wer würde mir helfen? 9
30.01.2007
pmb
glg
roland
glg
roland
#2Report
Guest
30.01.2007
hi
ich habe etwas gezeichnet
klein
und für einen ausdruck 2250 x 3000 pixel
2250 x 3000 pixel 30010701.jpg
hoffe es gefällt
ralf
ich habe etwas gezeichnet
klein
und für einen ausdruck 2250 x 3000 pixel
2250 x 3000 pixel 30010701.jpg
hoffe es gefällt
ralf
#3Report
[gone] MareikeTordis - www.mareiketordis.de
30.01.2007
Hallo Nadja,
zwar kann ich Dir die Bilder nicht pimpen, aber ich würde Dir gerne meine Hilfe anbieten. Ich mache ein Studium zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin und könnte Dir mit ein paar Adressen oder Tipps weiterhelfen.
Falls Du Fragen zu dem Thema hast, oder auch einfach nur so, schreib mir ne PN.
Alles Gute und Liebe Grüße
Mareike
zwar kann ich Dir die Bilder nicht pimpen, aber ich würde Dir gerne meine Hilfe anbieten. Ich mache ein Studium zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin und könnte Dir mit ein paar Adressen oder Tipps weiterhelfen.
Falls Du Fragen zu dem Thema hast, oder auch einfach nur so, schreib mir ne PN.
Alles Gute und Liebe Grüße
Mareike
#4Report
30.01.2007
@ Ralf... danke! das ist ja super. gefällt mir sehr gut und ihr bestimmt auch.
@ mareike.. danke auch dir, aber sie ist ja schon in behandlung, sie war auch sehr lange in der klinik und wird evt bal wieder eingewiesen. und ich.. naja.. ich lern dadurch auch noch einiges dazu. aber ich danke auch dir
@ mareike.. danke auch dir, aber sie ist ja schon in behandlung, sie war auch sehr lange in der klinik und wird evt bal wieder eingewiesen. und ich.. naja.. ich lern dadurch auch noch einiges dazu. aber ich danke auch dir
#5Report
30.01.2007
Gern geschehen! Ich drücke Euch die Daumen!
Alles Gute
Mareike
Alles Gute
Mareike
#6Report
30.01.2007
;)
#7Report
30.01.2007
#8Report
30.01.2007
danke dir viel mals henry!
sieht super aus
grüsse aus der schweiz nach berlin
sieht super aus
grüsse aus der schweiz nach berlin
#9Report
Topic has been closed
so.. wie fange ich.. meine lieblingsschwester leidet leider seit geraumer zeit an magersucht, wer erfahrung mit solchen menschen hat, weiss wie schwer der umgang ist und vor allem wie schwer es ist zu solchen menschen durchzudringen und ihr vertrauen zu geniessen. meine schwester ist 15jahre alt und traut im grunde niemandem mehr ausser mir. sie bedeutet mir alles und heute beim gemeinsamen spaziergang entstanden ein paar fotos. ich würde sie gern etwas aufpimpen lassen, sie verändern um sie ihr dann zu schenken. solche kleine dinge erfreuen sie und mich erfreut es, wenn sie sich freut.
ich weiss, dass die fotos qualitativ schlecht sind, liegt an meiner alten digicam, aber vielleicht lässt sich ja trotzdem was machen. auch sprüche wie: geh doch zu nem anständigen fotografen hab ich hier schon paar mal gelesen, versteh ich auch, aber ich kann mit ihr keine reisen unternehmen, da sie einfach ziemlich schwach ist.
sie war mal ein wirklich bildhübsches mädel.. leider ist sie heute nur noch ein schatten dessen, was sie mal war.
wär schön, wenn uns jemand diese freude machen würde.
liebe grüsse nadja
http://www.model-kartei.de/galerie-14444.html