Version 3 - Die Diskussion 2,214
23.04.2007
ui.. habe gerade "shootingangebote" entdeckt.. finde die Idee klasse, allerdings muss ich etwas bemängeln: mir wird dort 4 einunddieselbew Ausschreibung angezeigt und Ausschreibungen die schon vor über einem Monat abgelaufen sind..
Bin optimistisch, dass sich das noch ändert.. ;-)
LG Gia
LG Gia
#1882Report
23.04.2007
Original von Gia Hendresen
Ich bin heute wieder schnell. ;)
#1883Report
23.04.2007
*lach* hat ja keine Eile... =)
#1884Report
[gone] Pit Hermann
24.04.2007
Na das es dauern wird/wuerde bis alles laeuft war klar.
was ich an der V3 nun aber wirklich schade fidne ist,
dass die versprochene Alias-Festschreibung nicht stattgefudnen hat.
Ich merke mir nunmal leute ueber namen und nicht ueber nummern
und es ist echt bloed wenn du jemaden in deinem netzwerk oder den favoriten suchst und den nicht findest dafuer aber 10 neue namen die du erstmal wieder durchgucken muss.
ausserdem hasse ich mittlerweile emails, bzgl meiner homepage:
sie haben auf ihrer seite einen link zu model XXXX und ich lande immer bei model YYYY
die sieht aber scheinbar auch so aus ...???!!!!
Also liebe Modelle bzw auch teilweise fotogarfen
sucht euch einen namen den ihr beigehaltet und gut ist.
wozu gebt ihr bei vertraegen einen modelnamen an der genannt werden kann/soll wenn ihr ihn nicht beigehaltet ?
Kontinuitaet ist auch im model-.business ein wichtiger aspekt.
was ich an der V3 nun aber wirklich schade fidne ist,
dass die versprochene Alias-Festschreibung nicht stattgefudnen hat.
Ich merke mir nunmal leute ueber namen und nicht ueber nummern
und es ist echt bloed wenn du jemaden in deinem netzwerk oder den favoriten suchst und den nicht findest dafuer aber 10 neue namen die du erstmal wieder durchgucken muss.
ausserdem hasse ich mittlerweile emails, bzgl meiner homepage:
sie haben auf ihrer seite einen link zu model XXXX und ich lande immer bei model YYYY
die sieht aber scheinbar auch so aus ...???!!!!
Also liebe Modelle bzw auch teilweise fotogarfen
sucht euch einen namen den ihr beigehaltet und gut ist.
wozu gebt ihr bei vertraegen einen modelnamen an der genannt werden kann/soll wenn ihr ihn nicht beigehaltet ?
Kontinuitaet ist auch im model-.business ein wichtiger aspekt.
#1885Report
[gone] sophisticated
07.05.2007
Mich nervt immer noch das rumgesuche, in den neuen Version :(
Nichts findet man auf anhieb.
Wie kann ich denn meine Bilder für Nicht-MKler "unsichtbar" machen???
Lg Lena
Nichts findet man auf anhieb.
Wie kann ich denn meine Bilder für Nicht-MKler "unsichtbar" machen???
Lg Lena
#1887Report
09.05.2007
EIN DICKES LOB!
Die Reaktionszeit ist super ... habe vorgestern ne PN an Hendrik geschickt und bemängelt, dass man so schlecht merkt, wenn neue PNs da sind.
Das hat er ganz schnell aufgegriffen und verändert!
Find ich super, jetzt bekomme sogar ich Schlafmütze mit, wenn ich enie neue PN habe ... und an die richtige Stelle geklickt ist die neue Nachricht sogar gefiltert!
Gruß Ralf
Die Reaktionszeit ist super ... habe vorgestern ne PN an Hendrik geschickt und bemängelt, dass man so schlecht merkt, wenn neue PNs da sind.
Das hat er ganz schnell aufgegriffen und verändert!
Find ich super, jetzt bekomme sogar ich Schlafmütze mit, wenn ich enie neue PN habe ... und an die richtige Stelle geklickt ist die neue Nachricht sogar gefiltert!
Gruß Ralf
#1889Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
09.05.2007
ich finde es total nervig wenn leute dauernd ihren namen ändern.diese funktion sollte man abschaffen-.
