Version 3 - Die Diskussion 2,214

ja genau, fetzt euch schon wieder - ich hol mir bier und chips!!!!

wie hiess eigentlich der thread nochmal - gibts keinen eigenen um die weiblichen hormone auszutoben?

jeder weiss, dass die/der server in den etzten tagen oft nicht erreichbar war, und wenn, dann schweinelangsam. aber sich deswegen die köpfe einzuschlagen versteh ich nicht!

habt euch lieb und knipset euch - martin
#2001Report
19.02.2008
Original von TanjaBasel.ch4 ( unrasiert!!!) in Berlin
Hallo zusammen
ich finde es langsam zum Kotzen wen man 45 minuten braucht zum ein Bild einstellen nur weil der Server nicht gefunden wird.
ich muss mir langsam überlegen ob ich die 42 Euro nicht anderst ausgeben möchte.
Kann es das sein??????

LG Tanja

Super, dann kannst Du sie in die FC investieren, in den Buddy-Club Verein, bei dem auch öfters mal die Server streiken.

Ich kann wirklich nicht verstehen, daß einige Leute glauben sie hätten hier für circa 4 Euro im Monat ein "rundum sorglos"-Paket erworben, und sobald etwas nicht einwandfrei läuft, wird ein Aufriss veranstaltet als wenn das Abendland untergeht...

Wieviele kostenpflichtige Service- und Dienstleistungen gibt es, bei denen es ebenfalls zu Störungen und Verzögerungen kommt? Ich saß im Sommer 2006 nach Blitzeinschlägen fast satte 14 Tage ohne DSL hier... Ja, es war ärgerlich, gestorben bin ich deswegen nicht. Ich habe entdeckt, daß man Bücher lesen kann, in Ruhe einen Film schauen, ohne zwischendurch "wichtige Emails" checken zu müssen...

Es ist interessant... sobald für etwas ein kleiner Obolus entrichtet wird (in der MK noch nicht einmal gezwungenermaßen), wird für jede kleine Unzulänglichkeit eine regelrechte Mängelrüge erhoben.

Ich seh das ganz praktisch... wenn die MK mal nicht funzt, kann ich auf anderen Seiten surfen oder mich um wichtigere Dinge kümmern...

Locker bleiben, das ist die Devise... einige Leute tun gerade so, als würde vom Funktionieren der MK ihr täglich Brot abhängen. Was sollen denn Leute sagen, die über das Internet wirkliches Business betreiben, wenn sie durch technische Störungen quasi "geschlossen" haben?

*kopfschüttel*

Gruß, Uwe
#2002Report
Ich musste eben schon wieder fast eine Sekunde warten bis sich ein Bild geöffnet hat.
Also so geht das hier echt nicht weiter...

@ Uwe : Was sind Bücher ? *g*

Das hier ist woch die beste und komfortabelste Plattform die es in dem Bereich gibt.
Verstehe nicht, das man da wegen jeder sch**** Lapalie gleich rumheulen muß.

Die meisten bekommen bei Problemen nicht mal den eigenen Rechner wieder zum Laufen aber erwarten, das so ein System wie die MK 24/7 funktionieren muß.
Das ist Technik, da kann mal was haken...^^

Andreas.
#2003Report
[gone] Wonco Photography
19.02.2008
Uwe,

zum Gegenschlag gegen zahlende Mitglieder auszuholen ist aber nicht minder hirnrissig. ;) Wirklich nicht sehr diplomatisch jene anzugehen, die diese Seite mit ihrem kleinen Obulus unterstützen - und das diese dann auch einen gewissen Ansspruch hegen, ihren Beitrag sinnvoll investiert zu sehen ist ein Grundbaustein ökonomischen Denkens. Ich selbst habe mein VIP vorerst nicht mehr verlängert, weil ich für meinen Anspruch leider kaum Bewegung sehe. In der Zwischenzeit ist sogar ein MK-Studio entstanden, von dem ich ehrlich gesagt nichts habe; jedoch seit 6 Monaten gemeldete Baustellen / Bugs an der Seite bleiben unberührt.

Jeder, der kostenpflichtigen Dienstleistungen anbietet muss damit rechnen auf eine gewisse Art und Weise in Regress genommen werden zu können, weil er damit auch Verpflichtungen gegenüber den "Sponsoren" eingegangen ist.

Das ist ein Fakt in diesem Geschäft.
Oder dürfen deine Kunden/innen keinerlei Ansprüche stellen bzw. Kritik äußern? ;)

Sicher hab ich mich gestern auch mehrmals geärgert, als ich PNs beantworten wollte und beim Absenden war der Server weg - also alles für den A*sch war.

