Version 3 - Die Diskussion 2,214
[gone] nomilktoday
20.02.2008
na ja ... die werbeeinnahmen der MK sind nicht zu verachten ... die ellenlange linkliste, die einblendungen der "sogenannten" sponsoren ;) und die einnahmen durch die vips (ich denke mal ich liege mit 60000 - 70000 vip einnahmen nicht ganz falsch) ... da kommt schon was zusammen. ist mir aber auch egal. ihr hattet eine idee und ihr stellt eine plattform zur verfügung. nur sollte das ganze auch laufen. die letzten 14 tage ist es schon ein krampf. ständig dreht das rädchen oder die seite ist offline ... werst die datenleichen einfach mal raus und setzt den standard für die anmeldung hoch. was da von manchen an anmeldefotos eingereicht wird ist ein zumutung. ausserdem solltet ihr die anzahl an galerien für die vips einschränken ... ;)
also ich arbeite hier fuer Lau, aber gut das Du mir sagst was ich verdienen koennte, gleich mal gehalt fordern gehen... ;)
So long,
Darkman[/quote]
Original von Darkman
Ahoi,
[quote]Original von NOMILKTODAY
falls du entgeld schreibn wolltest so irrst du. die MK ist ein profitunternehmen und keine wir betreiben das teil als hobby bude .... mit über 1000 vips und den werbeeinnahmen (nach klicks) dürften ca. 25000 euro im monat reinkommen ... also nix mit ich bin doch nur in meiner freizeit hier ..
also ich arbeite hier fuer Lau, aber gut das Du mir sagst was ich verdienen koennte, gleich mal gehalt fordern gehen... ;)
So long,
Darkman[/quote]
#2062Report
20.02.2008
Original von NOMILKTODAY... einnahmen durch die vips (ich denke mal ich liege mit 60000 - 70000 vip einnahmen nicht ganz falsch) ...
#2063Report
[gone] nomilktoday
21.02.2008
und - was möchtest du mir mit dem tollen smily sagen??
fass es doch einfach mal in worte ;)
[IMG][/quote]
Original von verleihnix
[quote]Original von NOMILKTODAY... einnahmen durch die vips (ich denke mal ich liege mit 60000 - 70000 vip einnahmen nicht ganz falsch) ...
[IMG][/quote]
#2064Report
21.02.2008
NEEEEEEEEEIIIIIIIN - Troubadix singt heute nicht!!!!!!!!!!!
[IMG][/quote][/quote]
Original von NOMILKTODAY
und - was möchtest du mir mit dem tollen smily sagen??
[quote]Original von verleihnix
[quote]Original von NOMILKTODAY... einnahmen durch die vips (ich denke mal ich liege mit 60000 - 70000 vip einnahmen nicht ganz falsch) ...
[IMG][/quote][/quote]
#2065Report
21.02.2008
Original von NOMILKTODAY
na ja ... die werbeeinnahmen der MK sind nicht zu verachten ... die ellenlange linkliste, die einblendungen der "sogenannten" sponsoren ;)
im kern richtig. viele übersehen gerne, dass auch free-member geld und leistung in die mk einbringen. aber das spielt eigentlich keine rolle.
mir ist völlig egal, ob hendrik nun 3 oder 6 ferrari in der garage hat ;-))), ich ärgere mich, wenn ich einen beitrag zweimal schreiben muss oder die mk gar nicht erreichbar ist. und das doch völlig unabhängig davon, ob ich bezahle oder nicht, oder ob jemand damit für seine arbeit auch zurecht geld verdient oder auch nicht. der ärger ist dann einfach vorhanden.
und da ist der betreiber sicherlich auch aus finanziellen gründen daran interessiert, diesen ärger möglichst gering zu halten
#2066Report
[gone] nomilktoday
21.02.2008
... so ist es. ;)
der beitrag muss 30 zeichen ....
der beitrag muss 30 zeichen ....
#2067Report
21.02.2008
Original von Caesar
... ich ärgere mich, wenn ich einen beitrag zweimal schreiben muss oder die mk gar nicht erreichbar ist. und das doch völlig unabhängig davon, ob ich bezahle oder nicht, oder ob jemand damit für seine arbeit auch zurecht geld verdient oder auch nicht. der ärger ist dann einfach vorhanden.
und da ist der betreiber sicherlich auch aus finanziellen gründen daran interessiert, diesen ärger möglichst gering zu halten
Dorf-Disco...
Bunter Abend...Aktionstag...
Von 20.00 bis 21.00 Uhr gibt es Freibier...
Du gehst hin...vor dir eine Riesenschlange an der Theke...
Du ärgerst dich weil du eine viertel Stunde warten musst auf das Bier...
Der Betreiber müsste ja eigentlich ein Interesse haben das du als Kunde zufrieden bist...ob du nun zahlst oder nicht...
Habe ich soweit alles richtig verstanden?
*Hust*
Warum freust du dich nicht einfach über das "Freibier"?
#2068Report
21.02.2008
Original von BS
Habe ich soweit alles richtig verstanden?
nöö, aber bitte wenn du es besser auf dem niveau dorfdisco / freibier verstehst:
diese dorfdisco hier ist manchmal ganz geschlossen, ich kellnere ab und zu noch für das freibier und manchmal wenn ich gerade als dj einen titel herausgesucht habe, wird plötzlich die cd zerstört und ich kann von vorne anfangen.
ich weiß der vergleich hinkt fast genau so wie deiner, aber ich würde auch niemals auf die idee kommen, die mk mit einer dorfdisco zu vergleichen.
