Version 3 - Die Diskussion 2,214

24.02.2007
na jetzt geht da nix mehr.... kann ich da auch nicht einloggen.. bis vor wenigen minuten war in V3 noch das formular und plötzlich ist er wieder nicht freigegeben... und meine cousine konnte sich da gerade auch nicht anmelden...

Wie wäre es, ganz einfach abzuwarten, bis alles fertig ist...

Solange werdet Ihr Euch doch gedulden können?

Das ist ja hier wie Weihnachten samt durchs Schlüsselloch lünkern...
#481Report
24.02.2007
Na wer kann denn jetzt noch ruhig vor dem PC sitzen????

Also ich nicht *Schlüsselloch such*
#482Report
[gone] photo-andre.de
24.02.2007
Laßt doch die Jungs den ganzen Kram erstmal fertig machen! Ob ihr jetzt in der V3 drin seit oder erst in ein paar stunden ist doch nun völlig egal!

Lange genug hats gedauert, da halten wir es auch noch heute mit der V2 aus!

solange könnt ihr ja von der V2 Abschied nehmen!

Bye Bye MK V2
#483Report
[gone] Foto Michel
24.02.2007
Wow... echt super V3 :-)
#484Report
24.02.2007
lach... tja, da muß mod noch schneller sein mit dem löschen :-P

Ein alter Mann ist doch kein D-Zug....

LG
Stephan
#485Report
24.02.2007
hihi
sitzen jetzt einige ver dem rechner nd warten auf die umstellung? :o)kicher

HEUTE

Und das schon seit Monaten! ;)

ich stelle mir es bildlich vor wie verzweifelte mk-ler vor den rechner sitzen und einen nervenzusammenbruch nach dem anderen bekommen. ein schönes bild

Was denkst Du wie oft ich meinen Rechner schon aus dem Fenster werfen wollte wenn die MK mal wieder hing, gerade in DEM Moment wo man was wirklich WICHTIGES zu tun hatte ;)
#486Report
Vor allem bringt es nix, wenn Ihr jetzt in MK3 rumstöbert... Die Daten sind die aus der V2 von vor fünf Tagen und bevor alles online geht werden nochmal ALLE Daten gelöscht... Also auch Daten ändern bringt nix...
#487Report
24.02.2007
und schon gar kein alter Mann im Baströckchen ;-)

Aber mal im Ernst ... meint ihr wirklich, das ganze geht schneller, wenn ihr alle den Server mit Eurem Traffic blockiert?

Habt Geduld und dann wird die Geduld auch belohnt werden.

Viele Grüße
Tobias
#488Report
24.02.2007
daher auch die besucher in der anderen Version.... *grinz* oute mich hiermit öffentlich als schlüsselloch-gucker...
#489Report
24.02.2007
Ich glaub ja immernoch das wir das falsch verstanden haben und schon in "V2 - Reloaded" sind :D
#490Report
24.02.2007
[quote]lach... tja, da muß mod noch schneller sein mit dem löschen :-P

LG
Stephan[/quote]

RE (RegionalExpress) mein Lieber. *duck*

Ich hab schon nach Mitternacht geguckt, ob sich was getan hat. Nun istà‚'s nen halben Tag später und noch immer nichts. Da wird hier noch getestet, da noch getestet... Dann setzt doch die MK mal außer Betrieb. *lach* So kann draußen das super Wetter für Shootings genutzt werden. :-P
Oder nen schöner Spaziergang mit dem Partner... Und heut abend (hoffe ich!!!!) werden wir mit der V3 überrascht. *g*
#491Report
24.02.2007
jup
hähnchenkeulen, hot pockets, hefeklösse und brötchen

Typischer Singel-Kühlschrank sag ich mal..
Du brauchst eine Frau... Ich komm mal eben vorbei, ich mag Hähnchenkeulen.. und die Hot Pockets hab ich auch noch nicht probiert :9
#492Report
Dann setzt doch die MK mal außer Betrieb.

Das wird wohl noch früh genug passieren... Zum Leidwesen vieler süchtiger *g*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas wie die MK ohne Abschaltung umziehen kann...
Und zwar Abschaltung von v2 und v3
#493Report
24.02.2007
[quote]jup
hähnchenkeulen, hot pockets, hefeklösse und brötchen

Typischer Singel-Kühlschrank sag ich mal..
Du brauchst eine Frau... Ich komm mal eben vorbei, ich mag Hähnchenkeulen.. und die Hot Pockets hab ich auch noch nicht probiert :9

[/quote]

Und ich dachte, du möchtest ihm was gescheites kochen! tztztztz
#494Report
[gone] photo-andre.de
24.02.2007
[quote]Dann setzt doch die MK mal außer Betrieb.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas wie die MK ohne Abschaltung umziehen kann...
Und zwar Abschaltung von v2 und v3[/quote]

Na dann! Stecker raus und Ruhe bis alles läuft!
#495Report
24.02.2007
Oder nen schöner Spaziergang mit dem Partner... Und heut abend (hoffe ich!!!!) werden wir mit der V3 überrascht. *g*

Gute Idee. Suche Partnerin für Spaziergang... ;-)

Wie, will keine mit einem alten Mann im Baströckchen spazieren gehen? Ok, dann mache ich gleich meinen Nachmittagsschönheitsschlaf...

LG
Stephan
#496Report
Es ist ja schon dreist, dass sich sogar einige in der v3 einloggen... *kopfschüttel*
Da bekommt man einen Link mit und "guckt Schlüsselloch" und loggt sich dann auch noch ein... *nicht versteh*
Ich würde den Fotografen TfP- und den Models Pay-Verbot geben *g*
#497Report
24.02.2007
[quote][quote]Dann setzt doch die MK mal außer Betrieb.

Und zwar Abschaltung von v2 und v3[/quote]

Na dann! Stecker raus und Ruhe bis alles läuft![/quote]

Jepp, das hab ich mir auch gedacht André. ;-)
Somit trägt Ronin dann auch gleich zur Resozialisierung einiger Mkà‚'ler bei. *duckundweg*

Stephan... Setz Dich ins Auto... Hauptsache, kannst Fußball spielen. ;-)
#498Report
24.02.2007
Ich würde den Fotografen TfP- und den Models Pay-Verbot geben *g*

hmm, gleich mit Höchststrafe zu drohen, ich weiß nicht!!
#499Report
[gone] elegancy.ch
24.02.2007
[quote]In der V3 ist oben ein Bild, wo einer einen Fotoapparat hält. Der hat dreckige Fingernägel :-(

der ist eine die *g*[/quote]

Für den hier so eifrig mitlesenden Moderator: Wenn du mir kurz Deine E-Mail angibst schicke ich Dir das Bild mit den sauberen Fingernägeln (EDV) gerne zu.

LG, Dominic
#500Report

Topic has been closed