Der Filmzitate-Thread 6,427

Andreas D.
21.06.2005
Ich weiß nicht wieso, aber mir fällt bei den Sachen spontan "Leon der Profi" ein - obwohl ich mich nicht direkt daran erinnern könnte wo die jeweiligen Dialoge vorkommen. Wenn falsch war, dann dürfen alle jetzt mal ne Runde lauthals lachen... ;-)
#101Report
Guest
21.06.2005
ich bin für auflösen!!!
#103Report
21.06.2005
*mal ne coke und neues popcorn bestell*
#104Report
21.06.2005
OK, ich löse auf: Scarface mit Al Pacino als Tony Montana, politischer Flüchtling aus Cuba.
#105Report
Guest
22.06.2005
na wann gehts denn in die neue Runde*neugierigguck*;-))
LG
Melanie
LG
Melanie
#106Report
22.06.2005
na gut, probieren wirs nochmal:
"du hast mich in einer merkwürdigen phase meines lebens kennengelernt"
(showdown)
verweise zugleich auf den musikalischen
pixies-klassiker "where is my mind",
na? [IMG]
"du hast mich in einer merkwürdigen phase meines lebens kennengelernt"
(showdown)
verweise zugleich auf den musikalischen
pixies-klassiker "where is my mind",
na? [IMG]
#107Report
22.06.2005
Fight Club - hab gerade mal den Soundtrack gecheckt *g*
#108Report
22.06.2005
#109Report
22.06.2005
Dann mache ich mal was ganz einfaches:
"Ich arbeite für den Evening-Star. Können Sie mir sagen, was passiert ist?" - "Nein, und zitieren Sie mich ruhig wörtlich."
"Ich arbeite für den Evening-Star. Können Sie mir sagen, was passiert ist?" - "Nein, und zitieren Sie mich ruhig wörtlich."
#110Report
Guest
23.06.2005
Dann mache ich mal was ganz einfaches:
Die Maske :-)
Peter
#111Report
23.06.2005
Peter hat gepunktet und ist an der Reihe.
#112Report
26.06.2005
Bevor das hier einschläft, werde ich jetzt mal mit etwas IMHO Schwierigerem kommen: Einem Monolog am Ende eine ganz großen Films:
"Jetzt, da ich ein alter alter Mann bin, muss ich gestehen: Von den vielen Menschen, denen ich in meinem Leben begegnet bin, sehe ich ein Gesicht so deutlich vor mir wie damals - das Gesicht des Mädchens von dem ich in all den Jahren nie aufgehört habe zu träumen. Sie war die einzige Liebe meines Lebens. Dennoch: Nie wusste ich, wer sie war - noch erfuhr ich je ihren Namen..."
Ich bin gespannt, wer das weiß ;-)
"Jetzt, da ich ein alter alter Mann bin, muss ich gestehen: Von den vielen Menschen, denen ich in meinem Leben begegnet bin, sehe ich ein Gesicht so deutlich vor mir wie damals - das Gesicht des Mädchens von dem ich in all den Jahren nie aufgehört habe zu träumen. Sie war die einzige Liebe meines Lebens. Dennoch: Nie wusste ich, wer sie war - noch erfuhr ich je ihren Namen..."
Ich bin gespannt, wer das weiß ;-)
#113Report
26.06.2005
Der Name der Rose. ;)
Und ja, ein sehr großer Film! ^^
Was könnte das sein? ;)
Und ja, ein sehr großer Film! ^^
a: Can't you understand what he's saying?
b: No, I don't understand him. I don't speak French, only English. I never understand a word he says.
a: And that's your best friend?
b: Yeah.
Was könnte das sein? ;)
#114Report
27.06.2005
Tja, ich weiß es, aber ich sag's nicht - denn mir ist es auf Teufel-komm-raus nicht eigefallen und ich musste erstmal ein bisschen recherchieren und hab somit eindeutig geschummelt. Aber für die anderen ein kleiner Tipp: Denkt einfach daran, dass Ronin diese Passage gebracht hat.
#115Report
Guest
27.06.2005
Hmm...
"Ghost Dogs - Der Weg des Samurai"
Sehr.. interessanter Film :P
So:
"Ihr betrinkt Euch heute garnicht?"
"Nein, heute betrinken wir uns nicht."
"Ghost Dogs - Der Weg des Samurai"
Sehr.. interessanter Film :P
So:
"Ihr betrinkt Euch heute garnicht?"
"Nein, heute betrinken wir uns nicht."
#116Report
28.06.2005
Easy: "Der 13. Krieger"
#117Report
Guest
28.06.2005
Yeps.
#118Report
29.06.2005
Wie wäre es damit: "Ein seltsames Spiel... der einzige gewinnbringende Zug ist nicht zu spielen."
#119Report
30.06.2005
Jumanji?
#120Report
Topic has been closed