Lasst euch aus 11

[gone] Thomas ist immer auf der Suche
02.02.2007
Hallo

wer will sich mal hier ran trauen ?
wäre schön wenn aus dem bild noch was zu machen wäre nur mir fällt nix mehr ein, ist eben freitag schon *grins*

bin für alles zu haben, also lasst euch bitte aus an dem bild
02.02.2007
Kleine schnelle Spielerei, geht aber sicher auch mehr, denn den Hintergrund kriegt man sauber schwarz.
02.02.2007
cool hat was gefällt mir sehr

hat noch jemand eine idee oder lust?
02.02.2007
Rechts kann man natürlich noch nach belieben ein Produkt reinkleben, ein Handy passt sehr gut seh ich grad, aber da stehen Markennamen drauf, darum lass ich das :-)
02.02.2007
nehm die doch weg die namen
Ich würde der Kundin einfach anbieten nochmal zu kommen. Einfach sagen Lehrling hat das Bild aus Versehen gelöscht oder Stromausfall etc.

Thomas
[gone] User_2442
02.02.2007
ganze ehrlich...dat bild sieht schrecklich aus
[gone] sandels
02.02.2007
Ich habe es mal bearbeitet...
Pickel weg ein bisschen geschminkt...

Um es groß zu sehen einfach auf das Bild klicken...

[[IMG]http://img252.imageshack.us/img252/4169/img0270lg2.th.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG][/IMG]
02.02.2007
Özlem, das haste gut hinbekommen. Könntest mir mal par Tipps geben zum Thema Fotobearbeitung?

Aber das Foto selbst ist nicht so der Hit. Wo will denn der Finger der Dame hin?
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
02.02.2007
mal ehrlich...
das Bild einer popelnden Dame zu pimpen ist doch wohl irgendwie fehl am Platz...
ebenso wie die Gute als Präsentations-Ische für irgendein Produkt zurechtzustricken...

An dem Bild stimmt von Grund auf nichts...über das Mädel lass' ich mich nicht aus...
aber die Pose, abgesehen von Licht...blablabla....ist doch wie'n Schuss in's Knie...

Man könnte daraus 'n Gag-Bild machen...mit irgendeiner überzogen witzigen Aussage...
aber dann würde Dich die Gute frei weg erschiessen... ;o)

Dan kann Özlem noch so sehr die Fingerchen weichmatschen...da kann man Pickel
entfernen bis die Haut glüht...aber es ändert nix an der Sache daß hier weder ne Aussage
zustande kommt...noch sonstwas in irgendeine positive Richtung gedrückt wird...

Thomas Kierst hat's schon treffend gesagt....nicht versuchen aus dem Ding noch was
zu retten...sondern einfach nochmal neu angehen...und dann vielleicht so daß die
Gute irgendwie positiv dargestellt wird...

Mag hart klingen...ist aber positive Kritik...und kein persönlicher Angriff...

Gruß

Zottl
02.02.2007
Okay, nun also mit Handy, ohne Marke. So fällt es auch nicht auf das es gespiegelt ist damit es zum Model guckt :-P

Topic has been closed