Version 3 - Die Diskussion 2,214
[gone] Jade Summerfield
23.02.2007
war ja auch eher ironie nech ;)
aber dann müsste es ja heißen,oder gesagt worden sein :
am 25.geht die mK offline und zieht um ! nicht am 25 kommt version 3 online !
aber dann müsste es ja heißen,oder gesagt worden sein :
am 25.geht die mK offline und zieht um ! nicht am 25 kommt version 3 online !
#282Report
23.02.2007
ich versuch auch lange durchzuhalten
muss allerdings morgen arbeiten ^^
Was das Wann und Wie der Umstellung angeht, bin ich genaus so schlau oder unschlau wie Ihr. Aber ich würde mal sagen: Arbeite ganz entspannt. Mache ruhig die eine oder andere Überstunde. Du wirst vermutlich nichts verpasssen... ;-)
LG
Stephan
#283Report
23.02.2007
Wenn ich mich ganz dunkel an die Aussagen erinnere, zieht die MK dieses Wochenende auch auf neue Server ...
Und daher sollte sie wohl für einige Zeit (das Wochenende??) komplett offline sein ...
Viele Grüße
Tobias
Der Server ist bereits gewechselt, der spaß wird eher die alten Accounts in der neue Programmierung übertragen sein und dann die kleine Macken woran keinen gedacht hat vorher ausbügeln.
Der MK wird eine weil Offline sein, wie lange weisst nur die Sterne, aber dann ...
Nur ein Hinweis, sicherlich die ersten paar Tage wird ein bissel schwirig sein, es gibt sehr viel neues, und auch wir vom Admin wird nicht unbedingt immer sofort helfen können. Das Problem ist immer erst müssen die Probleme erkannt werden eher wir heraus finden wie die gelöst werden, aber mit ein bissel guter Wille dürfte jeder relativ schnell das ganze durchblicken.
Robert
#284Report
[gone] Jade Summerfield
23.02.2007
Also ich werde noch etwas hier verweilen,...dann in die traumwelt gehen und dann morgen nochmal vor der arbeit reinschauen....
Auf der Arbeit hat Chef das Internet extra gesperrt schon vor einem Jahr ;) Damit wir auch bl0ß schön Arbeiten.
Ansonsten habe ich wohl erst Sonntag das Vergnügen!
Auf der Arbeit hat Chef das Internet extra gesperrt schon vor einem Jahr ;) Damit wir auch bl0ß schön Arbeiten.
Ansonsten habe ich wohl erst Sonntag das Vergnügen!
#285Report
23.02.2007
Der Server ist bereits gewechseltDann muss die Geschwindigkeit wohl an meinem DSL liegen *grummel*
Wobei zurzeit ist es ganz ok, aber es gab heute Abend schon ein paar Aussetzer ...
#286Report
[gone] Jade Summerfield
23.02.2007
also geht die mk eher gleich offline als dass wir version3 sehen ?
#287Report
23.02.2007
Die V3 ist schon auf dem neuen Server, die V2 noch nicht. Und V3 läuft wie blöde. Allerdings ohne User. Was einen auf den Gedanken bringen könnte, V3 ohne User zu betreiben, weilà‚'s besser funktioniert... *fg*
LG
Stephan
LG
Stephan
#288Report
23.02.2007
[quote]Der Server ist bereits gewechseltDann muss die Geschwindigkeit wohl an meinem DSL liegen *grummel*
Wobei zurzeit ist es ganz ok, aber es gab heute Abend schon ein paar Aussetzer ...[/quote]
Houston ist bereits dabei ein bissel vorzuarbeiten ;)
Robert
#289Report
23.02.2007
Also ich muss sagen... MK3 rennt ohne Probleme und rasend schnell... Ist nur die Frage, wann die Daten reinkommen und Hendrik "den Hebel umlegt"...
#290Report
23.02.2007
Lassen wir uns überraschen ...
Viele Grüße
Tobias
Viele Grüße
Tobias
#291Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
23.02.2007
Also ich muss sagen... MK3 rennt ohne Probleme und rasend schnell... Ist nur die Frage, wann die Daten reinkommen und Hendrik "den Hebel umlegt"...
ich finde sie immer noch so lahm
#292Report
23.02.2007
ich finde sie immer noch so lahm
MK 3 (drei!!!)
#293Report
[gone] Jade Summerfield
23.02.2007
ich will auf v3 rennen ^^
#294Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
23.02.2007
[quote]ich finde sie immer noch so lahm
MK 3 (drei!!!) [/quote]
Daniel hast Du die V3 schon getestet??
#295Report
23.02.2007
ich will auf v3 rennen ^^
warte bis sie offiziell da ist oder versuch die geheime Adresse rauszubekommen *g*
#296Report
[gone] Jade Summerfield
23.02.2007
habe ja auf einen live link gehofft der nie kam !
#297Report
23.02.2007
Daniel hast Du die V3 schon getestet??
es gibt eine truppe von schätzungsweise 15 personen die die mk3 beta-getestet haben. darunter auch die meisten moderatoren...
#298Report
23.02.2007
es gibt eine truppe von schätzungsweise 15 personen die die mk3 beta-getestet haben. darunter auch die meisten moderatoren...und mentoren ...
Zumindest, wenn da nicht mal wieder alte Daten draufgespielt wurden oder Cheffe gebastelt hat ...
Aber wenn sie lief, dann war sie GEIL ....
#299Report
23.02.2007
Zumindest, wenn da nicht mal wieder alte Daten draufgespielt wurden oder Cheffe gebastelt hat ...
deswegen ja beta
#300Report
Topic has been closed
wie soll sonst der komplette Datentransfer funktionieren? Immerhin ist sie komplett anders Programmiert als die derzeitige Version ...
Und denkt dran, auch wennes schwerfällt, es gibt noch ein Leben ausserhalb der MK ....
;-)
Viele Grüße
Tobias