Version 3 - Die Diskussion 2,214
[gone] Jade Summerfield
20.02.2007
ich glaube das diese ständige namensänderei auch nicht mehr gehen wird,da bringen klammern dann auch nichts mehr :D
#221Report
20.02.2007
zum Glück funktioniert das dann nicht mehr ....
die ganze namens-wechselei ist ziemlich nervig ....
#222Report
21.02.2007
Forum:
wäre es machbar (oder ist es schon eingebunden) dass man im forum links unter dem namen
ein Bild /avatar laden kann und die anzahl der postings + die herkunftstadt angegeben werden kann?
ja, das hochladen eines avatar ist möglich und zugleich
das automatische einfügen einer zuvor festgelegten signatur...
#223Report
21.02.2007
Mojn zusammen,
heute ist der 21.2.. Das heißt, nur noch 3 Tage bis das gemeine Fußvolk (falls alles klappt) sich in der MK V3 austoben und probieren kann. Hatte ja noch gehofft, dass rechtzeitig ein LifeLink kommt, um schon mal reinschnuppern zu können, aber das scheint mir so kurz vor dem Tag X fast schon überflüssig. Da ich selbst schon ein bisschen an verschiedenen Sites gebastelt habe kenne ich natürlich die Problemchen, die da auftauchen können. Hoffen wir, dass der Start der V3 problemlos funktioniert und die Server beim ersten Run nicht gleich die Grätsche machen.
So long,
Jean-Paul (der seinen Namen schon geändert hat)
heute ist der 21.2.. Das heißt, nur noch 3 Tage bis das gemeine Fußvolk (falls alles klappt) sich in der MK V3 austoben und probieren kann. Hatte ja noch gehofft, dass rechtzeitig ein LifeLink kommt, um schon mal reinschnuppern zu können, aber das scheint mir so kurz vor dem Tag X fast schon überflüssig. Da ich selbst schon ein bisschen an verschiedenen Sites gebastelt habe kenne ich natürlich die Problemchen, die da auftauchen können. Hoffen wir, dass der Start der V3 problemlos funktioniert und die Server beim ersten Run nicht gleich die Grätsche machen.
So long,
Jean-Paul (der seinen Namen schon geändert hat)
#224Report
[gone] User_6132
21.02.2007
zum Glück funktioniert das dann nicht mehr ....
Finde ich aug nervig ja.
#225Report
22.02.2007
Also ich fand das mà Ât den Namen ändern sehr gut. Dadurch das man unter Neuigkeiten gleich sehn konnte das durch einen zusatz am Namen sehem konnte das das Model XYZ in der Nähe ist, konnte man eher mal ein Shooting ausmachen, als wenn man alle 6000 Modelle die hier verteten sind die Profile durchschaut. Und sorry aber ich habe auch nicht die Zeit mich den ganzen tag durch das Forum zu wurschteln. Denke mal ohne die Namens zusätze, die man gleich unter Neuigkeiten sehn kann, ( die mal schnell anzusehen sind) wird es hier einiges weniger an shooting vereinbarungen kommen. Sehr schade wie ich sagen muss.
Gruß André
Gruß André
#226Report
[gone] Modell Fantine
22.02.2007
aber, auch wenn die namen nicht mehr gewechselt werden könne, der eigenen anme bleibt oshc jetzt bestehen, oder muss ich mich selber noch mal anmelden? habe das nicht ganz begriffen und mir schwirrt der kopf von allem, was ich gelesen habe
#227Report
22.02.2007
aber, auch wenn die namen nicht mehr gewechselt werden könne, der eigenen anme bleibt oshc jetzt bestehen, oder muss ich mich selber noch mal anmelden? habe das nicht ganz begriffen und mir schwirrt der kopf von allem, was ich gelesen habe
solange es deinen namen nur einmal gibt, ist es kein problem, ihn zu behalten.
lg katja
#228Report
[gone] Modell Fantine
22.02.2007
dann muss ich doch mal gucken, ob ich der einzige mit dem namen bin, danke :-)
#229Report
22.02.2007
dann muss ich doch mal gucken, ob ich der einzige mit dem namen bin, danke :-)
^^ Eigentlich macht deine Sedcard einen recht femininen Eindruck ;o) aber wenn du der Einzige mit diesem Namen bist möchte ich keinen Freizügigen Akt von dir... :o)
#230Report
[gone] Modell Fantine
22.02.2007
Autsch *zurückzuck* das hat gesessen @ Libertad :-)))
Aber zumindest weiß ich jetzt, das ich DIE einzige mit dem namen bin. :-)
Aber zumindest weiß ich jetzt, das ich DIE einzige mit dem namen bin. :-)
#231Report
22.02.2007
weiß jemand,ob man in der mk3 auch die bilder in den galerien vernünftig ordnen kann?
#232Report
22.02.2007
Hey, war nur 'n Spaß. *breitgrins* @ die fantine Aber demnächst gibt's ja dann auch DER's hier in der MK... wenn sie denn pünktlich kommt. Auf den Life-Link sind wir ja bisher auch nur heiß gemacht worden ;o)
#233Report
22.02.2007
weiß jemand,ob man in der mk3 auch die bilder in den galerien vernünftig ordnen kann?
^^ ...kann man doch jetzt schon, wenn man sie nacheinander in der richtigen Reihenfolge einstellt ;o)
#234Report
22.02.2007
Mann kann die Bilder mit den Kommentaren von der Setkarte in eine Gallerie und umgekehrt schieben.
Lg
Harald
#235Report
22.02.2007
Kann man, sortieren genau so vie bei der sedcard selbst. Darüberhinaus kann man mühelos zwischen Galerie und Sedcard Fotos samt Kommentare verschieben.
Robert
#236Report
22.02.2007
:)
#237Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
22.02.2007
Was ich mir wünschen würde, wäre ein Verschieben der Kommentare zwischen einzelnen Bildern
#238Report
22.02.2007
Was ich mir wünschen würde, wäre ein Verschieben der Kommentare zwischen einzelnen Bildern
Das wäre bestimmt mal wes echt revolutionär allerdings nicht gerade im Sinne der Erfinder ;)
Robert
#239Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
22.02.2007
Was man aber bräuchte, wäre die Möglichkeit, seine eigenen Kommentare wieder zu löschen
Gruß
Frank
Gruß
Frank
#240Report
Topic has been closed