Der Filmzitate-Thread 6,427
04.09.2005
ja was geht denn hier ab, den ganzen tag ist es totenstill und jetzt prügelt ihr euch fast, wie merkel und schröder....super cool
richig ist "my name is nobody" eigentlich von s.leone obwohl nicht offiziell regie geführt ist es homage und abgesang auf den von ihm erfundenen spagettiwestern.
t. hill wird von einem zwerg auf stelzen dumm angesprochen, worauf der ihm die holbeine wegschießt bis er unten angekommen ist.
es gibt ja auch noch nobody ist der größete, der wars aber nicht.
4 fäuste für ein halleluja hat garnichts damit zu tun, stammt nämlich von leones erzfeind. ums ihm zu zeigen hat er t. hill engagiert und die figur aus den halleluja filmen einfach weitergeführt und mit seinem lieblingsbösewicht zusammen gebracht.
beide gibts übrigens super neu auf dvd in einer coolen sammlerbox und in einer so megageilen bildqualität wie schon lange nicht mehr, dank hd abtastung..echt was für fans.
so jetzt gehts dann wohl mich lichtmaler weiter wenn ich das richtig sehe oder?
viel spaß
richig ist "my name is nobody" eigentlich von s.leone obwohl nicht offiziell regie geführt ist es homage und abgesang auf den von ihm erfundenen spagettiwestern.
t. hill wird von einem zwerg auf stelzen dumm angesprochen, worauf der ihm die holbeine wegschießt bis er unten angekommen ist.
es gibt ja auch noch nobody ist der größete, der wars aber nicht.
4 fäuste für ein halleluja hat garnichts damit zu tun, stammt nämlich von leones erzfeind. ums ihm zu zeigen hat er t. hill engagiert und die figur aus den halleluja filmen einfach weitergeführt und mit seinem lieblingsbösewicht zusammen gebracht.
beide gibts übrigens super neu auf dvd in einer coolen sammlerbox und in einer so megageilen bildqualität wie schon lange nicht mehr, dank hd abtastung..echt was für fans.
so jetzt gehts dann wohl mich lichtmaler weiter wenn ich das richtig sehe oder?
viel spaß
#562Report
Ok
Lichtmaler ist dran:
Lichtmaler ist dran:
#563Report
04.09.2005
... und ich dachte, in dem Film flitzen keine Zwerge rum...
*seltendummausderwäscheguck"
Hab hier was ganz leichtes; das musste sich heute die Begleitung beim Shooting ansehen:
"Ich habe keine Angst vor dem Mann, der 10 Nuklearwaffen haben will, Colonel. Ich habe Angst vor dem Mann, der nur eine haben will."
Wünsche einen maximalen Wirkungsgrad...
*seltendummausderwäscheguck"
Hab hier was ganz leichtes; das musste sich heute die Begleitung beim Shooting ansehen:
"Ich habe keine Angst vor dem Mann, der 10 Nuklearwaffen haben will, Colonel. Ich habe Angst vor dem Mann, der nur eine haben will."
Wünsche einen maximalen Wirkungsgrad...
#564Report
The ROCK vielleicht ?
#565Report
04.09.2005
Ich löse: Projekt Peacemaker
#566Report
04.09.2005
@ Dirk: Wenn ich mich richtig erinnere, haben die mit chemischen und nicht atomaren Waffen rumgesaut.
Nein, the Rock ist zwar ein Mörderfilm, aber nicht der gesuchte.
Nein, the Rock ist zwar ein Mörderfilm, aber nicht der gesuchte.
#567Report
04.09.2005
Hui, Reiner, hatte Dich übersehen.
Du bist nicht nur schnell, sondern auch verdammt richtig...
Du bist nicht nur schnell, sondern auch verdammt richtig...
#568Report
05.09.2005
So bin heute den ganzen Tag nicht online (bin arbeiten)
Deswegen was nicht allzu schweres.
Er1: Ich will meinen Feind kennenlernen
Er2: Was Sie mit Ihren Feinden anstellen habe ich gesehn.
Deswegen was nicht allzu schweres.
Er1: Ich will meinen Feind kennenlernen
Er2: Was Sie mit Ihren Feinden anstellen habe ich gesehn.
#569Report
[gone] Model Red Passion
05.09.2005
MIST VERDAMMTER! *grummel* Hätte ich doch glatt Lichtmaler's Rätsel mal OHNE nachzugucken lösen können *schimpf* Jetzt ärger ich mich...und hab echt mal das Gefühl hier was verpasst zu haben!
#570Report
Ich würde sagen: Last Samurai mit Tom Cruise
#571Report
[gone] KING-Pictures
05.09.2005
Ich kenn den Spruch - aber die DVD von LAST SAMURAI steht noch ungeguckt im Regal ... hm. Vielleicht warà‚'s in à‚'nem Trailer auf PREMIERE ...
Ach ja - ich wäre da für eine neue Regel:
Ein Zitat darf hier nur noch posten, wer hier seine Handy-Nummer angibt und 24h am Tag erreichbar ist :-))))))))
Ach ja - ich wäre da für eine neue Regel:
Ein Zitat darf hier nur noch posten, wer hier seine Handy-Nummer angibt und 24h am Tag erreichbar ist :-))))))))
#572Report
@King Pictures
immer diese Sprüche... :-)
ich stehe im Telefonbuch, ebenso meine E-Mail Adr. die ich im Betrieb jederzeit lesen kann....
LG
Dirk
immer diese Sprüche... :-)
ich stehe im Telefonbuch, ebenso meine E-Mail Adr. die ich im Betrieb jederzeit lesen kann....
LG
Dirk
#573Report
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
05.09.2005
die purpurnen flüsse?
*dumdidum* keine ahnung aber was schreiben...
*dumdidum* keine ahnung aber was schreiben...
#574Report
05.09.2005
Hallo,
bin wieder da. Ihr hättet doch auch ohne mich weiterspielen können.
Dirk Klein HP-3
hats gelösst und ist dran.
bin wieder da. Ihr hättet doch auch ohne mich weiterspielen können.
Dirk Klein HP-3
hats gelösst und ist dran.
#575Report
Oh fein Danke schön...
dann will ich mal...
Mal was einfaches....
Ich wollte einen Wissenschaftler haben, und was bringen sie mir ? Einen Rockstar...
dann will ich mal...
Mal was einfaches....
Ich wollte einen Wissenschaftler haben, und was bringen sie mir ? Einen Rockstar...
#576Report
05.09.2005
Ich löse: Jurassic Park
#577Report
kompliment, kannst weiter machen...
#578Report
05.09.2005
Danke für das Kompliment.
So jetzt was neues....
Ich glaub das ist nicht einfach
Er: Ruhig. Ganz ruhig. Ich bin Police-Officer.
Sie: Sie sind ein Arschloch.
So jetzt was neues....
Ich glaub das ist nicht einfach
Er: Ruhig. Ganz ruhig. Ich bin Police-Officer.
Sie: Sie sind ein Arschloch.
#579Report
Könnte das Speed sein?
#580Report
Topic has been closed
1, Pulb Fiction:
2. Nobody ist der Größte
3. Good Morning Vietnam
4. Demolition Man
5. Vier Fäuste für ein Halleluja
------
Gute Nacht allerseits