Version 3 - Die Diskussion 2,214
07.02.2007
Vielleicht könnte die V3 im Gegenteil sogar der Anlaß sein, sich endlich mal von Vorurteilen á la "Adult ist gleich Schmuddelig" zu lösen.
Ich muß den Beitrag noch tippen, aber er wird vieles erklären. ;)
... vielleicht unter dem Bild nicht nur "neu" sondern auch "neu kommentiert"
Hui, gleich ein weiteres Sahnestück angesprochen.
Die Anzeige der Sedcard- und Bilderlisten wurde nicht nur "gepimpt" sondern auch in der Aussagekraft stark verbessert. Ich tippe es ja noch. ;)
#102Report
07.02.2007
Die Netzwerk-Kontakte der MK-User ändern sich doch nicht dadurch, daß die MK ein neues Outfit bekommt...
Aktuell basieren die Netzwerke nicht auf gegenseitigem Einverständnis sondern sind ... "willkürlich". Leider. Das wird abgeschafft und dann herrscht eine klare Aussage wer mit wem.
#103Report
07.02.2007
[quote]Die Netzwerk-Kontakte der MK-User ändern sich doch nicht dadurch, daß die MK ein neues Outfit bekommt...
Aktuell basieren die Netzwerke nicht auf gegenseitigem Einverständnis sondern sind ... "willkürlich". Leider. Das wird abgeschafft und dann herrscht eine klare Aussage wer mit wem.[/quote]
Ok. Aber bitte, bitte mach das nicht so überfrachtet kompliziert wie es unlängst in einer anderen großen "special interest"-Community geschah... :-/
#105Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
07.02.2007
. vielleicht unter dem Bild nicht nur "neu" sondern auch "neu kommentiert"
Hui, gleich ein weiteres Sahnestück angesprochen.
Die Anzeige der Sedcard- und Bilderlisten wurde nicht nur "gepimpt" sondern auch in der Aussagekraft stark verbessert. Ich tippe es ja noch. ;)
sehr cool.
dann sieht man sofort ob eine neue anmerkung unter einem bild ist.
eine PN oder mail mit link zum bild mit neuer anmerkung wäre auch cool
(siehe fc z.b.)
hab es dir zwar schon per pn geschrieben aber will den vorschlag anderen nicht vorenthalten:
es wäre cool, wenn man die neuen/letzten bilder seines netzwerkes oder seiner favs anzeigen lassen könnte..
ähnlich wie in der fc mit buddies..
(hast dich ja schon positiv dazu geäussert)
#106Report
08.02.2007
Hi,
es steht bisher vor allem geschrieben was in der V3 (neu) dabei ist,
aber:
Was fällt eigentlich gegenüber jetzt weg ?
Bye
Andreas
es steht bisher vor allem geschrieben was in der V3 (neu) dabei ist,
aber:
Bye
Andreas
#107Report
08.02.2007
Bye
Andreas
Ich hoffe doch "nichts". Die MK ist in sich doch schon ziemlich ausgereift... warum soll da was wegfallen?
#108Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
08.02.2007
ich verstehe die Diskussion mit den Bildgrößen nicht, wenn z.B die längste Seite 600 Pixel hat so haben wir ein Bild von ca. 17x21 cm wenn das jemand nicht erkennen kann, dann weiß ich nicht warum er hier Bilder hochlädt. Am Anfang gab es nur diese Regel und sie hatte den riesen Vorteil man brauchte nicht zu scrollen. ich erspare mir daher das Anklicken großer Bilder. Wenn ich mir vorstelle wir haben zig tausend Bilder mit bis zu 2000 Pixel (hab auch schon mehr gesehen) und dazu 300 dpi also Druckvorlagen dann ist die MK erste Wahl für Bilderklauer. Aber abgesehen davon es kommen ja noch die HQ Bilder dazu, denke da geht jeder Server in die Knie. Auf anderen Portalen gibt es wesentlich kleinere Fotos, da regt sich keiner auf. LG Lothar
#109Report
08.02.2007
Kommt auch der Fehler weg, dass man mit sich selbst Shootings vereinbaren kann?
Is mir aus Versehen passiert - seitdem taucht in 'Meine Shootings' auch immer mein Name auf, zwar mit dem Kürzel unter Namen 'selbst gelöscht' - aber es ist halt immernoch da und wartet auf seine Verifizierung.
Gut, davon geht das Abendland nicht unter...aber Bug bleibt Bug.
Is mir aus Versehen passiert - seitdem taucht in 'Meine Shootings' auch immer mein Name auf, zwar mit dem Kürzel unter Namen 'selbst gelöscht' - aber es ist halt immernoch da und wartet auf seine Verifizierung.
Gut, davon geht das Abendland nicht unter...aber Bug bleibt Bug.
#110Report
08.02.2007
Wird die Seite dann immer noch so langsam sein weil alles völlig überladen ist?
#111Report
08.02.2007
@ Satyr [GothicModels.net] ich denke schon, die Dateiriesen werden sich ja nicht ändern.
#112Report
08.02.2007
Die MK zieht mit mit der V3 auch auf neue Server um. Von daher keine Performance-Probleme mehr...
#113Report
08.02.2007
das wäre ja super!!
@Ronin was kann es sein kann, kann momentan per IE deine Deite nicht mehr erreichen, die gesamte rechte Seite ist nicht da und einloggen geht nicht, es ist kein Link da. Bin momentan per Firefox unterwegs aber sehr ungern hat zu viel Kinderkrankheiten! LG Lothar
@Ronin was kann es sein kann, kann momentan per IE deine Deite nicht mehr erreichen, die gesamte rechte Seite ist nicht da und einloggen geht nicht, es ist kein Link da. Bin momentan per Firefox unterwegs aber sehr ungern hat zu viel Kinderkrankheiten! LG Lothar
#114Report
09.02.2007
das wäre ja super!!
Gibt ja auch noch Mozilla, Netscape und ein paar andere.
Ronin hat mir geschrieben, dass sich die Uploadgeschewindigkeit ver10facht. Das sollte reichen denke ich.
#115Report
09.02.2007
Die Seite ist nicht überladen, es sind einfach nur zu viele Anfragen pro Sekunde. ^^
#116Report
09.02.2007
was ist denn bitte die rangliste, die rechts in dem menü zu sehen ist? gibt es jetzt so eine art bundesliga für fotografen und modelle? yeah :-D
#117Report
09.02.2007
was ist denn bitte die rangliste, die rechts in dem menü zu sehen ist? gibt es jetzt so eine art bundesliga für fotografen und modelle? yeah :-D
Also ich kann in der V3 nirgendwo eine Rangliste finden. Weiss ja nicht wo Du die gesehen hast... Meinst Du vllt. die Online-Liste???
#118Report
09.02.2007
Der Rangliste ist einfach nur eine Auflistung der Accounts in der jeweiligen bereich (Model, Fotograf usw.) nach der anzahl von Ansichten (bisjetzt - Programmierung bzgl Optionen ist nicht komplett).
Robert
#119Report
Guest
09.02.2007
hallo bin hier schon länger angemeldet und aber leider immer noch nicht frei geschaltet hatte ich was falsch gemacht?bitte um antwort von admin!!!!!
#120Report
Topic has been closed
In meinem Alter darf man das...;-)