Grüßle,
Maik
#2004Report
19.02.2008
Gegenschlag?

Regress? Alleine der Ausdruck "Regress" amüsiert mich hinsichtlich der ungeheuren Summe...

Ich sag da aber nix mehr zu, für mich ist das alles eine typisch deutsche Korinthen... öööhm, Erbsenzählerei! *ggg*

Lyncht Ihr auch mit der Monatskarte in der Hand den Bahnhofsvorsteher, unter Verweis auf Mehdorns Einkommen, wenn der Zug Verspätung hat?

:)))
#2005Report
19.02.2008
Original von madoxX - photography
... gibts keinen eigenen um die weiblichen hormone auszutoben?...

glaube JETZT überlegst du dir deinen kommentar nochmal in anbetracht der vorherigen kommentare! [IMG]
#2006Report
du wirst lachen - genau das habe ich schon die ganze zeit gedacht ;-)
von wegen weibliche hormone... ich nehms zurück!

Original von Eyetouch1981 - wieder brandneue Bilder! ;-)
[quote]Original von madoxX - photography
... gibts keinen eigenen um die weiblichen hormone auszutoben?...

glaube JETZT überlegst du dir deinen kommentar nochmal in anbetracht der vorherigen kommentare! [IMG][/quote]
#2007Report
[gone] Wonco Photography
19.02.2008
Schade Uwe, dass du den Grundgedanken hinter dem Beitrag leider verschluckt hast - auch wenn du als MK-Team-Mitglied natürlich auch daran interessiert bist - aufgebrachte Gemüter zu beruhigen. :)

Ganz gleich ob 1 Cent, 2 Euro, 5 Euro oder gar 25 Euro.
Wer für sein Tun/Handeln/Bereitstellen Geld verlangt, muss damit leben, dass "Kunden" meckern, wenn in ihren Augen etwas nicht stimmt.

Okay, vielen tun es selbst, wenn es kostenlos ist. ;)
#2008Report
Sehr richtig und zurecht tun sie das. Natürlich sollte man immer die Form und den Ton waren, aber sich zu beschweren ist doch völlig ok. Ob mit oder ohne Bezahlung. Und auch wenn es ärgerlich ist aus Sicht eines Anbieters, so ist es doch das beste, was einem passieren kann: Kunden, die ein Produkt so gut finden, dass sie die Mühe der Beschwerde auf sich nehmen, sind doch klasse. Das erspart jede Marktforschung. Das ist doch viel besser als die Kunden, die einfach wegbleiben (zumindest bei Produkten/Angeboten, wo es Alternativen gibt).

Das ist leider auch typisch deutsch, dass man Kritik immer direkt abzubügeln versucht, dabei gibt sie einem doch so viele wichtige Hinweise.

Original von Creamfields Photodesign
Schade Uwe, dass du den Grundgedanken hinter dem Beitrag leider verschluckt hast - auch wenn du als MK-Team-Mitglied natürlich auch daran interessiert bist - aufgebrachte Gemüter zu beruhigen. :)

Ganz gleich ob 1 Cent, 2 Euro, 5 Euro oder gar 25 Euro.
Wer für sein Tun/Handeln/Bereitstellen Geld verlangt, muss damit leben, dass "Kunden" meckern, wenn in ihren Augen etwas nicht stimmt.

Okay, vielen tun es selbst, wenn es kostenlos ist. ;)
#2009Report
19.02.2008
Nunja, ich kann den Verdruss über gewisse Unzulänglichkeiten verstehen, auch ich habe mich schon geärgert, wenn die Seite mal wieder gehakelt hat... Ich seufze dann, und gut ist...

Letztlich aber verweise ich einmal zu dieser scheinbar wenig beachteten MK-Seite, insbesonders auf den Punkt 4.

Ich finde man sollte die Schelte und Aufregung im Dorf lassen, insbesonders Hendrik sein neues Studio vorzuhalten finde ich ein wenig spitzfindig, wenn nicht polemisch.

Gruß, Uwe
#2010Report
19.02.2008
Ahoi,

ich moechte nochmal anfuehren das die hier bezahlte Leisung fuer "Mehrwert" wie groessere Bilder auf der SC, mehr Netzwerkeintraege usw. usw. bezahlt wird, nicht fuer die "Techniker" die hier arbeiten. Wenn jemand zuviel Geld hat, darf er mich gerne Vollzeit fuer die MK bezahlen, dann mach ich nix anderes mehr - solang das nicht der Fall ist, bleibt halt immer nur ein kleiner Teil der Zeit pro Tag fuer die MK - und leider sind Wunder i.d.R. ausverkauft.

