Der Filmzitate-Thread 6,427
[gone] KING-Pictures
25.08.2005
Das Stichwort ist gar nicht so schlecht - bist nah dran ;-)
#341Report
25.08.2005
;)
#342Report
Guest
25.08.2005
"morgen ist ein neuer tag"
gruss
xenia
gruss
xenia
#343Report
[gone] KING-Pictures
25.08.2005
Nee, nee - erst lösen - dann neues Rätsel stellen, gelle!
#344Report
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
25.08.2005
tief innnern im hinterren winkel des schädels leuchtet ne schrift. aber ich kann sie nicht lesen.....
#345Report
Guest
25.08.2005
@king pictures
sorry, kannte die reglementierung in diesem forum bisher nicht, bin auch schon wieder ganz still
gruss
xenia
sorry, kannte die reglementierung in diesem forum bisher nicht, bin auch schon wieder ganz still
gruss
xenia
#346Report
[gone] KING-Pictures
26.08.2005
@Anjin Also grundsätzlich müssen wir schon im Dunkeln bleiben ;-)
Der kleine Sadist in mir sagt zwar "Lass sie weiter schmoren" aber ich streue einfach mal noch ein weiteres Zitat aus dem gleichen Film rein:
"Tu aus das Licht und dann... tu aus das Licht. - Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich, den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden."
Der kleine Sadist in mir sagt zwar "Lass sie weiter schmoren" aber ich streue einfach mal noch ein weiteres Zitat aus dem gleichen Film rein:
"Tu aus das Licht und dann... tu aus das Licht. - Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich, den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden."
#347Report
26.08.2005
interview mit einem vampir, brad pitt und dieser kleinwüchsige aus top gun... :)
#348Report
[gone] KING-Pictures
26.08.2005
Na gugg, war doch nich sooo schwer :-)
#349Report
26.08.2005
:-0
Ich kenn den Film doch.
Warum wusste ich das nicht?
Alzheimer wahrscheinlich.
Ich kenn den Film doch.
Warum wusste ich das nicht?
Alzheimer wahrscheinlich.
#350Report
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
26.08.2005
ja nee war klar. nach dem zitat ....
wer ist dran?
wer ist dran?
#351Report
26.08.2005
Von Xenia steht noch "morgen ist ein neuer tag" im Raum - das wartet noch darauf mit einem Filmtitel besetzt zu werden. Ich selbst habe eine Idee, wollte nachgucken und dadurch gemerkt, dass ich die gesuchte DVD seit einem halben Jahr ausgeliehen habe... so kann ich meine Vermutung zwar nicht verifizieren, aber bekomme bald meine DVD wieder ;-)
#352Report
26.08.2005
danach wär ich dann dran wegen auflösen.
#353Report
Guest
26.08.2005
nachdem ich mich hier ja unwissend dazwischen gemischt habe, ziehe ich mein rätsel zurück, damit hier wieder die richtige reihenfolge eingehalten werden kann.
wen es interessiert, dem geb ich gern die lösung per pn.
gruss
xenia
wen es interessiert, dem geb ich gern die lösung per pn.
gruss
xenia
#354Report
26.08.2005
nene, rückzug gilt nich
zitate bitte
zitate bitte
#355Report
26.08.2005
jenau, Zitate her ...
ich will doch mal lösen .....
ich will doch mal lösen .....
#356Report
[gone] KING-Pictures
27.08.2005
Ok, nachdem ich Xenia eh schon ein paar Tipà‚'s aus der Nase gezogen habe :-) löse ich hiermit - natürlich auch nur eingeschoben - mal eben ihr Zitat auf:
"Vom Winde verweht"
und reiche das offizielle Zepter ganz schnell an Pix weiter!
"Vom Winde verweht"
und reiche das offizielle Zepter ganz schnell an Pix weiter!
#357Report
[gone] Model Red Passion
27.08.2005
*ungeduldig warten tu* Ich hab heut noch Shooting, ja? Also fertig werden *g* Will doch mitraten!
#358Report
27.08.2005
Mir gehts wie Sabine.
Pix,
frag uns was.
Pix,
frag uns was.
#359Report
[gone] KING-Pictures
27.08.2005
Da der grosse Meister heute wohl Schweigetag hat, schieb ich mal einen leichten zwischendurch rein ;-)
"Hey, hast du schon jemanden getroffen, den du noch nicht getötet hast?" - "Dich... dich hab ich noch nicht getötet." - "Nimm auf mich bitte keine Rücksicht!"
Kleiner Tip: Er hat ihn nicht getötet - die beiden haben zusammen noch sehr viele Filmminuten gemeinsam verbracht.
Da der Auflöser dieses Rätsels nicht weiterraten darf, gibts stattdessen einen superpositiven Kommentar von mir unter ein Bild des Rätsellösers *ggg*
"Hey, hast du schon jemanden getroffen, den du noch nicht getötet hast?" - "Dich... dich hab ich noch nicht getötet." - "Nimm auf mich bitte keine Rücksicht!"
Kleiner Tip: Er hat ihn nicht getötet - die beiden haben zusammen noch sehr viele Filmminuten gemeinsam verbracht.
Da der Auflöser dieses Rätsels nicht weiterraten darf, gibts stattdessen einen superpositiven Kommentar von mir unter ein Bild des Rätsellösers *ggg*
#360Report
Topic has been closed