Der Filmzitate-Thread 6,427

[gone] Model Red Passion
19.08.2005
Yo - das ist selbstverständlich richtig.

Verzeiht mir natürlich meine Unwissenheit über die Regeln des Spieles. Aber ihr erwartet nicht wirklich, dass ich ALLE Seiten dieses Threads komplett lese ;-)

Werd mich nun dran halten...gefällt mir hier ;-)
#261Report
19.08.2005
Dann bin ich wohl dran. Un dkomme raus mit einem Dialog, der vielleicht etwas schwieriger sein könnte:

Lord: "...und dem Franzosen habe ich die Adresse einer überaus charmanten Tänzerin gegeben."
Chauffeur: "Hoho... Sie werden ihm schon die richtige emphohlen haben, Sir."
Lord: "Die junge Dame ist übrigens Deine Tochter."
Chauffeur: "Aber Sir, meine Tochter ist ein junges unschuldiges Mädchen."
Lord: "Sie ist es nicht mehr... sie war es!"

Mal sehen, wer den Film kennt ;-)
#262Report
[gone] KING-Pictures
19.08.2005
Männo - gehtà‚'s noch? Und ich krieg Schelte von wegen exotische Zitate - boah.

Also einfach raten: "Miss Daisy und ihr Chauffeur" ? - aber dann wär ja der Lord à‚'ne Lady also eher nich, gell? ;-)

Aber ich hörà‚'s irgendwie klingeln und seh ein Glühwürmchen in der Dunkelheit...
#263Report
19.08.2005

Aber zu Deinem Hinweis mit dem googeln möchte ich Dich augenzwinkernd auf folgenden Beitrag von ANDREAS D. hinweisen (siehe Seite 23):

@Lichtmaler: Wer bei sowas googelt, der schubst auch alte Omis auf die Straße... und beides tut man einfach nicht *zeigefingerheb*

Danke KING für das kontextfreie Quoten...:-)
Wollte nur mal erwähnen, dass ich meinen eigenen Film nachträglich im Google gefunden hab und dies kund tat... Daraufhin das Zitat von Andreas.
Und was den Film angeht: *grübel* meld mich vielleicht später noch mal, aber jetzt noch nicht...
#264Report
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
19.08.2005
ähh, tipp auf die geschichte der o.
#265Report
[gone] KING-Pictures
19.08.2005
*Unwissendschau*

Krieg ich à‚'nen Schauspielertip?
#266Report
19.08.2005
'Die tollkuehnen Maenner in ihren fliegenden Kisten'???
#267Report
19.08.2005
@Ziude: Respekt... ich hätte gedacht, das würde länger dauern!
(der englische Originattitel von dem Film ist übrigens sehr cool: "Those Magnificent Men in Their Flying Machines, or How I Flew from London to Paris in 25 hours 11 minutes")
#268Report
wow - also das hätte ich jetzt nicht gewusst obwohl mir der film sehr bekannt ist
#269Report
19.08.2005
@Andreas D.

Also ich finde den Film sowas von gut....

@ all

Und mal einen neuen, Film ist nicht sehr bekannt. Der Spruch kommt oefter vor.
Einzeln und im Chor:
" Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafuer Kraft und Mut..."

Viel Spass!
#270Report
ps: london - paris, flugzeit 25 stunden 11 minuten.... wow!

#271Report
[gone] KING-Pictures
19.08.2005
Ich hörà‚'s, ich hörà‚'s - ich sehà‚' "Young Indy" vor mir und komm nicht auf den sch... Titel. Menno. Irgendwas mit Blut auf jedenfall ...

Boah kneif mich einer.
#272Report
19.08.2005
Da bin ich raus... ein Komilitone hatte den Spruch mal gebracht und wir haben und vor knapp einem Jahr darüber unterhalten. Deshalb weiß ich, dass ich den Film nicht habe und auch nicht gesehen habe - und der Titel fällt mir auch nicht mehr ein... *mist*
#273Report
19.08.2005
KING, ich glaube nicht, dass Du wirklich Young Indy in diesem Film siehst. Eher 2 Brüder, die auf dem "blutigen Pfad Gottes" wandeln...
#274Report
20.08.2005
@Lichtmaler

Bingo! Und es gibt immer noch keinen zweiten Teil.....

Gruss
Andreas
#275Report
[gone] KING-Pictures
20.08.2005
Ja doch, meinte schon diesen Film (Orig. "Boondock Saints" - hab mich mittlerweile schlau gemacht). Einer der beiden Brüder war Sean Patrick Flanery, bekannt geworden durch die Serie "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones"

aber "fast" ist halt auch knapp daneben ;-) Ità‚'s your turn.
#276Report
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
20.08.2005
gehts noch schwieriger?

vermutlich kein christlicher film wie uns das zitat glauben machen soll, eher wohl ein kriegsepos.
*sichwiederhinlegt*
#277Report
20.08.2005
Grüße von der Nordsee! Surfe gerade mehr im Meer als im Netz, deswegen möge der Schnellste eine neues Zitat bringen; hab leider keine Zeit für die "Betreuung".

Nebelige Grüße
#278Report
[gone] KING-Pictures
20.08.2005
Okey doke - also bis der Meister aus seiner Badewanne zurück ist etwas Einfaches zur Überbrückung:

"Das ist ein Peilsender, damit kann ich sie immer und überall finden" - " Oh. Vielen Dank!!" - "Verlobt sind wir deswegen nicht."

Wer weiss es, wer weiss es?
#279Report
[gone] KING-Pictures
20.08.2005
Ups - das waren gleich zwei Zitate ;-)

Wer beide Filme hat darf weitermachen :-))))))))))))))))
#280Report

Topic has been closed