einfach ausschließlich echte nacktbilder in die sedcard reinnehmen!
Hab ich ja auch so gemacht.
Mit asiatischen grüssen, süß-sauer
Hofnarr Gerho
;-)
#1936Report
09.07.2007
wer kann mir einen Tipp geben. Ich bin für ein Jahr eingeloggt, aber immer wenn ich diese Seite aufrufe kommt Fehler 404 seite kann nicht gefunden werden, muß also erst auf die SC klicken, war auch in der V2 so. Wie kann man das abstellen, daß man gleich auf der SC ist? Peinlich wird es dann, wenn man einer Visagistin den Link von einem Model zusendet, da passiert dasselbe, dann muß ich nochmals den Nicknamen senden, damit sie sie überhaupt findet. LG Lothar
#1937Report
09.07.2007
das ist schon bei zwei unterschiedlichen Visa passiert z.B. hier:http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/18705/ und wie gesagt bei meinem Link passiert es auch:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6113/ es erscheint dann Fehler 404 Seite kann nicht gefunden werden
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6113/ es erscheint dann Fehler 404 Seite kann nicht gefunden werden
#1939Report
18.08.2007
moin
ist es möglich das man das herkunftsland bei ausländischen models und fotografen wieder mit einbaut? das fände ich sehr gut, denn wenn da nur ne 4 stellige plz steht kann man immer raten ob se aus österreich, der schweiz, tschechien oder sonst woher kommen
gruß karsten
ist es möglich das man das herkunftsland bei ausländischen models und fotografen wieder mit einbaut? das fände ich sehr gut, denn wenn da nur ne 4 stellige plz steht kann man immer raten ob se aus österreich, der schweiz, tschechien oder sonst woher kommen
gruß karsten
#1940Report
Topic has been closed