Der Filmzitate-Thread 6,427
[gone] KING-Pictures
10.08.2005
Es dämmert: Könnten es Knicky-Nick und Sir Sean in "The Rock" sein?
#221Report
10.08.2005
Die 3 Zahlen sind richtig, aber weder Schauspieler noch Film...:-(
Aber würde zu ihm passen!
Aber würde zu ihm passen!
#222Report
[gone] KING-Pictures
10.08.2005
Ich habs: "Sprengkommando Atlantik" !!!!
(Roger Moore als göttlich versnobter Rufus Excalibur Ffolkes)
Das isses!!!
(Roger Moore als göttlich versnobter Rufus Excalibur Ffolkes)
Das isses!!!
#223Report
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
10.08.2005
wenn ich heute morgen nen rtechner gehabt hätte statt dieser elelnden 1,5 std fahrt zum kunden, hätt ich es gewusst. ist mir beim fahren eingefallen.
gutes zitat btw.
gutes zitat btw.
#224Report
10.08.2005
Eine schwere Geburt...
Nur mal so für zum Ärgern: Schonmal versucht, die erste Hälfte des Zitates bei Google einzugeben?
*weglach*
Nur mal so für zum Ärgern: Schonmal versucht, die erste Hälfte des Zitates bei Google einzugeben?
*weglach*
#225Report
[gone] KING-Pictures
10.08.2005
Na warte - nimm das:
"Ich habà‚'s nicht so gemeint, als ich sagte Du wärst ein Schaschlik, Jack!"
Kleiner Tip: Die Filmfigur ist in dieser Szene eines Klassikers ganz allein im Raum!
"Ich habà‚'s nicht so gemeint, als ich sagte Du wärst ein Schaschlik, Jack!"
Kleiner Tip: Die Filmfigur ist in dieser Szene eines Klassikers ganz allein im Raum!
#226Report
10.08.2005
Joe Currywurst in - Jack, das Schnitzel!
#227Report
[gone] KING-Pictures
10.08.2005
Hähä - versuchà‚'s halt mal in Google :-D
#228Report
10.08.2005
@Lichtmaler: Wer bei sowas googelt, der schubst auch alte Omis auf die Straße... und beides tut man einfach nicht *zeigefingerheb*
#229Report
10.08.2005
@Andreas: Omma-Schubsen ist hier Alternativprogramm geworden, seitdem wir aus Gründen des Umweltschutzes keine Bäume mehr ausreißen dürfen...
@KING: Ach nee, das war ja "Bernd, das Brot". Aber der spielt auch nicht mit, oder? Ich sollte mal was anderes als Sandmännchen & Co gucken; wird Zeit, dass die Zwerge älter werden....
@KING: Ach nee, das war ja "Bernd, das Brot". Aber der spielt auch nicht mit, oder? Ich sollte mal was anderes als Sandmännchen & Co gucken; wird Zeit, dass die Zwerge älter werden....
#230Report
[gone] KING-Pictures
11.08.2005
Na, das war wohl zu heftig ;-)
Also gut ein weiterer Tip zu dem Film:
Da der junge Mann in der Hauptrolle im ganzen Film einer ungewöhnlichen Stressituation unterliegt läßt er sich irgendwann zu folgender Schimpfkanonade gegenüber einem britischen Polizisten hinreissen:
""Königin Elizabeth ist eigentlich ein Mann! Und Prince Charles ist schwul!, Winston Churchill war ein großer Eimer Scheiße! Shakespeare ist ein Franzose, ein Kaldaunenfresser!" "
Diese (nicht die erste) Szene spielt mitten auf dem Piccedilly Circus - Na, dämmerts?