Es ist ja nicht so das hier nix getan wird damits besser wird, aber wir haben eine Grenze erreicht, ab der es echt schwer ist, das ganze "nebenbei" in Griff zu bekommen. Wir koennen nichtmal die Probleme die hier entstehen nachstellen, dh. wir muessen immer warten bis es hier "kracht" damit wir uns das Problem vornehmen koennen. Spass macht uns das auch alles nicht, aber nen anderen Weg gibts nicht. Ausserdem versuchen wir unsere groesseren Arbeiten nacht zu erledigen, um Euch, die Nutzer der Plattform (egal ob VIP oder nicht) nicht unnoetig zu stoeren. Schonmal wer drueber nachgedacht das es echt ungeil ist um 4 ins Bett zu gehen um um 7 aufzustehen um dem eigentlichen Job nachzukommen?

Im Uebrigen: das Problem z.Z. besteht schon ne Weile, und vlt. ist es ja dem ein oder anderen Aufgefallen das es tatsache schon Zeiten gab in der es ueber eine Woche OHNE Probleme gelaufen ist... das zur Nachvollziehbarkeit fuer uns.

So long,
Darkman
#2011Report
damit ist ja wohl alles gesagt!
von mir jedenfalls ein superdickes DANKESCHÖN an die technik! ihr macht einen hammer job, keine ahnung wie hier eine vernünftige motivation zustane kommen soll, wenn man andauernd angemozt wird!
lg martin

Original von Darkman
Ahoi,

ich moechte nochmal anfuehren das die hier bezahlte Leisung fuer "Mehrwert" wie groessere Bilder auf der SC, mehr Netzwerkeintraege usw. usw. bezahlt wird, nicht fuer die "Techniker" die hier arbeiten. Wenn jemand zuviel Geld hat, darf er mich gerne Vollzeit fuer die MK bezahlen, dann mach ich nix anderes mehr - solang das nicht der Fall ist, bleibt halt immer nur ein kleiner Teil der Zeit pro Tag fuer die MK - und leider sind Wunder i.d.R. ausverkauft.

Es ist ja nicht so das hier nix getan wird damits besser wird, aber wir haben eine Grenze erreicht, ab der es echt schwer ist, das ganze "nebenbei" in Griff zu bekommen. Wir koennen nichtmal die Probleme die hier entstehen nachstellen, dh. wir muessen immer warten bis es hier "kracht" damit wir uns das Problem vornehmen koennen. Spass macht uns das auch alles nicht, aber nen anderen Weg gibts nicht. Ausserdem versuchen wir unsere groesseren Arbeiten nacht zu erledigen, um Euch, die Nutzer der Plattform (egal ob VIP oder nicht) nicht unnoetig zu stoeren. Schonmal wer drueber nachgedacht das es echt ungeil ist um 4 ins Bett zu gehen um um 7 aufzustehen um dem eigentlichen Job nachzukommen?

Im Uebrigen: das Problem z.Z. besteht schon ne Weile, und vlt. ist es ja dem ein oder anderen Aufgefallen das es tatsache schon Zeiten gab in der es ueber eine Woche OHNE Probleme gelaufen ist... das zur Nachvollziehbarkeit fuer uns.

So long,
Darkman
#2012Report
Original von http://www.la-garda.de
Sehr richtig und zurecht tun sie das. Natürlich sollte man immer die Form und den Ton waren, aber sich zu beschweren ist doch völlig ok. Ob mit oder ohne Bezahlung. Und auch wenn es ärgerlich ist aus Sicht eines Anbieters, so ist es doch das beste, was einem passieren kann: Kunden, die ein Produkt so gut finden, dass sie die Mühe der Beschwerde auf sich nehmen, sind doch klasse. Das erspart jede Marktforschung. Das ist doch viel besser als die Kunden, die einfach wegbleiben (zumindest bei Produkten/Angeboten, wo es Alternativen gibt).

Das ist leider auch typisch deutsch, dass man Kritik immer direkt abzubügeln versucht, dabei gibt sie einem doch so viele wichtige Hinweise.

absolut richtig. ich musste gestern zweimal einen beitrag fürs forum komplett neu schreiben, weil alles zusammengestürzt war. das ist auch für free member ärgerlich.
anderen dann zu sagen: "liegt an deiner leitung" oder "bei mir ging es eben noch" ist schon sehr naiv, wenn man liest dass es eindeutig kein einzelproblem ist.

aber wie du schon sagst: kritische hinweise werden gerne unter der rubrik "quertreiber und stänkerer" verbucht statt sie positiv zu sehen.

mir sind kunden, die mich auf missstände hinweisen auch deutlich lieber als diejenigen, die stillschweigend das weite suchen.
#2013Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
19.02.2008
Von "madoxX":

damit ist ja wohl alles gesagt!
von mir jedenfalls ein superdickes DANKESCHÖN an die technik! ihr macht einen hammer job, keine ahnung wie hier eine vernünftige motivation zustane kommen soll, wenn man andauernd angemozt wird!
lg martin

Ich schließe mich der Meinung von Martin an!

