Version 3 - Die Diskussion 2,214
[gone] ae
11.08.2008
E-Mail-Benachrichtigungen bekommt man ja immer, ganz unabhängig vom Onlinestatus.. es sei denn es gibt mal technische Schwierigkeiten. :D
Ari
Ari
#2162Report
[gone] model-nine
11.08.2008
nicht ganz,man kann es wählen ob man immer oder nur wenn man offlne ist benachrichtungsmails bekommt, ich habe festgestellt das es ausreicht den browser zu schliessen
Original von - Ari -
E-Mail-Benachrichtigungen bekommt man ja immer, ganz unabhängig vom Onlinestatus.. es sei denn es gibt mal technische Schwierigkeiten. :D
Ari
#2163Report
18.08.2008
mal wieder was neues
ich und einige mir bekannte
hier haben Bilder hochgeladen...
aber sind wohl nie angekommen
jedenfalls bekommt man sie nicht zu sehen ???
ich und einige mir bekannte
hier haben Bilder hochgeladen...
aber sind wohl nie angekommen
jedenfalls bekommt man sie nicht zu sehen ???
#2164Report
18.08.2008
Vielleicht ist die maximale Anzahl Bilder die auf den Server hochgeladen werden können erreicht. Weitere Bilder werden kommentarlos gelöscht?
#2165Report
19.08.2008
Original von S.Wenige
Vielleicht ist die maximale Anzahl Bilder die auf den Server hochgeladen werden können erreicht.
wenn versucht wird, die maximale zahl zu überschreiten, erscheint eine fehlermeldung, in der steht, dass mit einem vip-account vielleicht noch ein paar bilder gepasst hätten.
Original von S.Wenige
Weitere Bilder werden kommentarlos gelöscht?
das sieht dir mal wieder ähnlich, du querulant. eine haltlose behauptung aufstellen, und nach bildzeitungs-manier ein unscheinbares fragezeichen dahinter...
wenn ich mir deine ganzen mecker-threads aus den letzten wochen ansehe, kann ich wirklich nur hoffen, dass hendrik dir bald hausverbot erteilt.
#2166Report
[gone] Pit Hermann
26.08.2008
Mal was anderes:
1. ich bin feur eine Festschreibung der Pseudonyme, diese ewige wechseln macht einen ja ganz kirre
2. ich bin dafuer das Netzwerkseintraege auf die gleiche Art aufgehoben werden wie sie zustande kommen (also in gegenseitigem einvernehmen) denn es ist uferlos muehsam zu sehen wer fehlt (besonders unter der beruecksichtigung der namensaenderungen)
Pit
1. ich bin feur eine Festschreibung der Pseudonyme, diese ewige wechseln macht einen ja ganz kirre
2. ich bin dafuer das Netzwerkseintraege auf die gleiche Art aufgehoben werden wie sie zustande kommen (also in gegenseitigem einvernehmen) denn es ist uferlos muehsam zu sehen wer fehlt (besonders unter der beruecksichtigung der namensaenderungen)
Pit
#2167Report
26.08.2008
Dein Netzwerkeintrag wird aber mit aktualisiert, von daher fehlt Dir keiner, wenn da einer seinen NIck ändert.
Für die "Festsetzung" der Nicks wäre ich auch.
Oder zumindest für eine Begrenzung auf den Monat- somit wären auch die beknackten Klammern eingedämmt.
Oder zumindest für eine Begrenzung auf den Monat- somit wären auch die beknackten Klammern eingedämmt.
#2168Report
[gone] Pit Hermann
26.08.2008
@Mangoona
das ist klar das keiner fehlt wenn der nick sich aendert
ich meinte aber wenn aus welchen gruenden auch immer ein netzwerkeintrag gleoscht wird waere ich dafuer das dies entweder nur beiderseitig geschehen kann (wie beim zustandekommen) oder wenn eine sedcard geloescht wird dann eben eine system PN
das ist klar das keiner fehlt wenn der nick sich aendert
ich meinte aber wenn aus welchen gruenden auch immer ein netzwerkeintrag gleoscht wird waere ich dafuer das dies entweder nur beiderseitig geschehen kann (wie beim zustandekommen) oder wenn eine sedcard geloescht wird dann eben eine system PN
#2169Report
26.08.2008
Achso, das klang in Deinem letzten Satz so, deswegen ;D
#2170Report
[gone] Foto-Presse-Busse
31.08.2008
Kann es sein, dass seit 2 / 3 Tagen schon wieder der Server Aussetzer hat OHNE ENDE...????