Also gut ein weiterer Tip zu dem Film:
Da der junge Mann in der Hauptrolle im ganzen Film einer ungewöhnlichen Stressituation unterliegt läßt er sich irgendwann zu folgender Schimpfkanonade gegenüber einem britischen Polizisten hinreissen:
""Königin Elizabeth ist eigentlich ein Mann! Und Prince Charles ist schwul!, Winston Churchill war ein großer Eimer Scheiße! Shakespeare ist ein Franzose, ein Kaldaunenfresser!" "
Diese (nicht die erste) Szene spielt mitten auf dem Piccedilly Circus - Na, dämmerts?
#231Report
11.08.2005
Es dämmert, aber die Sonne weigert sich, aufzugehen...:-(
#232Report
12.08.2005
langsam hab ich das gefühl, king schaut belgische übersetzungen rückwärts und läßt uns dann raten
#233Report
[gone] KING-Pictures
12.08.2005
Na gut, Ihr Halb-Cineasten ;-) Ich möchte eigentlich nur noch einen kleinen Tip abgeben, denn der Film ist eigentlich SEHR bekannt. Immerhin hat Maskenbildnergott Rick Baker dafür seinen ersten Oscar bekommen!
(so, diejenigen die googeln oder sonstige Internetdatenbankschummelei betreiben habens jetzt leicht)
(so, diejenigen die googeln oder sonstige Internetdatenbankschummelei betreiben habens jetzt leicht)
#234Report
12.08.2005
Grübel.
Irgendjemand wollte sich verhaften lassen.
Er wurde verfolgt oder so?
Irgendjemand wollte sich verhaften lassen.
Er wurde verfolgt oder so?
#235Report
[gone] KING-Pictures
12.08.2005
Verhaften lassen wollen stimmt - verfolgt trifftà‚'s nicht ganz ;-)
#236Report
[gone] KING-Pictures
12.08.2005
Oje, ich seh schon - wir müssen auf das Niveau von "Hasta La Vista, Baby" und "Ich schau Dir in die Augen Kleines" zurück...
Also ein allerallerallerletztes Zitat aus dem Film:
Der in Zitat Nr.1 angesprochen "Schaschlik"- Jack (Na, warum könnte der wohl so aussehen) rät seinem Kumpel, der in Zitat Nr. 2 versucht in Sicherheitsgewahrsam genommen zu werden (1 Punkt an Reiner) :
"Töte dich selbst David. Bevor du anfängst andere zu töten."
So, nu mag ich nicht mehr - wen die Lösung interressiert, der gibt dieses letzte Zitat hier ein: http://filmzitate.ichel.de/index.php
Euer Claus
Also ein allerallerallerletztes Zitat aus dem Film:
Der in Zitat Nr.1 angesprochen "Schaschlik"- Jack (Na, warum könnte der wohl so aussehen) rät seinem Kumpel, der in Zitat Nr. 2 versucht in Sicherheitsgewahrsam genommen zu werden (1 Punkt an Reiner) :
"Töte dich selbst David. Bevor du anfängst andere zu töten."
So, nu mag ich nicht mehr - wen die Lösung interressiert, der gibt dieses letzte Zitat hier ein: http://filmzitate.ichel.de/index.php
Euer Claus
#237Report
[gone] KING-Pictures
13.08.2005
Also im Zeitalter von Computeranimationen kann sich offensichtlich an die atemberaubenden Maskeneffekte aus "American Werewolf" keiner mehr erinnern ;-)
Also was gaaaaanz leichtes:
"Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse."
Für die Romantiker(innen) unter Euch ein Klacks -
Also was gaaaaanz leichtes:
"Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse."
Für die Romantiker(innen) unter Euch ein Klacks -
#238Report
13.08.2005
@KING: Ich hatte den Film leider nicht gesehen (Schande über mich...), sonst hättest Du wohl ne Antwort bekommen (also von mir jedenfalls).
Welchen Film ich allerdings gesehen habe, ist "Titanic". Zufrieden? ;-)
Welchen Film ich allerdings gesehen habe, ist "Titanic". Zufrieden? ;-)
#239Report
[gone] KING-Pictures
13.08.2005
ICH BIN ERLÖST !!!
#240Report
Topic has been closed