Version 3 - Die Diskussion 2,214
10.02.2007
Die Beta-Version ist so gut wie komplett... Ich denke mal, wenn Hendrik auch die letzten Schnipsel fertig hat, wird es den Life-Link geben. Also die nächsten Tage...
#122Report
[gone] Jade Summerfield
10.02.2007
kann man namen trotzdem weiter ändern?
#123Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.02.2007
laut gerüchten wird der 24.2. der TAG sein ;)
#124Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
10.02.2007
Er meint: Tag des Jüngsten Gerichtes, für alle die nur deutsch sprechen können, wie ich.
Jaja, mit nur Deutsch hat man es in Deutschland zunehmend schwerer. Leider.
Gruß
Frank
#127Report
10.02.2007
Er meint: Tag des Jüngsten Gerichtes, für alle die nur deutsch sprechen können, wie ich.
Jaja, der § 87 AO... .
#128Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
11.02.2007
Was ich auch wichtig finde
eine schnelle Übersicht über die MK Stammtische /-treffen in Deutschland usw.
Viele gehen einfach in den vielen Thread unter.
Vielleicht ne regelmäßige Auflistung nach Datum und/oder Ort !!
wäre ge grosse Hilfe für die Treffen und somit auch für die MK
eine schnelle Übersicht über die MK Stammtische /-treffen in Deutschland usw.
Viele gehen einfach in den vielen Thread unter.
Vielleicht ne regelmäßige Auflistung nach Datum und/oder Ort !!
wäre ge grosse Hilfe für die Treffen und somit auch für die MK
#129Report
11.02.2007
Ändert sich in V3 eigentlich die Funktion zum Bilder sortieren?
Ich wollte ein paar meiner Fotos auf der Sed in eine Galerie verschieben...nun weiß ich aber das es so einfach nicht geht.
Ist nur möglich durch ein neues Hochladen und damit werden dann zwangsläufug die Kommentare gelöscht.
Soviel Comments habe ich eh nicht...werde das also zur Not verschmerzen...wenn man allerdings in V3 die Bilder einfacher verschieben kann würd ich auch noch ein bißchen warten.
;-) Bernd
Ich wollte ein paar meiner Fotos auf der Sed in eine Galerie verschieben...nun weiß ich aber das es so einfach nicht geht.
Ist nur möglich durch ein neues Hochladen und damit werden dann zwangsläufug die Kommentare gelöscht.
Soviel Comments habe ich eh nicht...werde das also zur Not verschmerzen...wenn man allerdings in V3 die Bilder einfacher verschieben kann würd ich auch noch ein bißchen warten.
;-) Bernd
#130Report
11.02.2007
Ändert sich in V3 eigentlich die Funktion zum Bilder sortieren?
;-) Bernd
In der Version 3 ist es problemlos möglich Fotos samt Kommentare von der Sedcard ins Galerie und umgekehrt zu verschieben und entsprechend neu zuordnen.
Robert
#131Report
11.02.2007
[quote]Ändert sich in V3 eigentlich die Funktion zum Bilder sortieren?
;-) Bernd
In der Version 3 ist es problemlos möglich Fotos samt Kommentare von der Sedcard ins Galerie und umgekehrt zu verschieben und entsprechend neu zuordnen.
Robert[/quote]
... wollte ich auch grad schreiben, ist in diesem Thread auch schon mal beschrieben worden. ;o)
#132Report
11.02.2007
Robert
Juut...dann werde ich mich mit meiner Aufräumaktion noch ein bißchen gedulden...
...ist ja bald Weihnachten...mal was anderes...diesmal im Februar.
;-)
#133Report
[gone] Jade Summerfield
11.02.2007
kann man namen trotzdem weiter ändern?
?
#134Report
11.02.2007
[quote]kann man namen trotzdem weiter ändern?
?[/quote]
Nöö..gibbet in Zukunft nicht mehr....
#135Report
11.02.2007
Äh, doch. Aber in einem etwas bedingteren Rahmen. Jedenfalls aktuell. ;)
#136Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
11.02.2007
Vielleicht kann man auch einen Mechanismus einbauen das man das Profil
wieder neu freischalten muss in der VS3
Vielleicht beim erste einloggen eine Frage
Alle Angaben aktuell und richtig ?
der User Klickt "Ja" - das alte neue Profil ist wieder da !!!
weiss nicht ob das technich möglich ist, aber
So hat man direkt auf einen Streich auch alle "Leichen" aussortiert ;-)
wieder neu freischalten muss in der VS3
Vielleicht beim erste einloggen eine Frage
Alle Angaben aktuell und richtig ?
der User Klickt "Ja" - das alte neue Profil ist wieder da !!!
weiss nicht ob das technich möglich ist, aber
So hat man direkt auf einen Streich auch alle "Leichen" aussortiert ;-)
#137Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
11.02.2007
gar nicht so schlecht die idee.
#138Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
11.02.2007
werden in der V3 auch Doppelnamen zugelassen?
Es wäre schön, wenn man informiert wird über E-Mail wann wer einen Kommentar geschrieben hat, so muß man erst alle Bilder durchklicken und nach dem Datum schauen, man merkt sich ja die Anzahl der Kommentare auf der Sedcard kaum. LG Lothar
Es wäre schön, wenn man informiert wird über E-Mail wann wer einen Kommentar geschrieben hat, so muß man erst alle Bilder durchklicken und nach dem Datum schauen, man merkt sich ja die Anzahl der Kommentare auf der Sedcard kaum. LG Lothar
#139Report
[gone] Jade Summerfield
11.02.2007
ich weiß das keine doppelnamen mehr da sein werden,weil das zuviel verwirrung ist oder dann sagt wieder einer: mein name wurde geklaut....
ronin wollte das wissen,weil sonst würde ich mich ganz zu Izé machen bevor es vorbei ist ^ ^
ronin wollte das wissen,weil sonst würde ich mich ganz zu Izé machen bevor es vorbei ist ^ ^
#140Report
Topic has been closed
heut sind es nur noch 2 Wochen bis zum vorgesehenen Start der MK V3. Bin täglich mehrmals hier auf diesem Thread, und hoffe jedesmal endlich den Life-Link zu finden, damit man sich das ganze dann auch mal life ansehen kann... die Screenshots sind ein bisschen dürftig von der Auflösung her, um sich das ganze vernünftig betrachten zu können. Ist denn schon abzusehen, wann der kommt?
LG, Jean-Paul