DANK an die Techniker hier welche diese Arbeit in ihrer Freizeit machen!!!

LG
ANGIE
#2014Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
19.02.2008
ich habe in der Vergangenheit ja auch viel Kritik losgelassen, diesmal aber muß ich auch Ronin mal loben wegen der Kommentaranzeigen in den Galerien das ist jetzt sehr schön.LG Lothar
P.S. Der Vergleich mit den Geschäftsportalen hinkt aber sehr, schau z.B mal nach "Strato" wann die mal Ausfälle haben, können die sich gar nicht leisten sie bekämen Konventionalstrafen ohne Ende, sie hatten mal Ausfälle als sie umgezogen sind.
#2015Report
[gone] Aera Athena
19.02.2008
Klar, es ärgert auch uns Mods mal, wenn es nicht rund läuft. Die Sedcard überprüfungen dauern länger, die Beantwortung der User(an)fragen hinken nach, auch wir "nerven" dann den/die Zuständigen mit einem dezenten "Kollege, geh mal von der Bremse, was ist denn nun wieder los?"...

Aber daraus dann direkt eine Welle der Empörung loszutreten, am besten noch mit dem Vermerk, dass man zahlender User ist, ist absolut unnötig. Auch nichtzahlende User haben ein Recht auf Performance, die ja auch die meiste Zeit einwandfrei da ist. Ich weiss es aus dem "internen Kreis", dass wenn Probleme da sind, diese auch High-speed bearbeitet werden und dass man an einer schnellen Beseitigung arbeitet.

Aber wo Technik ist, sind auch immer wieder Probleme. Wir sind auch nur Menschen, die meisten arbeiten sogar Ehrenamtlich um die MK am laufen zu halten.

Also, bitte immer etwas Verständnis zeigen und nicht die Menschlichkeit aus den Augen verlieren.

LG
#2016Report
Original von n8light
Aber wo Technik ist, sind auch immer wieder Probleme. Wir sind auch nur Menschen, die meisten arbeiten sogar Ehrenamtlich um die MK am laufen zu halten.

Also, bitte immer etwas Verständnis zeigen und nicht die Menschlichkeit aus den Augen verlieren.

LG

Das bringt es doch auf den Punkt. Auch wenn es denn mal hakt, davon geht die Welt doch nicht unter und ich glaube kaum das Hendrik absichtich einen Knoten ins Kabel macht um uns zu ärgern...

Andreas.
#2017Report
Original von n8light

hast du sehr schön gesagt, schlummerleuchte ;-)
das sollte aber dann auch immer für alle beteiligten gelten, also natürlich auch für deine kollegen;-)
#2018Report
Da hast du natürlich völlig Recht und wenn man das jeweils kurz auf der Startseite ankündigt, werden die wenigsten was sagen. Liegt sicher auch ein wenig daran, dass die Informationen ein wenig spärlich geflossen sind.

Original von n8light
Klar, es ärgert auch uns Mods mal, wenn es nicht rund läuft. Die Sedcard überprüfungen dauern länger, die Beantwortung der User(an)fragen hinken nach, auch wir "nerven" dann den/die Zuständigen mit einem dezenten "Kollege, geh mal von der Bremse, was ist denn nun wieder los?"...

Aber daraus dann direkt eine Welle der Empörung loszutreten, am besten noch mit dem Vermerk, dass man zahlender User ist, ist absolut unnötig. Auch nichtzahlende User haben ein Recht auf Performance, die ja auch die meiste Zeit einwandfrei da ist. Ich weiss es aus dem "internen Kreis", dass wenn Probleme da sind, diese auch High-speed bearbeitet werden und dass man an einer schnellen Beseitigung arbeitet.

LG
#2019Report
... wo muss ich unterschreiben? - genau das könnte man doch glatt als produktives ergebnis dieses threads nageln!?
bei störungen mal kurz einen vermerk auf die startseite stellen...
lg martin

Original von http://www.la-garda.de - (BLAUE SEITEN JETZT MIT GALERIE)
Da hast du natürlich völlig Recht und wenn man das jeweils kurz auf der Startseite ankündigt, werden die wenigsten was sagen. Liegt sicher auch ein wenig daran, dass die Informationen ein wenig spärlich geflossen sind.

[quote]Original von n8light

LG
[/quote]
#2020Report

Topic has been closed