#2069Report
21.02.2008
Original von Caesar
(...)ich kellnere ab und zu noch für das freibier und manchmal wenn ich gerade als dj einen titel herausgesucht habe(...)
Du beschreibst trefflich die Tätigkeit der Mods...ich vermiß bei dir aber das Sternchen....
...ich würde eher sagen das du für die Stimmung noch n bisserl auf der Tanzfläche abrockst...und es dich noch mehr ärgert wenn die "Mucke" ausfällt.
;)
Vergleich hinken immer...aber wenn schon dann richtig *g*
#2070Report
21.02.2008
Ich hab mal in die Logs geschaut und MK rennt seit 12 Stunden ohne Probleme. Von 2 Lastspitzen mal abgesehen, aber das war so ne Minute. Grob geschätzt.
Aktuell läuft es, ich hoffe es bleibt so und bis dahein wird verbessert, erweitert und nach dem eigentlichen Fehler gesucht.
LG, Hendrik
Aktuell läuft es, ich hoffe es bleibt so und bis dahein wird verbessert, erweitert und nach dem eigentlichen Fehler gesucht.
LG, Hendrik
#2071Report
[gone] nomilktoday
21.02.2008
hi hendrik ... das mag für di letzten 12 stunden stimmen. aber nicht für die letzten 2 wochen. die mk hat sich mehrmals am tag abgeschaltet und uploads waren ein krampf. den fehler zu finden dürfte nicht SO schwer sein ;)
Original von Hendrik Siemens
Ich hab mal in die Logs geschaut und MK rennt seit 12 Stunden ohne Probleme. Von 2 Lastspitzen mal abgesehen, aber das war so ne Minute. Grob geschätzt.
LG, Hendrik
#2072Report
21.02.2008
Doch, ist es.
2 Experten und meine Wenigkeit suchen seit Bestehen daran herum.
Woran einen Fehler festmachen der zu keinem nachvollziehbaren Zeitpunkt auftritt, ne Weile Chaos schiebt und sich wieder beruhigt?
Zumal: jeder bisher beschriebene Lösungsansatz hat das Problem nicht gelöst nur besänftigt.
Heute abend: 2.000 MKler online, MK schnurrt wie ein Kätzchen, die Server schlafen fast weil sie nix zu tun haben ... anderntags tickt die Datenbank völlig aus und es sind nur 1.200 MKler online und alles ist Mist.
Wir sind auf der Suche, wir suchen weiter und das Problem wird verschwinden. Definitiv.
LG, Hendrik
2 Experten und meine Wenigkeit suchen seit Bestehen daran herum.
Woran einen Fehler festmachen der zu keinem nachvollziehbaren Zeitpunkt auftritt, ne Weile Chaos schiebt und sich wieder beruhigt?
Zumal: jeder bisher beschriebene Lösungsansatz hat das Problem nicht gelöst nur besänftigt.
Heute abend: 2.000 MKler online, MK schnurrt wie ein Kätzchen, die Server schlafen fast weil sie nix zu tun haben ... anderntags tickt die Datenbank völlig aus und es sind nur 1.200 MKler online und alles ist Mist.
Wir sind auf der Suche, wir suchen weiter und das Problem wird verschwinden. Definitiv.
LG, Hendrik
#2074Report
21.02.2008
Original von NOMILKTODAY
hi hendrik ... das mag für di letzten 12 stunden stimmen. aber nicht für die letzten 2 wochen. die mk hat sich mehrmals am tag abgeschaltet und uploads waren ein krampf. den fehler zu finden dürfte nicht SO schwer sein ;)
ps: wie man hört, geht in meiner heimatstadt hamburg derzeit die produktion
der neuen airbus 380 nicht so recht an. ich bin sicher, daß du da in
deiner allwissenheit was regeln kannst. den fehler zu finden,
dürfte ja nicht SOOOO schwer sein.
#2075Report
21.02.2008
pps: meine uploads haben in den letzten
3 monaten geflitzt wie shot's katze.
ich teile keinesfalls die einschätzung einiger vorredner.
#2076Report
21.02.2008
Ganz locker alle miteinander. ;)
#2077Report
21.02.2008
au ja, locker ...
willst du ne nackenmassage? :)
willst du ne nackenmassage? :)
#2078Report
21.02.2008
hey, hendrik erklärt gerade, wie das team DEM/DIESEM fehler hinterherjagt, was soviel bedeutet, dass DER/DIESER fehler erkannt ist und somit eindeutig existent ist!
was soll denn dann deine aussage?
martin
was soll denn dann deine aussage?
martin
Original von verleihnix
pps: meine uploads haben in den letzten
#2079Report
21.02.2008
@maddox
Lies meine Beiträge bitte richtig.
Der Fehler tritt SPORADISCH auf, ist völlig unvorhersehbar und hält sich nicht an die geringste Konvention. ;)
LG, Hendrik
Lies meine Beiträge bitte richtig.
Der Fehler tritt SPORADISCH auf, ist völlig unvorhersehbar und hält sich nicht an die geringste Konvention. ;)
LG, Hendrik
#2080Report
Topic has been closed
Nicht zu vergessen die Moderatoren- Ferraries und die MK-Jet`s, die uns zur Verfügung stehen.[/quote][/quote][/quote]