Andauernd Unterbrechungen der Verbindung und Seitenaufbau ( wenn überhaupt ) sehr, sehr, sehr schleppend...!!!
Eigentlich sollte man das doch endlich mal im Griff haben - oder...???
Gruß
Reiner
Andauernd Unterbrechungen der Verbindung und Seitenaufbau ( wenn überhaupt ) sehr, sehr, sehr schleppend...!!!
Eigentlich sollte man das doch endlich mal im Griff haben - oder...???
Gruß
Reiner
#2171Report
31.08.2008
Gegen Probleme in der Hardware kann wohl keiner was machen ...
Und dazu gibt es bereits dierse Threads zu ...
:-)
Und dazu gibt es bereits dierse Threads zu ...
#2172Report
31.08.2008
Original von Mangoona
Da hat offenbar die Demokratie gesiegt, dass das nicht eingeschränkt wurde mit der V3. Da wurde das js schon diskutiert.
Ich finde die ja auch lächerlich, aber viele nutzen sie gerne, um Geburten, Zahnschmerzen und Tourneen bekanntzugeben .... (Manchen ist auf die Weise schon der originäre Nick-Name abhanden gekommen, das war ein ungewollter Preis für den Quatsch, deswegen können diejenigen nur noch mit Klammern)
#2173Report
04.09.2008
Original von Marcello Rubini
[quote]Original von Mangoona
Da hat offenbar die Demokratie gesiegt, dass das nicht eingeschränkt wurde mit der V3. Da wurde das js schon diskutiert.
Ich finde die ja auch lächerlich, aber viele nutzen sie gerne, um Geburten, Zahnschmerzen und Tourneen bekanntzugeben .... (Manchen ist auf die Weise schon der originäre Nick-Name abhanden gekommen, das war ein ungewollter Preis für den Quatsch, deswegen können diejenigen nur noch mit Klammern)
:-)[/quote]
Ja richtig..
Aber kleine Musiknoten, Sonderzeichen und Co wurden verboten und machen einen Zeichensalat- das verstehe ich dann nicht :)
Und ja.. Langsam reichts mit den Serverausfällen, gebe meinem Vorredner da voll recht.
#2175Report
04.09.2008
und das wos heute so ruhig is... vlt. mal was rebooten gehen damits auch wirklich nen Grund gibt ;)
#2176Report
14.10.2008
Hallo,
ich bin nicht zufrieden. Sehr umständlich. Jetzt muss man wieder suchen und so viel anklicken.
LG
ich bin nicht zufrieden. Sehr umständlich. Jetzt muss man wieder suchen und so viel anklicken.
LG
#2177Report
14.10.2008
öh, ja...das ist natürlich mal ein sehr konkreter vorschlag für verbesserungen!
also beim nächsten mal: nicht mehr so viel klicken und suchen! ;)
also beim nächsten mal: nicht mehr so viel klicken und suchen! ;)
Original von Mirell
Hallo,
LG
#2178Report
23.10.2008
Irgendwie fehlt mir eine Suche nach Bildertags. Was nutzen diese, wenn man nur in diesem Wolkensalat von Tags stochern, aber nicht suchen kann.
Oder habe ich etwas übersehen?
LG Jochen
Oder habe ich etwas übersehen?
LG Jochen
#2179Report
[gone] Guest1234
23.10.2008
Beim Einrichten/Updaten von Sedcards:
Bilder sind hochgeladen, sortiert, aber beim Durchsehen bei weitem nicht so schnell in der Reihenfolge gespeichert wie sortiert...
Ist doch nicht normal, dass ein Besucher, will er neue Bilder sehen, ein neues Bild anklickt und dann noch alte Bilder präsntiert bekommt und immer auf zurück klicken muss, bis sich das System ausgesch... hat und alles ordentlich darstellt.
Datenbank oder Script muss mal optimiert werden...
Shootingsbewertungen/Vereinbarungen:
Es dauert ewig, bis Bewertungen oder Vereinbarungen sichtbar werden.
Hab letztens eine Anfrage erhalten, die mittags abgeschickt wurde. Ich war abends online, hatte keine Anfrage. Also hab ich dem Fotgrafen eine geschickt.
Und propmt hab ich die Anfrage von Mittag gesehen, die mir der Fotograf geschickt hat, nachdem ich meine Anfrage abgeschickt habe.
Ich denke, es gibt viele, die dann ein Shooting mehrmals vereinbart hatten oder drauf gewartet haben, dass ne Anfrage kommt. Und auf Bewertung warten, den Partner anschreiben, wo die Bewertung bleibt...
