Version 3 - Die Diskussion 2,214

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
05.02.2007
robert ;o)
Gruppen gründen

womit wohl jetzt keiner was anfangen kann... einfach zig neue funktionen. mein tipp an alle: wartet doch bis zum 24. und bekommt einen schock, wie genial hendrik gearbeitet hat ;)
05.02.2007
[quote]Gruppen gründen

womit wohl jetzt keiner was anfangen kann... einfach zig neue funktionen. mein tipp an alle: wartet doch bis zum 24. und bekommt einen schock, wie genial hendrik gearbeitet hat ;)[/quote]

Damit wollte ich nur verdeutlichen wie mühselig es wäre etwas zu diskutieren dass man noch nicht kennt. Sinn dieses Thread ist das Ronin stückchenweise die Teilnehmer über neuerungen/besonderheiten zu informieren und Feedback zu bekommen über dieses Information.

Hier Postet Ronin neue Infos: Version 3 - Alle Informationen, alle Daten, alle Alles. und in diesem Thread kann man dazu stellung nehmen.

Robert
06.02.2007
Als eine der den Möglichkeit hat der Version 3 vorab zu navigieren, ich kann nur alle Grauton zweifeler sagen der Fade wirkung in der Schreenshots entspricht der wirkung überhaupt nicht. Die Fartiefe und Brillianz das die Fotos durch den Grauton bekommen ist bestechend, egal ob Farbig oder s/w und mit nichts was man hier bisher gewöhnnt ist zu vergleichen.

Robert

Das kann ich unterschreiben, Robert...

Ich verweise hier mal delikaterweise auf die FC mit ihrem schiefergrauen Hintergrund. Gerade bei Farbphotos ist es so, daß sich die Farben des Bildes nicht mehr mit der des Hintergrundes beißt... darauf freue ich mich!

Gruß, Uwe
[gone] Pit Hermann
06.02.2007
hm, also die idee das netzwerk auf gegenseitigkeit aufzubauen finde ich ok,
aber ich waere dafuer, da sich ja wahrscheinlich auch wegen der nichtduplizitaet der namen einige eintraege aendern werden, das netzwerk fuer sagen wir mal 30 tage so zu uebernehmen wie es ist und mit ? zu versehen und jedem die meoglihckeit geben diese bestaetigen zu lassen , alle nicht bestaetigten wuerden dann nach ablauf der frist geloescht, das faende ich ehrlich gesagt besser.
06.02.2007
da muss ich pit recht geben..da wäre ich auch für!

allerdings wirkt die sc für fotographen viel schöner als die für modelle!
06.02.2007
da muss ich pit recht geben..da wäre ich auch für!

allerdings wirkt die sc für fotographen viel schöner als die für modelle!

@ Schmetterling: liegt vielleicht daran, dass bei dem Screenshot für die Modelle keine Bilder zu sehen sind. ;o) Ich denke, die SC's unterscheiden sich optisch nicht grundlegend...

LG, Jean-Paul (der den Life-Link kaum erwarten kann)
06.02.2007
das mit den namensänderungen und erstmal nicht mehr finden seh ich auch so.

sollte man ne kleine übergangszeit beinhalten.

die shootingbewertungen bleiben ja und die namen dort drin ändern sich aber mit oder?
06.02.2007
das mit den namensänderungen und erstmal nicht mehr finden seh ich auch so.

sollte man ne kleine übergangszeit beinhalten.

die shootingbewertungen bleiben ja und die namen dort drin ändern sich aber mit oder?

Ich würde vorschlagen einfach die ID's zu notieren und danach wieder einzufügen. Eine Model- bzw. Fotografensuche über ID ist doch sicherlich möglich, oder? ;o) Wird es eigentlich eine Umkreissuche geben? Die suche nach Postleitzahlen erweist sich (zumindest in meiner Ecke) als nicht immer sinnvoll.

LG, Jean-Paul
[gone] Hans K
06.02.2007
Eine Model- bzw. Fotografensuche über ID ist doch sicherlich möglich, oder?
Notfalls macht's Dein Browser: Schau Dir irgenein Exemplar der gesuchte Spezies an und ändere in der Adreßzeile die Id per Hand.
06.02.2007
[quote]Eine Model- bzw. Fotografensuche über ID ist doch sicherlich möglich, oder?
Notfalls macht's Dein Browser: Schau Dir irgenein Exemplar der gesuchte Spezies an und ändere in der Adreßzeile die Id per Hand.[/quote]

^^ auf die Idee bin ich auch schon gekommen... nur direkte Sucheingabe hätte ich einfacher gefunden ;o)
Ich hab schon mal ALLE in die Favoritenliste verschoben und mit ensprechenden Kommentaren versehen, denn die bleibt ja erhalten. Danach kann man dann doch einfach zurücksortieren, oder ?

Andreas.
06.02.2007
... jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was mit der Umkreissuche ist.
Verlasst Euch mal nicht auf die Suche mit der ID-Nummer... Es wird neue IDs geben...

Gruss Daniel
06.02.2007
Verlasst Euch mal nicht auf die Suche mit der ID-Nummer... Es wird neue IDs geben...

Gruss Daniel

O.K. Soviel zu dem Thema. Und was ist jetzt mit Tee (Umkreissuche)?
Und was ist jetzt mit Tee (Umkreissuche)?

Hendrik fragen. Keine Ahnung...
06.02.2007
[quote]Und was ist jetzt mit Tee (Umkreissuche)?

Hendrik fragen. Keine Ahnung...[/quote]

hat er nun beschrieben..siehe version 3 info thread
[gone] Hans K
06.02.2007
Es wird neue IDs geben...
Oh - funktionieren denn die alten Links auf Sedcards und Bilder noch?

Ich stelle auf einigen Seite Bilder der MK mit Links aus. Das hat einigen MK-Models schon Aufträge verschafft. Es wäre blöd, wenn die Links plötzlich ins Leere zeigen.
[gone] Berlin-Models
06.02.2007
WANN GEHT ES DENN LOS ??

Topic has been closed