Der Filmzitate-Thread 6,427
09.08.2005
Hm, ist schon eklig, wenn man keinen funktionierenden Videorekorder mehr hat - hab so einen Verdacht, aber keine Möglichkeit, nachzugucken...
Ist das Alarmstufe: Rot?
Ist das Alarmstufe: Rot?
#202Report
[gone] KING-Pictures
09.08.2005
Ja, da würdà‚' ichs unter anderem auch einordnen. (Tommy Lee Jones) Allerdings klingelt das so stark im Ohr, dass ichà‚'s in mehreren Filmen unterbringen könnte ;-)
Also noch was aus der aktuelleren Schublade:
Bad Company: "Die Party ist vorbei!" à‚– "Fehlanzeige, sie hat gerade erst angefangen und sobald Sie weg sind lass ich mir die Schamhaare frisieren."
(Lichtmaler hatà‚'s aber zuerst gehabt)
Also noch was aus der aktuelleren Schublade:
Bad Company: "Die Party ist vorbei!" à‚– "Fehlanzeige, sie hat gerade erst angefangen und sobald Sie weg sind lass ich mir die Schamhaare frisieren."
(Lichtmaler hatà‚'s aber zuerst gehabt)
#203Report
09.08.2005
Nein, bisher noch nicht... aber Lichtmaler liegt mit "ist schon eklig" näher dran, als er denkt ;-)
#204Report
09.08.2005
Denken? Das ist aber eine böse Unterstellung...
Wären Vampire ekelig genug, die gerade mit Blut duschen und von Blade daran gehindert werden?
*grübelndguck*
Wären Vampire ekelig genug, die gerade mit Blut duschen und von Blade daran gehindert werden?
*grübelndguck*
#205Report
09.08.2005
Eklig vielleicht... aber ich denke an eine andere glorreiche Szene... mit dem Genre liegen wir aber schon richtig ;-)
#206Report
[gone] KING-Pictures
09.08.2005
Wie gesagt: Das Zitat ist mir zu oberflächlich (möchte betonen: Lichtmalers und meine Lösung sind NICHT falsch - nur halt nicht der Film den Du suchst!).
Deshalb nochmal ein Schuß ins Blaue:
"From Dusk till Dawn"
Deshalb nochmal ein Schuß ins Blaue:
"From Dusk till Dawn"
#207Report
09.08.2005
Okay, die Szene, die ich meine, beinhaltet eine Ex-Party, eine Tür, einen Rasenmäher, ein bisschen Nebel und einen eigentlich schüchternen Jungen, der Probleme mit seiner Mutter hat.
#208Report
09.08.2005
Hmm, erschreckend, was für Filme Du kennst...
Kennst Du auch Braindead?
Kennst Du auch Braindead?
#209Report
09.08.2005
Hehe Lichtmaler, den kenne ich - und stellt Dir vor: Da kommt sogar eine Szene vor, die der von mir geschilderten recht ähnlich ist ;-) Damit geht der Punkt an Dich.
Aber was das erschreckend angeht: Sei froh, dass ich nichts aus "Witchcraft" mit David Hasselhoff und Hildegard Knef zitiert habe... DAS ist nämlich ein erschreckender Film *ggg*
Aber was das erschreckend angeht: Sei froh, dass ich nichts aus "Witchcraft" mit David Hasselhoff und Hildegard Knef zitiert habe... DAS ist nämlich ein erschreckender Film *ggg*
#210Report
09.08.2005
Alleine das zu lesen ist schon grausam...:-)
Hab mal wieder nen Film, den außer mir vermutlich keiner kennt (letztes Jahrtausend noch...). Komme gerade nicht an die deutsche Fassung heran, deswegen im Original:
"I suppose you're one of those fellows who does the Times crossword puzzle in ten minutes."
"I have never taken ten minutes."
Hab mal wieder nen Film, den außer mir vermutlich keiner kennt (letztes Jahrtausend noch...). Komme gerade nicht an die deutsche Fassung heran, deswegen im Original:
"I suppose you're one of those fellows who does the Times crossword puzzle in ten minutes."
"I have never taken ten minutes."
#211Report
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
09.08.2005
kenn ich kenn ich, weiss aber den titel nimmer.*heul*
#212Report
09.08.2005
...das ist bestimmt ein blödes Gefühl...
:-)
:-)
#213Report
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
09.08.2005
das sag ich dir. du kennst den satz, siehst quasi die szene und kannst es nicht mal beschreiben was du da "siehst". könnt vor die wand pink....hauen.
#214Report
10.08.2005
Bevor der Anjin die Anzahl seiner 4 Wände auf 3 reduziert, gebe ich noch den Hinweis, dass die Szene in einem Hubschrauber spielt, während der Angesprochene in Stickereiarbeit (!) versunken war...
#215Report
[gone] KING-Pictures
10.08.2005
Ein stickender Hauptdarsteller? War da nicht sowas in "Demoliton Man" ?
#216Report
10.08.2005
Ne, da hat er gestRickt bzw. gehäkelt - nicht gestickt... was den Spruch angeht, bin ich raus. Den Film kann ich nicht kennen, sonst würde ich mich daran erinnern... und Lichtmaler kann sich schonmal eine Kerbe in seine Tastatur machen ;-)
#217Report
10.08.2005
@King: Nö, das meine ich nicht.
Noch ein Tip: Der Schauspieler steht für eine Rolle, die mit 3 Zahlen symbolisiert wird. Die Spiegelung derselben ergibt die ersten drei Anfangsbuchstaben des Filmcharakters... (Klasse Tip, ich weiß)
@Andreas: Ein Brandloch, ein Brandloch...:-)
Noch ein Tip: Der Schauspieler steht für eine Rolle, die mit 3 Zahlen symbolisiert wird. Die Spiegelung derselben ergibt die ersten drei Anfangsbuchstaben des Filmcharakters... (Klasse Tip, ich weiß)
@Andreas: Ein Brandloch, ein Brandloch...:-)
#218Report
[gone] KING-Pictures
10.08.2005
Boaah eey - Na warte - irgendwann kommst Du mir unter :-D
#219Report
10.08.2005
Oh, der KING macht mich fürchten...
Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Dieser Frauenheld ist natürlich nur für die Rolle mit den 3 Zahlen bekannt (Ker, wie leicht) - und diese Rolle hat aber auch gar nix mit dem gesuchten Film zu tun.
Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Dieser Frauenheld ist natürlich nur für die Rolle mit den 3 Zahlen bekannt (Ker, wie leicht) - und diese Rolle hat aber auch gar nix mit dem gesuchten Film zu tun.
#220Report
Topic has been closed
"Party is over!"