Neu! Geo-Information:
Sehr hilfreich, dass man jetzt nachgucken kann, wo was liegt. Aber nur was für Dumme. Man kann doch stark erwarten, dass ein normaler Mensch in der Lage ist, selber mal zu schaun, wo was liegt...
Ist vorallem lustig, wenn Models einem nach Shootings anfragen und dann nach meiner Antwort feststellen, dass es viel zu weit weg ist...
Ich hab mir da immer falk oder google maps zunutze gemacht.
Oder gleich ins Navi geschaut.
Radar- Umkreis 50 Kilometer:
Schöne Ideen, aber mich interessiert auch, wer über 50 km neues da ist.
Da fehlt ne Funktion zum Einstellen, in welchem Radius angezeigt werden soll...
Darstellung unter Browser Mozilla:
Unter Linux ist die Seitendarstellung ok mit Firefox 3.0.3.
Unter Windows:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092417 Firefox/3.0.3
Sedcardtext = breit: Verschwinden die Aufnahmebereiche unter der rechten Navigationsleiste...
Kann durchaus Fehler im Browser sein, dennbei den anderen Versionen hat es geklappt. Bis Version 3 kam. Aber beheben lässt sich das von mir als User selber nicht. Ist mir auch noch nie bei anderen Seiten so passiert. Nur in der mk...
Je mehr verbessert wird an dem System, desto instabiler wird es.
Und die Datenbank arbeitet auch noch nicht so, wie sie sollte...
Dabei ist Version 3 schon lange online... Bin teilwese gar nicht begeistert, wie langsam alles geworden ist.
Bilder sind hochgeladen, sortiert, aber beim Durchsehen bei weitem nicht so schnell in der Reihenfolge gespeichert wie sortiert...
Ist doch nicht normal, dass ein Besucher, will er neue Bilder sehen, ein neues Bild anklickt und dann noch alte Bilder präsntiert bekommt und immer auf zurück klicken muss, bis sich das System ausgesch... hat und alles ordentlich darstellt.
Datenbank oder Script muss mal optimiert werden...
Shootingsbewertungen/Vereinbarungen:
Es dauert ewig, bis Bewertungen oder Vereinbarungen sichtbar werden.
Hab letztens eine Anfrage erhalten, die mittags abgeschickt wurde. Ich war abends online, hatte keine Anfrage. Also hab ich dem Fotgrafen eine geschickt.
Und propmt hab ich die Anfrage von Mittag gesehen, die mir der Fotograf geschickt hat, nachdem ich meine Anfrage abgeschickt habe.
Ich denke, es gibt viele, die dann ein Shooting mehrmals vereinbart hatten oder drauf gewartet haben, dass ne Anfrage kommt. Und auf Bewertung warten, den Partner anschreiben, wo die Bewertung bleibt...
Neu! Geo-Information:
Sehr hilfreich, dass man jetzt nachgucken kann, wo was liegt. Aber nur was für Dumme. Man kann doch stark erwarten, dass ein normaler Mensch in der Lage ist, selber mal zu schaun, wo was liegt...
Ist vorallem lustig, wenn Models einem nach Shootings anfragen und dann nach meiner Antwort feststellen, dass es viel zu weit weg ist...
Ich hab mir da immer falk oder google maps zunutze gemacht.
Oder gleich ins Navi geschaut.
Radar- Umkreis 50 Kilometer:
Schöne Ideen, aber mich interessiert auch, wer über 50 km neues da ist.
Da fehlt ne Funktion zum Einstellen, in welchem Radius angezeigt werden soll...
Darstellung unter Browser Mozilla:
Unter Linux ist die Seitendarstellung ok mit Firefox 3.0.3.
Unter Windows:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092417 Firefox/3.0.3
Sedcardtext = breit: Verschwinden die Aufnahmebereiche unter der rechten Navigationsleiste...
Kann durchaus Fehler im Browser sein, dennbei den anderen Versionen hat es geklappt. Bis Version 3 kam. Aber beheben lässt sich das von mir als User selber nicht. Ist mir auch noch nie bei anderen Seiten so passiert. Nur in der mk...
Je mehr verbessert wird an dem System, desto instabiler wird es.
Und die Datenbank arbeitet auch noch nicht so, wie sie sollte...
Dabei ist Version 3 schon lange online... Bin teilwese gar nicht begeistert, wie langsam alles geworden ist.
#2180Report
Topic has been closed
geh ich recht in der annahme, dass ich während dieser zeit (die deutlich länger als zehn minuten ist) keine email-benachrichtigung über eventuelle neue pns bekomme? und wie verhält sich das, wenn ich nicht nur den browser schließe, sondern mich explizit auslogge?
lieben gruß,
henning