#1890Report
09.05.2007
jo, man sollte eher den namenszusatz der ursprünglich mal mti drin war wieder einbauen und mit anzeigen ;-)
#1891Report
[gone] Model Virginia will wieder shooten
12.05.2007
also nur mal so als frage,
wann funktioniert das mit den i-mails denn mal wieder??
würde mich mal interessieren,hab schon vor längerer zeit mal nachgefragt aber getan hat sich bis jetzt leider noch nichts.
wann funktioniert das mit den i-mails denn mal wieder??
würde mich mal interessieren,hab schon vor längerer zeit mal nachgefragt aber getan hat sich bis jetzt leider noch nichts.
#1892Report
[gone] Thomas1975
18.05.2007
Hm, geht es nur mir so, oder hat die Schaltung von Werbung, und vor allem aggressiver Bannerwerbung zugenommen?
Mich macht nämlich dieses geblinke und geflimmere ganz deppert, wenn man etwas lesen möchte, dass lenkt wahnsinnig ab...
Gruss
Tom
Mich macht nämlich dieses geblinke und geflimmere ganz deppert, wenn man etwas lesen möchte, dass lenkt wahnsinnig ab...
Gruss
Tom
#1893Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
18.05.2007
bei mir blinkt eigentlich nur oben das blaue Banner. LG Lothar
#1894Report
[gone] Thomas1975
19.05.2007
Es ist ja auch nur das im oberen Banner, aber welche Werbung dort geschaltet wird....
Gerade diese aggressive Werbung stört mich sehr, wenn mir mit 1000mal blinken verklickert wird, dass ich der 999.999 Besucher bin und ich einen Audi A3 gewinnen kann....blablabla...
Ich hab nix gegen ein Banner, welches dort einfach angezeigt wird. Aber dieses animierte Zeug, welches hüpft, blinkt und dann vielleicht auch noch die Farben wechselt erinnert mich an billige Abzockseiten im Netz....das möchte ich eigentlich hier nicht haben...
Aber anscheinend bin ich der einzige den dass stört...
Gruss
Tom
Gerade diese aggressive Werbung stört mich sehr, wenn mir mit 1000mal blinken verklickert wird, dass ich der 999.999 Besucher bin und ich einen Audi A3 gewinnen kann....blablabla...
Ich hab nix gegen ein Banner, welches dort einfach angezeigt wird. Aber dieses animierte Zeug, welches hüpft, blinkt und dann vielleicht auch noch die Farben wechselt erinnert mich an billige Abzockseiten im Netz....das möchte ich eigentlich hier nicht haben...
Aber anscheinend bin ich der einzige den dass stört...
Gruss
Tom
#1895Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
19.05.2007
sollte bei VIP eigentlich ausgeblendet sein! LG Lothar
#1896Report
[gone] Thomas1975
21.05.2007
Na dann werd ich mal persönlich nachfragen, warum dass bei mir nicht der Fall ist :((
Danke übrigens für den Tip
Gruss
Tom
Danke übrigens für den Tip
Gruss
Tom
#1897Report
21.05.2007
Seit wann ist das PN-Format so breit angelegt, dass man die PNs nicht mehr richtig lesen kann???? :-(
#1898Report
21.05.2007
Das kann vorkommen wenn ein PN eine lenges Zeichenfolge ohne Leerzeichen (eine riesiges Wort) enthält - sehr langes URL Adresse, oder jemand schreibt viele Sonderzeichen ohne Leerzeichen dazwischen, Beispiel: ********************************
* Tipp*
Aud Antworten klicken, dann kann man des Nachricht relativ normal lesen.
Robert
* Tipp*
Aud Antworten klicken, dann kann man des Nachricht relativ normal lesen.
Robert
Original von Gia Hendresen
Seit wann ist das PN-Format so breit angelegt, dass man die PNs nicht mehr richtig lesen kann???? :-(
#1899Report
21.05.2007
gia das passiert nur dann wenn eine pn immer hin und her gesendet wird und der ganze rest von den vorherigen pns mit gesendet wird. dann werden die vielenantworten immer weiter nach rechts versetzt aufgelistet, was die pn irgendwann verbreitert und unter das menü schiebt
einfach mal die anhänge ab und zu terminieren dann passiert das nicht
einfach mal die anhänge ab und zu terminieren dann passiert das nicht
#1900Report
Topic has been closed
Ich muss Robert zustimmen ...
Zehlendorf scheint auch zu großen Teilen nicht zu existieren.
Meine PLZ gibbet auch üüüüberhaupt gar nicht. =(
Wurde ganz am Anfang schonmal bemängelt aber getan hat sich bisher da nichts. Sehr schade.
Gruß Ralf