Version 3 - Die Diskussion 2,214
06.02.2007
WANN GEHT ES DENN LOS ??
man sagt, plusminus 24.2. ...
#62Report
[gone] Hans K
06.02.2007
die links kann man dadurch auch knicken...Ich hoffe nicht. Man kann ja die neuen URLs so organisieren, daß sie sich mit den alten nicht überschneiden, und die alten intern auf die neuen umlenken.
Und wenn die neuen IDs so gewählt sind, daß es möglich ist, einen MK-Teilnehmer allein durch seine ID zu identifizieren, also der Gattungsname in der URL entfällt, dann ist das ein Fortschritt.
#63Report
06.02.2007
Vielleicht noch eine nicht unwichtige Frage. Ist denn der Username nach der Anmeldung oder Umstellung noch änderbar? Viele Nutzen diese Möglichkeit ja, um zusätzliche Infos an den Mann oder die Frau zu bringen... so wie sich das meinem begrenzten Verständnis vom Web-Design darstellt geht das nicht mehr. Da wäre dann eine Rundmail/PN angebracht, damit nicht einige Models über Jahre hinweg im 9. Monat schwanger sind. :o)
#64Report
06.02.2007
Man soll die Namen wohl nicht mehr selbst ändern können, sondern Ronin macht das dann nur noch in Ausnahmefällen.
Was mich interessieren würde: Werden die Sedcards von verstorbenen Mitgliedern auch mit übernommen?
Was mich interessieren würde: Werden die Sedcards von verstorbenen Mitgliedern auch mit übernommen?
#65Report
06.02.2007
Benutzernamenänderungen sind noch möglich.
#66Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.02.2007
Hoffe das in der VS3 die mehrfachnennungen aufhören
Models die dann auch auch auch Fotografen- , Masken- und sonstige Accounts haben
und wenn sie wirklich mehreres machen sollte alles auf ein Profil mit einem Namen zusammenlaufen
-------------------
Hoffe auch das Models die von Agenturen und Managern hier reingestellt werden oder von denen betreut werden deutlicher gekennzeichnet sind
möglichst auch mit dem Namen des Betreuers oder der Agentur
das ist ehrlicher !!!
Models die dann auch auch auch Fotografen- , Masken- und sonstige Accounts haben
und wenn sie wirklich mehreres machen sollte alles auf ein Profil mit einem Namen zusammenlaufen
-------------------
Hoffe auch das Models die von Agenturen und Managern hier reingestellt werden oder von denen betreut werden deutlicher gekennzeichnet sind
möglichst auch mit dem Namen des Betreuers oder der Agentur
das ist ehrlicher !!!
#67Report
06.02.2007
Habe jetzt nicht alles gelesen also nicht böse sein wenn die Frage schon gestellt wurde,aber wie schaut es denn jetzt mit den männlichen Models aus?
Können sich dann auch männliche Models anmelden oder nicht?
LG Miss-Unique
LG Miss-Unique
#68Report
06.02.2007
...wie schaut es denn jetzt mit den männlichen Models aus?
LG Miss-Unique
Nach den Screenshots zu urteilen gibt es auch männliche Models... und nein, die Frage wurde (in diesem Trade) noch nicht gestellt ;o)
#69Report
06.02.2007
Na dann bin ich ja mal gespannt
;-)
LG Miss-Unique
;-)
LG Miss-Unique
#70Report
06.02.2007
Hoffe das in der VS3 die mehrfachnennungen aufhören
problem gelöst ;)
#71Report
[gone] BLACKNR1!
06.02.2007
Ich hab mal auch noch nich alles durchgelesen, daher mal ne zusammenfassende Frage: Mein Profil, mein Netzwerk, die Bilder samt Kommentaren bleiben erhalten/werden so übernommen?
#72Report
[gone] JoannaN.
06.02.2007
Na bin mal gespannt wenn das alles losgeht! Vielleicht kommt dann auch mal ein wenig frischer Wind in die MK. Bisschen mehr Fach und weniger Blablabladiskussion!
LG
JoannaN.
LG
JoannaN.
#73Report
06.02.2007
meine frage was mit querformatbildern in der übersicht passiert, wurde einfach ignoriert :-p
#74Report
06.02.2007
Ja genau, ich hoffe doch auch dass der "Unfug" mit den unterschiedlich grossen Hoch- und Quer-Formatbildern dann endlich ad acta gelegt ist!
... sagt blos nicht, dass das so bleibt... ;-)
Wie schauts nun aus damit??
Grüße,
Andreas
... sagt blos nicht, dass das so bleibt... ;-)
Wie schauts nun aus damit??
Grüße,
Andreas
#75Report
06.02.2007
Also mich würd auch interessieren wie das mit dem MK Netzwerk ist, ob es da ne übergangszeit ist. Ich hab auch keine Lust alle 50 die ich drin stehen hab wieder zusammen suchen zu müssen.
Gruß André
Gruß André
#76Report
[gone] Jürgen Vieten
06.02.2007
Jetzt bleibt mal erst bei den Querformat Bildern :-(
Wüsste ich nämlich auch ganz gerne.
Und wenn ich auf einer Galerie bin,
alle Bilder per weiter Button durchgeklickt habe,
muss ich dann alle Bilder wieder mit dem zurrück Button durchklicken um an den Anfang zu kommen?
Oder gibt es da einen back Button in der neuen Version?
LG
Jürgen
Wüsste ich nämlich auch ganz gerne.
Und wenn ich auf einer Galerie bin,
alle Bilder per weiter Button durchgeklickt habe,
muss ich dann alle Bilder wieder mit dem zurrück Button durchklicken um an den Anfang zu kommen?
Oder gibt es da einen back Button in der neuen Version?
LG
Jürgen
#77Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.02.2007
Jetzt bleibt mal erst bei den Querformat Bildern :-(
Mensch, dann brauch ich doch 2 kameras
eine für Hochformat
eine für Querformat
;-)
#78Report
[gone] Wildorange Photography
07.02.2007
Mich würde zum Beispiel interessieren, was mit den mails passiert, die ich mir zur Vorlage markiert habe, weil sie wichtig waren und ob man sie danach sortieren kann...
Gibt es dafür eine Lösung?
Gibt es dafür eine Lösung?
#80Report
Topic has been closed
tja und die links kann man dadurch auch knicken...
:-((((