Version 3 - Die Diskussion 2,214
[gone] bodycult
23.02.2007
das war es was ich so damit aussagen wollte das hier einige verzweifeln werden...ob modell oder fotograf halt... aber als newcomer darf man ja nix über fotografen sagen... sonst... ;-)
#421Report
[gone] tom frey photography & visagistic
23.02.2007
naja thomas man darf davbei nicht vergessen, dass es user gibt, die nie in das forum schauen und auch die startseite nicht so sorgfältig betrachten und somit von dem start heute keine ahnung haben. all jene werden sich sicher erstmal verwundert umschauen und fragen, ob sie noch auf der richtigen webseite surfen kicher
da gebe ich dir aufs wort recht!
und da heisst es dann " geh zum mod, da werden sie geholfen" ;-)
#422Report
23.02.2007
ja wird noch ein spannender tag heute :o)
gibts dieses we nicht noch paar mehr stammtische ausser dem mk brunch in börlin?
dann sind schonmal einige abgelenkt hihi
gibts dieses we nicht noch paar mehr stammtische ausser dem mk brunch in börlin?
dann sind schonmal einige abgelenkt hihi
#423Report
23.02.2007
[quote]naja thomas man darf davbei nicht vergessen, dass es user gibt, die nie in das forum schauen und auch die startseite nicht so sorgfältig betrachten und somit von dem start heute keine ahnung haben. all jene werden sich sicher erstmal verwundert umschauen und fragen, ob sie noch auf der richtigen webseite surfen kicher
da gebe ich dir aufs wort recht!
und da heisst es dann " geh zum mod, da werden sie geholfen" ;-)[/quote]
Sind wir gewöhnt, ist auch kein problem wenn jemand fragt wie geht dies oder jenes, aber in der MK3 ist der Hilfe auch besser (wenn auch am anfang nicht komplett)
Robert
#424Report
23.02.2007
wann geht es denn nun los?
#425Report
[gone] Rainer Kedzierski
23.02.2007
Ich werde mich jetzt ausloggen. Geh zu Bett und wenn ich am 24 ( ist ja fast wie Weihnachten ) wieder erstmalig online bin, möchte ich gerne eine wunderbare, sehnlichst erwartete V3 sehen und "mein" neues Spielzeug ausprobieren. Allen Beteiligten wünsche ich einen guten Start der V3 und ein Erfolgserlebnis nach der harten Arbeit......
#426Report
23.02.2007
hihi
sitzen jetzt einige ver dem rechner nd warten auf die umstellung? :o)kicher
HEUTE
lol
ich wünsche eine gute nacht. schlaft schön oder wartet auf V6 oder V8 ähm V3 :o)
sitzen jetzt einige ver dem rechner nd warten auf die umstellung? :o)kicher
HEUTE
lol
ich wünsche eine gute nacht. schlaft schön oder wartet auf V6 oder V8 ähm V3 :o)
#427Report
23.02.2007
das sit unmenschlich ;-)
gute nacht
gute nacht
#428Report
23.02.2007
unmenschlich ist wirklich, sind ja nur daten, programme und server hihi
#429Report
Guest
23.02.2007
Jetzt seht ihr mal, wies mir jeden Tag geht: ich sitze jede Nacht und warte, dass sie vorrüber geht... ;)
#430Report
23.02.2007
wir können auch gemeinsam dem sternenflotten oberkommando bei der arbeit zusehen und die ersten transwarp testflüge vom traumschiff V3 live miterleben ;o)
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/24631/&j=1[/IMG]
wenn sich was bewegt schrei(b)t laut JUHUUUU ;o)
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/24631/&j=1[/IMG]
wenn sich was bewegt schrei(b)t laut JUHUUUU ;o)
#431Report
23.02.2007
Ich glaub die Caro kann die nacht net schlafen :-)
Die wackelt schon hin und her aufm Stuhl........
Naja dann werd ich mir das Ding nachher mal ansehen bzw heute Abend.
#432Report
23.02.2007
Ich glaub die Caro kann die nacht net schlafen :-)
ich glaube wir können erst einmal alle ins bett gehen... das wird noch ne weile dauern =)
#433Report
Guest
23.02.2007
Du solltest langsam wissen, dass ich nachts normalerweise NIE schlafe! ;) Und auf nem Stuhl sitz ich auch nich...
Hat noch jemand was zu futtern?
#434Report
23.02.2007
#435Report
23.02.2007
Du solltest langsam wissen, dass ich nachts normalerweise NIE schlafe! ;) Und auf nem Stuhl sitz ich auch nich...
hmm, nicht schlafen und auch nicht auf dem Stuhl sitzen, trainierst du für Marathon auf dem Laufband?!
#436Report
Guest
23.02.2007
Zu mir oder zu dir???
#437Report
Guest
23.02.2007
Tuxino, das nennt man nachtaktiv! ;) Laufband, hm, joa, wär ne gute Idee, im Fitnessstudio ists jetzt sicher schön leer... Wenn ich bloß grad nicht so faul und gespannt wäre!
#438Report
Topic has been closed