Version 3 - Die Diskussion 2,214

[gone] Tom Wolf
05.02.2007
Na dann herzlichen Glückwunsch ;-)
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
05.02.2007
Also das Layout ist aber mal ein schlechter Scherz oder??

unglaublich kreativer Beitrag!
[gone] Tom Wolf
05.02.2007
Dito
05.02.2007
Mein größter Wunsch, eine Baumdarstellung der Diskussionen
wird sicherlich nicht erfüllt werden.

Das die Farbe neutraler wird freut mich aber.
Hatte immer die Befürchtung das das Krankenhausgrün die Bilder infiziert.
[gone] Tom Wolf
05.02.2007
Sorry... mein Beitrag war wirklich nicht sehr durchdacht.

Seht es mir nach, es ist spät und ich habe Zahnschmerzen ;-)

LG
Tom
05.02.2007
Danke für die prompte Antwort auf meine Frage...
...jetzt weiß ich auch warum das Netzwerk so nicht übernommen wird.

Schickes Feature... ;-)

Ich schätze mal das sich einige Netzwerkeinträge auf den Sedcards auf wundersame Weise ausdünnen werden. *g*
[gone] Silvana Denker Fotografie
05.02.2007
ich freu mich drauf! das was ich gesehen habe, sieht sehr gut aus :)
Also von dem her was ich von V3 schon gesehen habe *grins* freue ich mich schon drauf... Der 24. kommt bald... :)
05.02.2007
Farblich mag ich die aktuelle Version lieber, aber das ist ja Geschmackssache.
Ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf das Kommende.

LG Arne
05.02.2007
Als eine der den Möglichkeit hat der Version 3 vorab zu navigieren, ich kann nur alle Grauton zweifeler sagen der Fade wirkung in der Schreenshots entspricht der wirkung überhaupt nicht. Die Fartiefe und Brillianz das die Fotos durch den Grauton bekommen ist bestechend, egal ob Farbig oder s/w und mit nichts was man hier bisher gewöhnnt ist zu vergleichen.

Robert
[gone] Silvana Denker Fotografie
05.02.2007
also, ich finde, dass das grau irgendwie seriöser wirkt. und eleganter. ich finde es sehr schön!
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
05.02.2007
kann man denn noch vorschläge machen oder ist das schon zu spät nun?
05.02.2007
kann man denn noch vorschläge machen oder ist das schon zu spät nun?

Vorschöläge zu machen für etwas das man nicht sehen kann ist doch ein bissel verfrüht - oder. Der Version 3 ist entstanden aus Jahrelange Verbesserungsvorschlage und eine ertmal guggen dann erst beurteilen, gar verändern wollen wäre eher sinnvol - oder?

Robert
05.02.2007
generelle vorschläge sind nie zu früh robert ;o)

es geht nicht darum v3 zu verbessern, sondern mir ging es darum in v3 features zu haben, die ich in v2 vermisse
05.02.2007
generelle vorschläge sind nie zu früh robert ;o)

es geht nicht darum v3 zu verbessern, sondern mir ging es darum in v3 features zu haben, die ich in v2 vermisse

Wie gesagt den ganze Forumbereich "Verbesserungsvorschläge" sind in der Version 3 mit einbezogen worden (insofern für sinvoll empfunden). Natürlich hier könnte jeder zum tausendste mal vortragen die Verbesserungen das er/sie gerne sehen würde, aber wie gesagt es wäre sinvoller erst abzuwarten und sehen was wie von den bestehende Vorschläge umgesezt worden sind eher man eventuell Vorschläge vorbringt die längst verwirklicht worden sind - oder?

Robert
Da muss man Robert doch mal recht geben. An der V3 kann man in meinen Augen nicht mehr wirklich was verbessern. Die ist einfach bombastisch genial...
05.02.2007
mir ging es nicht ums aussehen, sondern um dinge wie:
- sortierbarkeit des netzwerkes nach alphabet oider datum des hinzufügens
- gescheite übersichtliche forensuch ergebnisse
- email / pn bei neuer anmerkung unter einem eigenen bild
-benachrichtigung wenn einer aus meinem netzwerk oder favoriten neues bild hat
(optional ein/aus)
- benachrichtigung wenn einer auf mein posting im forum antwortete

waren nur ein paar ideen.
inwieweit sie umgesetzt wurden weiss ich nicht, aber ich schreib es lieber vorher, bevor es vielleicht zu spät ist.

deshalb meine frage, ob es schon zu spät ist ;o)
inwie weit sie umgesetzt wurden weiss ich nicht, aber ich schreib es lieber vorher, bevor es vielleicht zu spät ist.

wurden sie zum grossteil!
05.02.2007
mir ging es nicht ums aussehen, sondern um dinge wie:
- sortierbarkeit des netzwerkes nach alphabet oider datum des hinzufügens
- gescheite übersichtliche forensuch ergebnisse
- email / pn bei neuer anmerkung unter einem eigenen bild
-benachrichtigung wenn einer aus meinem netzwerk oder favoriten neues bild hat
(optional ein/aus)
- benachrichtigung wenn einer auf mein posting im forum antwortete

inwieweit sie umgesetzt wurden weiss ich nicht, aber ich schreib es lieber vorher, bevor es vielleicht zu spät ist.

deshalb meine frage, ob es schon zu spät ist ;o)

Genau das ist mein Punkt TM, die Vorschläge sind teilweise 20 fach in der Verbesserungvorschläge längst hinlänglich erortert, evaluiert und wenn sinnvol umgesetzt. Wie ich ebenfalls sagte so vieles ist Fundemental anders als der jetzige Version das es durchaus sinvoll wäre erst zu sehen was wie auch immer da ist und dann ans ergänzung/verbesserungen drann zu gehen.

Es gibt so viele neuen Optionen und möglichkeiten das die meisen nur Staunen werden - wie wäre es zB mit eine Eigenes Forum zusammenstellung wo du nur die Bereichen die einem immer wieder Interessiert eintragen kann?

Bei vielen Optionen gibt es zusätzliche/Umfangreichere Leistungen für VIP-Teilnehmer (was nicht heissen soll die normale Teilnehmer nur eine billig abgespecktes version bekommen), aber die eine oder andere extra Leistung das man gerne hätte kann unter Umstande für VIP-Teilnehmer vorbehalten sein (Gruppen gründen zB).

Robert
05.02.2007
Was passiert mit Querformatbildern in der Übersicht? Die einzigen Bilder auf den Beispielscreenshots sind im Hochformat. Sind die Querformatbilder weiterhin so verhältnismäßig klein, so dass sie im Gegensatz zu den großen Hochformatern kaum auffallen? Oder wird das jetzt anders geregelt.

Topic has been closed