Version 3 - Die Diskussion 2,214

Wenns mal plötzlich dunkel wird, die waren es:

das ahne ich auch... wir labern hier und plötzlich kommt nur noch:

http://www.model-kartei.de ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Bitte haben Sie etwas Geduld...
#361Report
23.02.2007
@Honeyflöckchen, ist Dir klar, daß Du, wenn es soweit ist, Deinen Klammervermerk (Countdown läuft) für immer behalten mußt, weil Namensänderungen so gut wie unmöglich sind?
#362Report
23.02.2007
Gibts dann auch endlich mal gutaussehende Fotografen, nicht nur wie jetzt dicke, alte, bierbäuchige, nach Schweiß stinkende Fotografen mit Glatze? Mua ha ha ha

gröööööööööööööööööööööööööööööhl :D
#363Report
23.02.2007
jetzt wird's wieder mehr Harald, oder was?

Tja, ein auf und nieder :-)
#364Report
23.02.2007
@Honeyflöckchen, ist Dir klar, daß Du, wenn es soweit ist, Deinen Klammervermerk (Countdown läuft) für immer behalten mußt, weil Namensänderungen so gut wie unmöglich sind?

lol
#365Report
23.02.2007
ich hab' schon befürchtet, dass du das sagen würdest...
#366Report
23.02.2007

Er hat recht :-)
#367Report
23.02.2007
ich hab' schon befürchtet, dass du das sagen würdest...

Bin halt ehrlich.
#368Report
[gone] bodycult
23.02.2007
tick tack tick tack....
#369Report
23.02.2007

schon geändert!!
danke sehr... hätte ich ja fast vergessen!!!
#370Report
Guest
23.02.2007
Dann pack endlich noch das fehlende "c" vor das "k", honeyflökchen! kann das gar nicht mehr mit ansehen...
#371Report
23.02.2007
Da gibst Du jetzt aber einen aus!
#372Report
23.02.2007
was passiert dann mit den ganzen Klammer-Leuten hier? z.B. "bin im 3. Monat schwanger" wird wohl auf Dauer sehr unpassend sein, oder?
#373Report
23.02.2007
was passiert dann mit den ganzen Klammer-Leuten hier? z.B. "bin im 3. Monat schwanger" wird wohl auf Dauer sehr unpassend sein, oder?

;-)
#374Report
23.02.2007
[quote]Wenns mal plötzlich dunkel wird, die waren es:

das ahne ich auch... wir labern hier und plötzlich kommt nur noch:

http://www.model-kartei.de ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Bitte haben Sie etwas Geduld... [/quote]

Nene, Ronin hat doch ein Chices Standbild gebastelt.

Was die Namen ändern angeht, es wird ein gewisser Karenz Zeit wo man es problemlos noch editieren kann, sonst gibt es Zirkus bei manchen Namen.
Robert
#375Report
23.02.2007
sonst gäbe es wohl auch ein großes Geschrei @Robert
#376Report
Nene, Ronin hat doch ein Chices Standbild gebastelt.

Du meinst das auf den beiden Houston-Monitoren ?
#377Report
Hallo Robert,

Naja nur mal als Info, Houston ist schon eine weil dabei Daten zu transferrieren, wenn die Bilder drann sind, dann wird es dauern.

Robert

das hat bei Apollo 13 auch nicht geklappt. Da kam nur "Houston wir haben ein Problem!" *duckundwech*.
#378Report
23.02.2007
Dann pack endlich noch das fehlende "c" vor das "k", honeyflökchen! kann das gar nicht mehr mit ansehen...

NEIN!!!!
Das soll ohne "C" sein, weil mein bester Freund mich FLOKE nennt und das OHNE!!!!!!!!!!!!!!! "C"!!!
Daher kommt das =)
#379Report
23.02.2007
[quote]Nene, Ronin hat doch ein Chices Standbild gebastelt.

Du meinst das auf den beiden Houston-Monitoren ?[/quote]

Ein Gentelman geniesst und schweigt - das Annahme ist aber bestimmt nicht schlecht ;)

Robert
#380Report

Topic has been closed