Der Filmzitate-Thread 6,427

damit bin ich wieder dran...

"but what good is a phone call - when youà‚'re unable to speak..?"
#161Report
28.07.2005
Matrix - Teil I
#162Report
volltreffer - berufscineast?
#163Report
28.07.2005
Manche Sachen prägen sich halt ein. Dann mal schnell ein neues Zitat:

"Und wenn wir dann bereit sind, möchten wir Sie bitten, die Brillen abzulegen. Und die Schuhe. Und nehmen Sie ihren Kopf zwischen die Knie... zwischen die eigenen Knie, Pater!"
#164Report
Die unglaublich reise in einem verrücktem Flugzeug ?????????
#165Report
31.07.2005
Nicht ganz korrekt, aber fast...
#166Report
31.07.2005
Ich hätte spontan auf die Fortsetzung im Raumschiff getippt...
#167Report
31.07.2005
Ja, die ist es. Ganz groß dabei: William Shatner ("Was, keinen Tower? Warum werde ich übersowas nicht informiert?") ;-)

Du bist dran, Lichtmaler.
#168Report
31.07.2005
Hmm, befürchte, dass ich bei manchen Filmen der einzige bin, der sie gesehen hat... Vielleicht kennt jemand diesen hier:

Einleitend, als Erzähler: "Ich rief erst mal bei der Jungfrau Connie Swail an. Aber nach allem, was die Mutter des Mädchens sagte, war sie auch nicht nach Hause gekommen."
Ins Telefon sagend: "Ich weiß nicht, was ich sagen soll, Mrs. Swail. Jetzt fang ich langsam auch an, mir Sorgen zu machen. Nein, Nein, YYY ist noch nie eine ganze Nacht lang weggeblieben. Selbst am Tag seiner Geburt war er mit seiner Mutter um 9 Uhr wieder zu Hause."
#169Report
02.08.2005
Als kleine Hilfe noch ein Zitat und einen Namen:

"*gähn*"
"Na, wieder eine kurze Nacht gehabt, Partner? Ich dachte, der Lesesaal für christliche Wissenschaften schließt um 10 Uhr?"
"Nicht, dass es dich irgend etwas angeht, Mr. Nervensäge, aber ich hatte das Vergnügen, den Abend in Gesellschaft von Connie Swail zu verbringen."
"Moment mal. Connie Swail? Du meinst doch nicht etwa die Jungfrau Connie Swail?"
" - - -"

(Abspann)
#170Report
ich glaub ich kenne den, also, dann
muß er echt alt sein... ende 80 oder so. *hrhr, keuch*

und der hatte doch so nen beknackten eingedeutschten
titel wie "beknackte bullen beißen nicht" oder so?
mannomann, was du für alte schinken kennst.
#171Report
02.08.2005
Jepp, geschafft!
1987 - Tom Hanks, Dan Aykroyd in "Dragnet". Der beknackte deutsche Titel ist "Schlappe Bullen beißen nicht".

Aber wenn '87 alt ist, dann solltest Du mich erst mal sehen...:-)
#172Report
ich hätte da auch mal einen :
" ... ein Taubstummer Kellner - das ist gut für die Geheimhaltung " - polter - "... und blind ist er auch noch " - " sicher ist sicher "
#173Report
hey ihr 80jährigen... ich bin dran
#174Report
- wie ? wat ? - erst lösen !!!!!!!!!!!! .... und dann
#175Report
03.08.2005
@ Stefan: Ein weiterer Tip wäre nicht wirklich von Nachteil...
#176Report
... oke ein tip : es ist eine deutsche komödie von 1989
Steffi Graf und Loriot hatten einen Gastauftritt

... und klingelts ............... ???????????????????
#177Report
04.08.2005
... und der Vorname des Protagonisten besteht aus nur 2 verschiedenen Buchstaben?

Wenn ja, dann hab ich gemogelt...:-)
#178Report
wie gemogelt ???

aber es ist richtig der vornahme des protagonisten besteht aus nur zwei verschiedenen buchstaben - also wie ist die lösung ???
#179Report
04.08.2005
Otto - Der Außerfriesische?
#180Report

Topic has been closed